Aufmerksamkeit bekam ich ja hier auch und habe mich auch halbherzig auf zwei Männer eingelassen. Es scheiterte nach kurzer Zeit. ich war nicht bereit, eine feste Bindung einzugehen. Was mir sehr leid tut und ich wollte nie jemanden verletzen.
Ich bin, wie gesagt, über meinen ex hinweg. Würde ihn nicht mehr mit der Pinzette anrühren. Aber unbewusst sind da vielleicht immer noch Verletzungen, weil er wirklich unfassbare, böse Sachen gemacht hat und mich sehr, sehr schlecht behandelt hat. Aber wie ich diese Wunden heilen soll, weiß ich leider auch nicht genau. Ich habe hart gekämpft, um psychisch wieder da zu sein, wo ich jetzt bin. Vielleicht hat das ganze bei mir auch einen Schaden hinterlassen. Ich weiß Nicht. Das erste mal so richtig von einem Menschen enttäuscht, ausgenutzt und hintergangen zu werden, war für mich eine ganz bittere Pille und passte nicht in mein Weltbild. Es hat mich sehr schockiert und unglaublich verletzt und ich habe mir sehr viel zeit zur Verarbeitung genommen.
Ich war noch nie in São paulo. Vielleicht ist es auch ein drecksloch. Er hat es mir jedenfalls sehr schmackhaft gemacht. Aber ich trage ja doch noch etwas Vernunft in mir. Und das finanzielle Bzw die Reise ganz allein so weit weg, was ich noch nie gemacht habe, hält mich davon ab. Und dann natürlich das Horror-Szenario: ich stehe am Flughafen und von ihm ist weit und breit keine Spur

verloren in São Paulo
Und zu so einem Trip ne Freundin mitnehmen, ist halt auch nicht ganz leicht. Ist ja doch ne stolze Summe, die man da hinlegen muss. Und ich würde natürlich Zeit mit ihm verbringen wollen. Und das ist dann ja auch für meine Freundin blöd.
Außerdem könnte er seinen a... auch herbewegen. Das hab ich ihm auch schon mal gesagt. Wenn er mich ja ach so sehr lieben würde, wie er behauptet, würde er mich besuchen. Er meinte daraufhin, dass er mich liebt, aber dass das alles nicht so einfach sei ... wo er ja doch irgendwo auch recht hat, mit letzterem....
Ich antworte ihm jetzt auf jeden Fall nicht mehr, dann merkt er mal, dass er nicht der Nabel der Welt ist... obwohl ich unsere Gespräche vermisse... so wie es anfänglich war ... ich vermisse den ganzen Menschen wie verrückt und will die Zeit zurückdrehen