Weiß Grad nicht wohin

B
Fast 3 Monate sind wir getrennt, heute habe ich ihr das letzte Stück gegeben was wir noch voneinander hatten. Ich (Mann) war nicht bereit für das treffen, auch wenn es von mir ausging.
Ich konnte nicht nicht ansprechen das ich sie noch will und mein ....
Sie meinte sie fühlt sich bedrängt. Ich bin dann gegangen, ich konnte auch nicht mehr meine tränen zurückhalten.
Gerade weiß ich einfach nicht wohin mit meiner trauer. Sitze da in der Straßenbahn und meine Augen rinnen.
Das schreiben tut grad gut. Sie meint i soll mein abschließen Thema therapieren lassen. Sehr anmaßend finde ich.
Ich hätte sie nicht treffen sollen, ich wollte sie doch soo gerne sehen. :'(
Und jetzt, heim fahren, fort gehen? Trinken?
Kämpfen ist zwang, hat nichts mit liebe zu tun, meinte sie. Wo sie auch logisch recht hat....
Ach ich geh heim, wo es ausschaut wie die sau.
Ich bin mit Sicherheit noch nicht bereit Kontakt zu haben.

15.11.2014 19:40 • #1


B
Und was mich nervt ist, dass ich vor ihr meine tränen nicht aufhalten konnte.

15.11.2014 19:52 • #2


A


Weiß Grad nicht wohin

x 3


C
Lieber BH2…

du bist nicht allein mit deinem Schmerz…hier haben wir alle damit zu tun!


Auch ich habe dieses Forum erst gestern für mich entdeckt und bin leider noch ganz frisch mitten im Liebeskummer
Heute habe ich mir ein Profil zugelegt.

Aushalten BH2…aushalten!
…jeder Tag geht vorbei…und jeder Tag ist ein geschaffter Tag.

Lese hier die Beiträge nach und schreibe hier deine Gefühle auf…das hilft
Mir hilft es auch …sehr sogar!

Ich habe auch vor ihm geweint…habe ihm gebeten nicht zu gehen, mich nicht zu verlassen…
Damit fühlte ich mich ebenso wie du erbärmlich!

Aber ich muss mir einräumen und erlauben das nicht besser gekonnt zu haben…
Du hast es nicht besser gekonnt und weiss du weshalb?
…Weil du ein menschliches Wesen bist, das liebt und gerade Schmerzen durchleidest!

Alles wird eines Tages wieder gut….

15.11.2014 20:28 • #3


M
ich denke auch, dass man darf auch mal Gefühle auszuleben. Was hättest du davon, wenn du deine Tränen zurück gehalten hättest? Warum ist es dir wichtig, dass sie ein bestimmt Bild von dir hat?...

15.11.2014 20:43 • #4


B
Ich wollt halt stark sein, Spaß mit ihr haben und das vergangene vergangen sein und vlt neu anfangen mit ihr ...
Aber ja das war mein wunschdenken ...
Das ist aber trotzdem eine sehr gute frage von dir! Ich hatte bei dem treffen halt nen vollen Rückfall.
Und sie ist voll glücklich. .... Naja das ist eh super für sie ...
Ich hätte sie in unsrer letzten Zeit gern so gehabt :'(

Ach es war einfach vieeel zu früh. Ich hab das vergangene aufgewühlt, das hätte ich nicht tun solln, a wenn der schmerz sich nochso meldete.

16.11.2014 04:05 • #5


B
Aufgewacht bin ich häute mit Tränen ... Ich hoffe das es das letzte mal war, dass ich das wgn ihr durchmachen musste.
Es ist verdammt schwer wen gehen zu lassen, so verdammt schwer, überhaupt wenn man so viel für diejenige noch fühlt.
Hmm in einem Jahr wird es schon anders ausschauen, nur i mag das halt net, dass es in einem anderen Jahr anders ausschauen soll. Ich mag wieder SIEEEEEEEEE! Ach ich hab die Beziehung so ziemlich krass verbockt gehabt. Ich hab sooo viele Fehler gemacht. Ich nehme sicher einiges in die nächste Beziehung davon mit.
Ach wie schwer kann sowas sein, überhaupt wenn es jetzt schon fast 3 Monate her ist. ....
Was sind schon 3 Monate, da macht sie mir schon a schlechtes gewissen, dass ich nach 3 Monaten ja schon loslassen hätte können und einsehen können das es nichts, aber auch garnichts mehr gibt.
Gott ich bin einfach traurig heute ... Sehr

16.11.2014 09:40 • #6


K
Zitat von BeinHart:
.....Gott ich bin einfach traurig heute ... Sehr


Mit recht! Es ist auch einfach nur traurig, wenn man sich auseinanderlebt und die Beziehung flöten geht und mit ihr die Liebe.....Es ist zum weinen.

Als wir unsere Trennung den Großeltern sagten (die dieses Jahr seit 70 ! Jahren verheiratet sind) und sagten, dass wir uns nicht mehr lieben, musste ich auch weinen, mein EX nicht, der starrte mich nur an und war irritiert.
Übrigens sagten die Großeltern sowas wie ach Liebe, was ist das schon, da muss man sich durchkämpfen und zusammenhalten.

16.11.2014 09:57 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag