Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten

nimmermehr
Zitat von Sliderman:
Niemals ernsthaft flirten wenn der Partner daneben steht! Sehr verletzend!


Und wenn er nicht daneben steht, dann schon?
30.07.2020 18:11 •
x 2

B
Zitat von Sliderman:@Butterblume
Nicht Du hast was angerichtet, sondern die Menschen die ihn missbraucht haben..

Danke,hätte nicht gedacht,dass dieser Spruch für manche verletzend sein kann. Wir lachten nur darüber,denn wir wussten was wir aneinander hatten.
30.07.2020 18:13 •
x 1
A
Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten
x 3

nimmermehr
Zitat von Butterblume63:Danke,hätte nicht gedacht,dass dieser Spruch für manche verletzend sein kann. Wir lachten nur darüber,denn wir wussten was wir aneinander hatten.


Ich fand den Spruch früher auch harmlos und gar nicht schlimm, bis dieser Freund mir zeigte, was er drunter versteht. Seitdem hat der Spruch für mich Geschmäckle, und würde ich einen Partner haben, der den irgendwann von sich gibt, wäre ich wohl dadurch automatisch vorbelastet. Liegt aber vielleicht auch echt dran, dass ich immer nur sehr treue Partner hatte (da war ich eher der schlimmere Finger in der Beziehung ) und von denen auch niemand das gesagt hat. Und die hätten auch nicht gut gefunden, wenn ich mir woanders Appetit hole.
30.07.2020 18:16 •
x 2

B
Zitat von nimmermehr:
Und wenn er nicht daneben steht, dann schon?


Frage ich mich auch
30.07.2020 18:19 •
x 1

S
Zitat von nimmermehr:Und wenn er nicht daneben steht, dann schon?

Warum nicht? Wenn man die Grenzen beachtet.
Im Beisein des Partners flirten? Warum bewusst verletzen?
30.07.2020 18:21 •

B
Mein Mann und ich hatten uns vorher so richtig ausgetobt und wussten,dass Andere auch nur mit Wasser kochen. Vier seiner Exen unter anderem seine Erste lernte ich kennen und wir verstanden uns gut.
Wir hatten One's,kurze unverbindliche Affären wo es nur um S e x ging waren aber in festen Beziehungen treu. Da tickten wir gleich.
30.07.2020 18:28 •

nimmermehr
Zitat von Sliderman:Warum nicht? Wenn man die Grenzen beachtet.
Im Beisein des Partners flirten? Warum bewusst verletzen?


Kommt mehr drauf an was du ernsthaft flirten nennst. Wie ernsthaft? Ich versuch sie rumzukriegen-Ernsthaft? Das fänd ich auch in Abwesenheit der Partnerin nicht OK.

Ich finde flirten OK, solange die Fronten geklärt sind und keiner sich ernsthafte Hoffnungen auf mehr macht. Nicht OK ist für mich z.B., Singles anzugraben oder sich angraben zu lassen, ohne von vornherein klarzustellen, dass man vergeben ist und dies hier nur ein nettes Gespräch ist und bleibt. Und alles was über Reden hinausgeht, ist auch tabu. Se'xualisierte Gesprächsinhalte haben auch nichts unter 4 Augen mit anderen als der/dem Partner/in zu suchen in meinen Augen. Zusammen lachen, ein nettes Kompliment machen etc. - dagegen ist ja nichts einzuwenden. Käme mein Mann danach mit einer neuen Telefonnummer im Smartphone nach Hause und müsste plötzlich mit dieser Frau weiter schreiben und sich treffen, wäre dagegen Schluss mit lustig.
30.07.2020 18:31 •
x 2

nimmermehr
Zitat von Butterblume63:Mein Mann und ich hatten uns vorher so richtig ausgetobt und wussten,dass Andere auch nur mit Wasser kochen. Vier seiner Exen unter anderem seine Erste lernte ich kennen und wir verstanden uns gut.
Wir hatten One's,kurze unverbindliche Affären wo es nur um S e x ging waren aber in festen Beziehungen treu. Da tickten wir gleich.


Hab mich auch ausgetobt. Bin trotzdem oder gerade deswegen vorsichtig mit Flirts. Weil ich weiß, manchmal reicht nur ein gut gesetztes Lächeln, ein einziger Blick, und man hat einen hartnäckigen Verehrer, der es nicht nur bei einem Flirt belassen will.
30.07.2020 18:35 •

S
Zitat von nimmermehr:
Kommt mehr drauf an was du ernsthaft flirten nennst. Wie ernsthaft? Ich versuch sie rumzukriegen-Ernsthaft? Das fänd ich auch in Abwesenheit der Partnerin nicht OK.

Ich finde flirten OK, solange die Fronten geklärt sind und keiner sich ernsthafte Hoffnungen auf mehr macht. Nicht OK ist für mich z.B., Singles anzugraben oder sich angraben zu lassen, ohne von vornherein klarzustellen, dass man vergeben ist und dies hier nur ein nettes Gespräch ist und bleibt. Und alles was über Reden hinausgeht, ist auch tabu. Se'xualisierte Gesprächsinhalte haben auch nichts unter 4 Augen mit anderen als der/dem Partner/in zu suchen in meinen Augen. Zusammen lachen, ein nettes Kompliment machen etc. - dagegen ist ja nichts einzuwenden. Käme mein Mann danach mit einer neuen Telefonnummer im Smartphone nach Hause und müsste plötzlich mit dieser Frau weiter schreiben und sich treffen, wäre dagegen Schluss mit lustig.


Beim flirten reicht mir Ich könnte wenn ich wollte ....wie gesagt, man sollte die Grenzen
abstecken und vor allen Dingen kennen!
30.07.2020 18:43 •
x 1

B
Zitat von nimmermehr:
Hab mich auch ausgetobt. Bin trotzdem oder gerade deswegen vorsichtig mit Flirts. Weil ich weiß, manchmal reicht nur ein gut gesetztes Lächeln, ein einziger Blick, und man hat einen hartnäckigen Verehrer, der es nicht nur bei einem Flirt belassen will.

Da hatte ich vor 5 Jahren ein abgefahrene Erfahrung machen müssen sogar ohne flirten. Es gibt Männer die Höflichkeit mit Anmache verwechseln.
30.07.2020 18:46 •
x 3

S
Wenn ich Beziehungsproblem hatte, lag das nie am flirten.
Im übrigen ist mein Partner nicht mein Besitz...
Flirten und flirten sind eben doch zwei Paar Schuhe...
30.07.2020 18:48 •
x 1

S
Zitat von Butterblume63:Hab mich auch ausgetobt. Bin trotzdem oder gerade deswegen vorsichtig mit Flirts. Weil ich weiß, manchmal reicht nur ein gut gesetztes Lächeln, ein einziger Blick, und man hat einen hartnäckigen Verehrer, der es nicht nur bei einem Flirt belassen will.

Das Risiko hat man immer! Manchmal muss man dann energischer auf die Roten Fahnen hinweisen!
30.07.2020 18:49 •
x 1

nimmermehr
Zitat von Butterblume63:Da hatte ich vor 5 Jahren ein abgefahrene Erfahrung machen müssen sogar ohne flirten. Es gibt Männer die Höflichkeit mit Anmache verwechseln.


Ja, da bin ich auch gebranntes Kind, bei manchen darfst du nicht mal zurückGUCKEN ohne dass sie sich was drauf einbilden. Manchmal muss man ja schon fast lachen. Einer - den ich echt nicht leiden konnte und auch als Mann unterste Kanone fand - meinte mal zu einem Bekannten über mich Ihr Mund hat nein gesagt aber ihre Augen sagten Nimm mich! Eyyyy, ich hab den Kerl so gut es ging versucht überhaupt nicht anzugucken. Ein Anderer hat den ganzen Abend im geselligen Kreis kein Wort mit mir geredet und dann plötzlich unvermittelt zu mir gemeint Dich leg ich auch noch flach! Ähhh, neeee! Flirten ist halt auch ne Kunst, die nicht jeder versteht.
30.07.2020 18:53 •
x 1

B
Zitat von Sliderman:Wenn ich Beziehungsproblem hatte, lag das nie am flirten.
Im übrigen ist mein Partner nicht mein Besitz...
Flirten und flirten sind eben doch zwei Paar Schuhe...


Ernsthaft (!) flirten ist für mich in einer Beziehung tabu,ob der Partner anwesend ist oder nicht .Ansonsten bin ich da auch entspannt.
30.07.2020 18:53 •
x 3

S
Zitat von Bones:Ernsthaft (!) flirten ist für in einer Beziehung tabu,ob der Partner anwesend ist oder nicht .Ansonsten bin ich da auch entspannt.

Da bin ich ganz bei dir!
30.07.2020 18:54 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top