LillyLady
Gast
Mittlerweile bin ich auch schon 2,5 Jahre offiziell (hatte bis vor 1,5 Jahren mit meinem ex - trotz allem - Kontakt und mehr) Single, weil ich mich einfach nicht mehr verlieben kann (mein Gefühl). Mich interessieren Männer nicht mehr, habe auch zwei Männer deswegen verletzt, was ich nicht wollte. Aber trotz der langen Zeit war ich nicht bereit. Zu groß war die Angst, so eine Erfahrung erneut zu machen. Trotzdem sehnt sich alles nach mir nach liebe und Zärtlichkeit. Und jetzt bin ich auch schon 25 . ich wollte immer mit 30 spätestens Familie haben und wenn ich diese mit einem Mann Gründe, will ich auch einige Jahre mit ihm zusammen sein. Langsam wird es knapp
Im Urlaub mit einer Freundin habe ich einen Mann kennengelernt, der ebenfalls auf Urlaub war. Ich habe mich verliebt. Obwohl wir nur zwei Tage miteinander hatten. Weil wir dann abgereist sind.
Bin seit drei Wochen wieder zu Hause und am Anfang hat er mich mit Aufmerksamkeit überschüttet. Mir jeden Tag x Nachrichten geschrieben. Er meinte, er habe sich in mich verliebt, dass er nur an mich denkt, nur mich will. dass es liebe auf den ersten Blick war etc. Und sogar die berühmten drei Worte. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich das alles ein bisschen viel finde, was er da zu mir sagt, denn wir haben nur eine kurze Zeit miteinander verbracht. Trotzdem habe ich die Aufmerksamkeit genossen.
Leider kommt er aus Brasilien. 14 std Flugzeit entfernt. Und ich habe die finanziellen Mittel momentan nicht, um ihn zu besuchen und bei ihm sieht es genauso aus. Aber es zerreißt mich. Ich denke die ganze Zeit nur an ihn. Ich habe so eine Sehnsucht. Auch sexuell. Aber nicht nur das. ich will mit ihm etwas unternehmen, ihn küssen. Ich denke nur daran, wie er mich ansieht und mir schlägt das herz bis zum Hals. Das unvorstellbare ist passiert - ich bin verknallt
Seit 5 Tagen ist die Aufmerksamkeit von seiner Seite aber weniger geworden. Jeden Morgen bekomme ich pünktlich eine liebe Nachricht. Dann antworte ich. Das wars dann. nichts kommt mehr zurück. Das geht schon 5 Tage lang so. Ich versteh es nicht. vorgestern hab ich mich beschwert, dass das ja eine tolle liebe sein muss, wenn er so viel schreibt (ja ich weiß, kindisch, aber ich bin echt traurig und habe so eine starke Sehnsucht nach ihm) und er meinte, er wolle doch mit mir schreiben.
Vor lauter liebe und rosaroter Brille überlege ich schon, ihn vielleicht nächstes Jahr zu besuchen. Aber da geht es nicht nur ums Geld. Ich bin auch noch nie allein gereist. Und auch noch nie so lang. Was haltet ihr davon? Aber seine Sehnsucht nach mir scheint wohl nicht (mehr) so groß zu sein. Ich hab auch Angst, dass er schon längst eine andere beglückt und mich durch die morgendlichen Nachrichten aus irgendwelchen Gründen Warmhalten will
Für viele mag es seltsam sein, dass ich so fühle, nach der kurzen Zeit. Aber ich kann meine Gefühle nicht steuern. Was soll ich nur machen ? Er ist 24/7 in meinem Kopf . und das gabs nie wieder seit meinem ex .