73

Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten

S
Eine Frage an die Ladys hier:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?

30.07.2020 18:58 • #46


nimmermehr
Zitat von Sliderman:
Eine Frage an die Ladys hier:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?


Den Kopf wegdrehen und ihm sagen, dass ich es nicht will. Wenn er das nicht respektiert, wäre das Gespräch beendet und ich würde aufstehen und gehen.

30.07.2020 19:06 • x 1 #47


A


Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten

x 3


S
OK
das ist die moderate Art.
Was macht denn ein Mann in gleicher Situation?

30.07.2020 19:07 • x 1 #48


nimmermehr
Zitat von Sliderman:
OK
das ist die moderate Art.
Was macht denn ein Mann in gleicher Situation?


Knutschen, flachlegen und nie wieder anrufen.

30.07.2020 19:39 • x 2 #49


B
Zitat von Sliderman:
Eine Frage an die Ladys hier:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?
....DAS willst du doch nicht ernsthaft wissen.
Mir wollte einer unter den Rock fassen( nein kein Flirtpartner,sondern zuviel intus ) der bekam einen kräftigen Schlag auf seine Griffel. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt. Hatte wahrscheinlich Angst wegen seiner Arbeit als Finanzbeamter. Denn es gab genügend Zeugen für seinen Übergriff.

30.07.2020 19:59 • #50


B
Zitat von Sliderman:
Eine Frage an die Ladys hier:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?


Der bekommt von mir einen gezielten Faustschlag gegen den Kehlkopf.Da bin ich sehr direkt, wenn mir jemand gegen meinen Willen auf die Pelle rückt.

30.07.2020 20:02 • x 2 #51


nimmermehr
Zitat von Bones:

Der bekommt von mir einen gezielten Faustschlag gegen den Kehlkopf.Da bin ich sehr direkt, wenn mir jemand gegen meinen Willen auf die Pelle rückt.


Ähhh, es ist von einem Flirtpartner die Rede, nicht von einem Wildfremden. Du flirtest also mit einem Mann und wenn er daraufhin sich deinem Gesicht nähert und dich versucht zu küssen, haust du ihn direkt krankenhausreif? Das ist eine heftige Reaktion.

30.07.2020 20:14 • x 1 #52


S
Und strafbar

30.07.2020 20:20 • #53


B
Zitat von nimmermehr:

Ähhh, es ist von einem Flirtpartner die Rede, nicht von einem Wildfremden. Du flirtest also mit einem Mann und wenn er daraufhin sich deinem Gesicht nähert und dich versucht zu küssen, haust du ihn direkt krankenhausreif? Das ist eine heftige Reaktion.


Jemanden gegen seinen Willen zu küssen ist für mich kein Flirten.Da haben wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen.

30.07.2020 20:33 • x 2 #54


nimmermehr
Zitat von Bones:

Jemanden gegen seinen Willen zu küssen ist für mich kein Flirten.Da haben wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen.


Ich habe das gegen deinen Willen nicht so verstanden, dass es mit Gewalt geschieht, da steht Flirtpartner und versucht.... Hat noch nie ein Mann versucht, dich zu küssen, mit dem du vorher geflirtet hast? Ich weiß nicht, damit muss man doch beim Flirten rechnen, dass das einer versucht, auch wenn man nur flirten und nicht auch küssen will. Ein sanftes bis hier und nicht weiter fänd ich in der Situation angemessen, woher soll er denn wissen, dass du nicht küssen willst, wenn du mit ihm flirtest und er es nicht versucht? Ich glaub wir haben unterschiedliches Kopfkino gerade, ich sehe ein Paar, das zusammen turtelt und eine geht dann eben mehr ran und du scheinbar eine Frau, die in eine Ecke gezerrt wird.

30.07.2020 20:53 • x 1 #55


B
Zitat von nimmermehr:

Ich habe das gegen deinen Willen nicht so verstanden, dass es mit Gewalt geschieht, da steht Flirtpartner und versucht.... Hat noch nie ein Mann versucht, dich zu küssen, mit dem du vorher geflirtet hast? Ich weiß nicht, damit muss man doch beim Flirten rechnen, dass das einer versucht, auch wenn man nur flirten und nicht auch küssen will. Ein sanftes bis hier und nicht weiter fänd ich in der Situation angemessen, woher soll er denn wissen, dass du nicht küssen willst, wenn du mit ihm flirtest und er es nicht versucht? Ich glaub wir haben unterschiedliches Kopfkino gerade, ich sehe ein Paar, das zusammen turtelt und eine geht dann eben mehr ran und du scheinbar eine Frau, die in eine Ecke gezerrt wird.


Ähm..es gibt durchaus Männer,die eine charmantere Lösung finden,als mich gegen meinen Willen zu küssen?

30.07.2020 21:00 • #56


DieSeherin
Zitat von Sliderman:
Ich war, seit ich Erwachsen bin, immer flirty unterwegs...
Das war komischerweise nie ein Problem...Man sollte wissen, wann es verletzend wird.


oh ja... ich flirte auch für mein leben gerne und mein mann findet es total witzig, wenn er das beobachten kann. er selber merkt aber meist gar nicht, wenn er angebaggert wird

Zitat von Sliderman:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?


das ist mir noch nie passiert, vielleicht weil ich das glück hatte, die richtigen flirtpartner zu haben, oder sehr eindeutig in meiner körpersprache bin? (dass irgendwelche besoffenen deppen meinten mich betatschen zu dürfen, kam durchaus schon vor... aber davon reden wir ja nicht, oder?)

31.07.2020 10:15 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag