D
Denise88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Guten Abend zusammen, Folgendes Problem, vielleicht kennt ihr das. Habe da einen sehr gut aussehenden Arbeitskollegen, sind im selben Alter, allerdings unterschiedliche Abteilungen. Wir flirten seit geraumer Zeit miteinander. Vor unsere Flirtaktion haben wir schon mal Smalltalk gehalten. Wenn nicht mit anderen Kollegen im Gespräch bin, steht er dabei, sagt nichts und ich merke wie er mich regelrecht anstarrt.
Das ganze ist irgendwie immer häufiger zustande gekommen.
Wenn er an unsere Abteilung vorbei läuft, es sind mehrere Personen im Raum befinden, treffen sich unsere Blicke als würde die Zeit stehen bleiben. Und das passiert beinah täglich. Er schaut mir immer sehr tief für einen kurzen Augenblick in die Augen.
Er ist wohl ziemlich schüchtern.
Ich weiß allerdings nicht was ich von den ganzen halten soll.
Wart ihr schon mal von einen Blick so fasziniert, dass ihr das Gefühl habt, da ist mehr?
Und spüren sowas beide?
Danke für eure Antworten
Das ganze ist irgendwie immer häufiger zustande gekommen.
Wenn er an unsere Abteilung vorbei läuft, es sind mehrere Personen im Raum befinden, treffen sich unsere Blicke als würde die Zeit stehen bleiben. Und das passiert beinah täglich. Er schaut mir immer sehr tief für einen kurzen Augenblick in die Augen.
Er ist wohl ziemlich schüchtern.
Ich weiß allerdings nicht was ich von den ganzen halten soll.
Wart ihr schon mal von einen Blick so fasziniert, dass ihr das Gefühl habt, da ist mehr?
Und spüren sowas beide?
Danke für eure Antworten