8

Emotionale Affäre mit verheiratetem Mann - bin traurig

Lydia9

74104
Hi, Ich habe mich vor einem Jahr in einem verheirateten man auf einmal verliebt.Diesen Mann kenne ich seit 4jahren weil der artzt meines Vaters war.Ich hatte mich mit ihm nur kurz und über medizinischen Fragen unterhaltet.Dann wurde mein Vater pflegebedürftig und ich habe ihn gepflegt und meine Beziehung zu dem Arzt hat sich an einem Tag sich verändert weil ich mich in dem plötzlich (während eines Gesprächs) sehr verliebte.Seitdem Tag habe ich den Kontakt zu ihm gesucht es kam zu eine erste Umarmung vor einem Jahr.Er hat immer geflirtet aber nicht nach meine Telefonnummer gefragt und ich war jedes Mal genervt nachdem weil er das nicht tat. Ich habe mich immer wieder beschlossen mit dem Geflirte aufzuhören und musste ihn aber treffen wegen mein Vater oder anrufen wegen medizinisches.Irgendwie würde es mehr und Ende Juni haben wir geküsst und über eine Stunde umarmt geredet an eine Sommernacht.

Er sagte er sollte eigentlich weg könnte er aber nicht und so ging es mir auch weil ich nicht mit verheiratete Männer mich einlasse.Ich kann hier nicht mehr schreiben es fängt schon wieder der Schmerz.Aber ich habe ihn gesagt wir sollen Freunde bleiben er darauf er verspricht es nicht glaubt nicht daran. Dann ist er weg und meinte er rief mich an.

Hat dann nicht angerufen und ich auch nicht mehr. Es sind nu so viele Monate vorbei und es geht mir zunehmend schlecht.Ich bin weg von dem Ort wo es alles passierte. Ich vermisse ihn sehr nicht als Affaire aber als Gesprächspartner und weil er mir sehr geholfen hatte und immer kam als ich ihn brauchte (ohne Geld) das alles in anderem Land passiert. Ich habe mich nicht verabschiedet und er glaubt ich bin noch da. An einem Tag bin ich distanziert und scheint mir alles wie ein Tchechov Roman an anderen Tage oder Momente es ist furchtbar ich weine vermisse ihn und leide alle Vernunft zum Trotz.

21.11.2017 21:22 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6002
2
12923
Hallo liebe Lydia, Dir ist schon klar, dass es da auch noch eine Frau gibt, die auch Gefühle für ihn hat? Du hast leider in dieser Beziehung nichts zu suchen. Es gibt genug Singel-Männer, auf denen Du deine Energien lenken kannst, mit gutem Gewissen. Affairen sind nichts als Lügerei und Verletzungen. Selbst wenn er mit Dir ins Bett geht - trennen wird er sich von seiner Frau eh nicht. Als Arzt hat er zu dem einen Ruf zu verlieren. Sei froh, dass nicht mehr passiert.
Überleg Dir mal was Dir fehlt und wie Du es mit einer aufrichtigen Beziehung in Dein Leben bekommen kannst. Wahrscheinlich geht es um die selbstlose Hilfe für einen Dir lieben Menschen. Das hat Dir Dein Herz geöffnet und Gefühle ausgelöst. Trotzdem wird Dir eine Affaire letztlich noch mehr schaden und Dich noch tiefer runterziehen. Daher mein Rat: Lass los und such Dir eine Beziehung, die auf Ehrlichkeit aufgebaut ist.

21.11.2017 22:01 • x 2 #2



Emotionale Affäre mit verheiratetem Mann - bin traurig

x 3


Lydia9


74104
Danke, für Deine Antwort, hat mir geholfen, ich habe meine Prinzipien und eine Affaire kommt nicht in frage.Dass die Frau da ist ist mir mehr als klar ich habe letzten Monat fast jede Nacht von ihr geträumt.Er meinte er lügt nicht hat aber doch an jene Nacht gelogen.Die Küsse waren wohl falsch und mehr als das deswegen leide ich jetzt.Ich bin froh dass ich es geschafft habe bisheute mich nicht zu melden..Er hat gesagt er sei absolut unglücklich merkt man das nicht?Und damit war er weg.Ich habe mich selber verletzt indem ich das alles erlaubt und unterstützt habe.Die Gefühle sind aber so verrückt und wollen nicht weg.Ich möchte jemand anderes kennenlernen und das alles vergessen .Ist es es eine gute Idee ihn eine sms zu schicken das ich mich bedanke für die Hilfe und dass ich nu weg bin und alles Guete?oder werde ich ich es bereuen oder dann geht es weiter mit geflirtet und anderen Quatsch?und warum hat er mich nicht angerufen und gesagt dass er in der Sommernacht ein Fehler getan hat und ich auch?ich hätte es akzeptiert aber so verstehe ich nicht wieso hat man....Zukunftsträume ausgetauscht und er mich immer wieder gefragt hat ob ich für immer dort bleibe und nicht mehr nach Deutschland zurück...und ich habe ja gesagt obwohl es nicht stimmte.soll ich mein auslandshandy endlich ausmachen so quäle ich mich nur ...

21.11.2017 22:21 • #3


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
Was ist denn das Problem mit Deinem Ehemann? Auseinander gelebt?

22.11.2017 02:27 • #4


Thommy75

Thommy75


709
2
879
Zitat von unregistriert:
Was ist denn das Problem mit Deinem Ehemann? Auseinander gelebt?


Ich habe nicht herauslesen können, dass die TE verheiratet, oder in einer Beziehung ist. Aber vielleicht ist sie es ja und hat es nur hier einfach nicht erwähnt.

22.11.2017 06:14 • #5


Lydia9


74104
Ich bin geschieden habe aber eine gute Beziehung zu mein ex man, da gab es keine Affären von keiner Seite ich bin einfach weg da wir nicht als Eheleute zusammengepasst haben.
Ich war auch ziemlich glücklich bis die Sache mit dem artzt..

22.11.2017 10:44 • #6


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
Zitat von Lydia9:
Ich bin geschieden habe aber eine gute Beziehung zu mein ex man, da gab es keine Affären von keiner Seite ich bin einfach weg da wir nicht als Eheleute zusammengepasst haben.
Ich war auch ziemlich glücklich bis die Sache mit dem artzt..


Ach so, entschuldige @Lydia9 , wenn es hier um Affairen geht ist die Springerin meistens noch gebunden, deswegen meine unbegründete Annahme. Ihr hattet also eine gemeinsame Nacht zum reden?

22.11.2017 11:37 • #7


Lydia9


74104
Es war ein Jahr geflirtet und Hilfe von seine Seite und vermeiden einer Affäre von beide Seiten..aber in der letzten Nacht konnte keiner die Umarmungen und küsse widerstehen und geredet über unsere Lebenspläne.und dann geht er und meldet sich bis heute auch nicht und ich mich auch nie mehr und mein Selbstwertgefühl das ist weg.ich mache mir Vorwürfe dass ich mich in ihm verliebt habe, das ich ihn geküsst und danach noch mehr verliebt habe und möchte irgendwie das komplett anschließen und weiß nicht wie.

22.11.2017 11:46 • #8


Sonnenblume1981


74104
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Menschen Affäre definieren.

22.11.2017 11:57 • x 1 #9


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
Zitat von Lydia9:
.ich mache mir Vorwürfe dass ich mich in ihm verliebt habe, das ich ihn geküsst und danach noch mehr verliebt habe und möchte irgendwie das komplett anschließen und weiß nicht wie.


Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen, frau verliebt sich von ganz alleine, das kannst Du gar nicht steuern. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das er Dich sehr gerne mag, und deswegen offensiv geflirtet hat und eine tollen Abend mit Dir verbracht hat. Am nächsten morgen ist ihm die Verantwortung gegenüber seiner Familie wieder in den Sinn gekommen. Es kann sehr gut sein das er genau so leidet oder gelitten hat wie Du. Deswegen hält er keinen Kontakt.

Ich fürchte, Du musst Dein Auslandshandy abschalten, und mit ihm abschließen.

22.11.2017 12:20 • x 4 #10


Lydia9


74104
Ja ich auch den Begriff emotionale Affaire den habe ich auch im Internet entdeckt und in meinem Fall war es mindestens von meiner Seite genau das.weil für mich kommt S.mit noch aktiv verheirateten man nicht in Frage so destruktiv sich selbst und anderen gegenüber möchte ich nicht sein.

22.11.2017 15:36 • #11


Lydia9


74104
Danke dir,
Deine Antwort macht mich wieder traurig, weil ich möchte nicht denken das ich ihm so viel bedeute ,es ist besser wenn ich denke er wollte nur spielen ,auch wenn es ein Jahr gedauert hat dieses Spiel.Und spiele enden böse in solchen Fällen.Mein Auslandshandy ist seit gestern Abend ausgeschaltet und ich habe bereut dass ich so leichtsinnig und so lange ich mit ihm auch geflirtet habe .Ich liebe den man trotzdem u d deswegen möchte ich mich nicht in seine Eheprobleme einmischen und keine Rolle da spielen.Ich werde nie wieder mit verheirateten man flirten und ich unterstütze niemanden der emotional oder auch anders seine Frau betrügt.Dann denke ich immer wieder dass 99,999999der Männer nicht monogam sind und es ist gut so.Man soll es aber erkennen und kein durcheinander machen...naja loslassennnnnnn

22.11.2017 15:50 • x 1 #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag