chloeeee
Mitglied
- 1
ich war ein paar monate mit einem mann zusammen. alles war toll, er war verbindlich hat um mich geworben usw.
er wollte wissen ob ich es ernst mit ihm meine und hat mich seiner familie vorgestellt. er hat gesagt er will nur mich.
soviel zu den worten. nun kam heraus, er hat zumindest drauf angelegt frauen kennnenzulernen. ob er es danng etan hätte und wie weit er gegangen wäre, weiß ich nicht. es flog auf, ich habe ihn damit konfrontiert und nun weint er. er bemüht sich. ich weiß aber nicht mehr. will er einfach nur was schwer zu kriegen ist, geht es um mich oder sein ego.
seine aussage war, es wäre fürs selbstwertgefühl gewesen und hätte nichts mit mir zu tun und dann kam raus, das er noch was hat was therapiert wird. er will noch eine chance. ich bin verletzt und weiß nicht. mir würde sowas nicht passieren. wie sol ich reagieren, er meldet sich jeden tag. ich will erstmal pause.
lg
Der Mann hat soviele Baustellen die er therapeutisch angehen muss. Ich hoffe du leidest nicht am Helfersyndrom?
Wer Frauen braucht um sein Ego zu pflegen hat wirklich einen an der Waffel.