Ich blicke nicht mehr durch bei diesem Mann

J
Hallo! ich versuche es recht kurz zu machen! Anfang 2013 habe ich einen Mann kennenlernt! Wir hatten ein erstes Date und sind leider schon beim zweiten mal in bett gelandet! Anfangs war es für mich ok das wir nur S. hatten und uns einfach gut verstanden!aber ich verliebte mich schnell in diesen Mann! Als ich ihn das sagte ging er auf Abstand! wir hatten zwar fast täglich noch Kontakt und sahen uns auf der ein oder anderen Party aber getroffen haben wir uns erst wieder nach einem halben Jahr!wobei die meisten Treffen auch nur aus S. und gut unterhalten bestanden! Er sagte nur immer du bist eigentlich genau die Frau für mein Leben aber ich kann mich einfach nicht fest binden! So ging es immer hin und her! Und nachdem wir uns 1.5Jahre kannten wurde ich ungeplant von ihm schwanger! wir wollten das Kind beide behalten und das beste aus der Situation machen! Er plante schon eine gemeinsame Zukunft obwohl wir Gmail mal zusammen waren und er weiterhin auf Abstand ging! Ich habe dann das Kind in 5 Monat verloren! Seit dem wurde auch der Kontakt immer weniger! Wir schreiben uns aber fast täglich haben uns aber das letzte halbe Jahr nur 4 mal gesehen und zweimal haben wir was mit meinem Sohn zusammen gemacht! Er schenkte ihn zu weihnachten eine Fahrt mit seinen Lkw und schenkte ihn dann noch ein Fahrzeug zum spielen! Bei mir geht er aber weiterhin auf Abstand! wir verstehen uns Super und ich weiß von einer gemeinsamen Bekannten das er meinen Sohn über alles liebt! Aber welche Rolle Spiele ich in seinem Leben!? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!LG

08.01.2016 15:34 • #1


T
Zitat:
Aber welche Rolle Spiele ich in seinem Leben!?

Genau diese:
Zitat:
nur aus S. und gut unterhalten


Alles andere ist Wunschdenken von dir.

08.01.2016 16:17 • #2


Sashimi
Dein Problem ist, dass Du behauptest Dich zu schnell verliebt zu haben. Damit hast Du Dich selbst zur Bittstellerin mit Anspruchshaltung degradiert. Es ist immer eine Gradwanderung, dem Schwarm Dinge um die Ohren zu hauen, wenn man nie weiß, ob man auf Augenhöhe ist.

Eigentlich bist Du die Traumfrau heisst nichts anderes als dass Du Drama provozierst und S. mit Liebe gleichsetzt, das glaubt kein Mann.

Für die Zukunft rate ich Dir dringend wieder selbstbestimmt und frei zu handeln. Das sollte in erster Instanz bedeuten, dass Du erkennst. dass es mit diesem Mann keine Beziehung geben kann und zweiter Instanz, dass Du versuchst Dich zu lösen.

08.01.2016 17:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag