LOVEL
Gast
Ich brauche einen Tip . ich weiss grad nicht wohin mit mir
Gestern Abend um 20 Uhr haben mein Freund und ich uns quasi einvernehmlich getrennt. Ich habe seit Wochen gemerkt, dass was im Busch ist . Kommunikation war fast null, kleine Gemeinheiten und Respektlosigkeiten schoss er gegen mich . am Wochenende hatte ich den Tiefpunkt erreicht und mir gesagt, es reicht jetzt. Gestern dann das klärende Gespräch, er hat gemerkt, dass bei ihm der letzte Funke fehlt . er vermisst mich nie etc. . Ich daraufhin Ok . ich wollte dir auch sagen, dass es so für mich nicht weitergeht und wünsche dir Alles Gute.
Gründe hin oder her . ich bin trotzdem sehr sehr traurig. Wir hatten gemeinsame Pläne, wollten Urlaub buchen . mein Kopfkino steht keine Sekunde still. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und weiss gar nicht was ich machen soll. Ab und zu kommt ein Heulkrampf mit A. loch-Parolen. Wie übersteht man die ersten Tage? Wann lässt diese Ohnmacht nach? Ich glaube Schlaf würde mir helfen etwas klarer zu werden. Aber es geht nicht .
Gestern war ich erstmal erleichtert , dass dieses Hickhack nun ein Ende hat, aber ich leide so schrecklich . mein ganzer Körper ist in Aufruhr. Ich bin total unruhig und mein Herz schlägt so schnell . viele liebe Grüße LoVel
Ps. Beziehung ging 6 Monate