1

Habe grad meine Affäre beendet und bin nun traurig

M
Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen lese ich hier mit.
Hätte ich Euch bloß schon mal früher gefunden. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin die fremdgeht und ohne Kummer geht sowas wohl nie ab. Aber überall liest man nur von Menschen die entweder betrogen wurden oder von exklusiven Beziehungen die auseinandergehen. Und offen drüber reden kann man als verheiratete Frau auch nicht.

Ich habe R vor etwas mehr als zwei Jahren in einem Internetforum kennengelernt. Wir haben ein gemeinsames Thema und unsere Partner waren beide froh, dass sie sich nicht damit auseinandersetzen mussten. Ich habe einige Kontakte in dem Forum und habe immer darauf geachtet, dass es entweder Frauen sind oder verheiratete Männer oder Männer die altersmäßig überhaupt gar nicht passen. Wenn einer gebaggert hat war ich ganz schnell weg. R war frisch verheiratet und hat definitiv nicht gebaggert. Aus dem Kontakt wurde sehr schnell Freundschaft und ich war ganz heimlich völlig verknallt in einen Kerl den ich noch nie gesehen hatte. Wir haben regelmäßig telefoniert und täglich gingen die Kurznachrichten hin und her. Irgendwann habe wir uns getroffen . Nicht oft, dazu wohnen wir zu weit auseinander und immer ganz sittsam in der Öffentlichkeit.
Anfang des Jahres wurde es dann mit einem Schlag körperlich. Erst nur in Chats, dann wie zwei Teenies auf abgelegenen Parkplätzen und für ein paar gestohlene Stunden im Hotel . Ich war einfach nur hin und weg. Ich sehe echt nicht gut aus und dann begehrt mich ein jüngerer Mann, der daheim ne Frau hat die altersmäßig meine Tochter sein könnte. Er hat Sachen mit mir gemacht, das habe ich noch nie erlebt.
Seither hatte sich irgendwas verändert. Wir konnten nciht mehr so ungezwungen plaudern. Haben uns vieles nicht mehr erzählt. Ich habe entsetzlich gelitten, hatte aber immer die HOffnung, dass wir uns ja wieder sehen. Das war mir so ziemlich alle Leiden wert. Dazwischen immer wieder Tage an denen alles gut war.
Vergangene Woche dann endlich wieder ein Treffen. Alles geplant und vorbereitet. Ich bestand nur noch aus Vorfreude. Und dann haben wir uns geschlagene fünf Stunden über belangloses Zeug unterhalten. Mit langen peinlichen Pausen dazwischen. Fragt mich bitte nicht warum ich ihn nicht rausgeworfen habe. der Impuls war ein paarmal da.
Bis gestern Abend war ich eigentlich nur am heulen. Heute morgen war ich endlich so weit, dass ich ihm schreiben konnte. Eine lange Nachricht, darüber wie es mir geht, was ich fühle, was er mir bedeutet und eine klare Ansage was ich mir von ihm wünsche. Die Antwort war dann, dass er das mit mir nicht aufgeben möchte aber, dass er ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hat und Angst aufzufliegen. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass das eine Absage an mich ist. Tut sauweh aber nun ist das schreckliche geeiere der letzten Monate vorbei. Habe ihm noch für seine ehrliche Antwort gedankt. Nun ist funkstille

Es tut mir gut, dass ich das hier so aufschreiben kann.
Danke fürs lesen Mila1967

22.08.2016 15:50 • #1


Teufel66
Hallo Mila,

nun, Absolution wirst Du hier sicher nicht erfahren, dennoch finde ich es gut, dass Du Dich an dieses Forum wendest.

Ich kann Dir da nur empfehlen, die schönen Erfahrungen für Dich zu behalten - in guter Erinnerung. Für ihn kann man nur hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Lass ihn ziehen, es ist besser so, auch wenn es wehtut, denn das geht wieder vorbei - bestimmt.

Sei gedrückt

22.08.2016 16:58 • #2


A


Habe grad meine Affäre beendet und bin nun traurig

x 3


M
Danke.
ich erwarte keine Absolution. Suche einfach nur einen Platz wo ich mit meinem Kummer hin kann.

22.08.2016 17:51 • x 1 #3


Teufel66
Zitat von Mila1967:
Danke.
ich erwarte keine Absolution. Suche einfach nur einen Platz wo ich mit meinem Kummer hin kann.


Da bist Du hier ganz sicher nicht falsch, es gibt hier eben nur auch viele verletzte Seelen, die auf der anderen Seite standen. Ich finde es aber gut, dass alle Seiten beleuchtet werden.

22.08.2016 17:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag