Ex-Mitglied
Gast
seit 5 1/2 hänge ich (49) in einer Affäre mit einem verh. Mann (51) fest, der mir seit unserem Kennenlernen erzählt, dass er sich trennt von seiner Frau (31 Jahre zusammen, 26 verheiratet). Die Ehe ist Routine. Aber tut sie alles für ihn usw.
Wir lieben uns und wir sind total emotional miteinander. Das ist definitiv nicht nur ein Sexding. Aber er hat leider niemanden, mit dem er mal reden kann. Er hat Angst, sich zu trennen und packt es nie. Er will mich als Frau, aber schafft es nicht, seiner Frau zu sagen, dass er sich trennt.
Ich leide sehr und auch er ist wirklich extrem traurig. Enttäuscht von sich selber. Ich bin immer da gewesen, aber nachdem jetzt nach 2 Monaten Pause voneinander, ohne sehen, wieder kam, dass er es nicht schafft, habe ich gesagt, dass ich nicht mehr so leben kann. Ich bin echt am Ende. Wir damit leben müssen, dass es nicht klappt und Abschied nehmen.
Ich liebe diesen Mann sehr und würde ihm immer bei Seite stehen. Ihm helfen usw. Er sagte, ob ich ihm die Ängste nehmen könnte, aber wie soll das gehen? Ich habe mich zurückgezogen und leide sehr. Bald 6 Jahre sind sehr lang und ich bin eine tolle Frau, die nur wartet. Habe nichts von ihm, außer wenige Stunden alle paar Wochen.
Nun meine Frage, wer hat schon mal diese Situation gehabt mit Ängsten usw. Wir seid ihr damit umgegangen und kann man da überhaupt helfen? Ich denke nicht. Toll wäre es, auch von betroffenen Männern hier zu erfahren, wie diese Ängste aussehen und diese Ansichten zu hören.
Mein letzter Versuch ist nun, mich rar zu machen. Denn bislang hat ja nichts geholfen