1

Sie trennt sich und tritt noch nach!

E
Ich kotze im strahl, entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise! Jetzt kommen Bilder und Nachrichten die einfach nur verletzend sind! Ich kann nicnt mehr!
Sie ist bei einem befreundeten paar und schreibt mir wie toll es ist dass sie jetzt ihr leben leben kann und was sie fur einen spass hat. Lässt andere schreiben weil sie grade beschäftigt ist. Schickt mir Bilder mit einem fremden typen im arm auf dem sie sturz besoffen ist! Ich will nicht mehr, kann ihre nummer auch nicht löschen, wegen unserer Kinder! Genau das scheint sie grade gnadenlos auszunutzen. Ich bin einfach nur noch fertig! Ich will nicht mehr so weiter leben, aber meine Kinder brauchen mich!
Ich weis einfach nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun!

07.12.2014 05:35 • #1


werbrauchtdas
Wenn Kinder im Spiel sind, dann sind das noch einmal erwerte Bedingungen. Da ist eine Kontaktsperre fast unmöglich.

Vielleicht habe ihren einen in eurem Freundeskreis der für eine Weile den Dritten im Bunde spielt. Will heißen, du sperrst alles was mit deiner Frau zu tun hast, aber es gibt einen Dritten (Großeltern, Freunde) über den die Absprachen bzgl. der Kinder läuft.

Allen anderen bittest du dich nicht mehr mit Infos über deine Frau zu füttern. Die zur Not auch für eine Weile blockieren. Irgendwo muss mal der Selbstschutz einsetzen.

07.12.2014 05:51 • x 1 #2


A


Sie trennt sich und tritt noch nach!

x 3


E
Das Problem ist allerdings' das wir noch zusammen leben

07.12.2014 06:00 • #3


werbrauchtdas
Das sollte dann so schnell wie möglich in Angriff genommen werden.
Bist du oder sie aktiv auf Wohnungssuche?

07.12.2014 06:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag