Die typische Affären Story, bin da bei @gabehcuod insbesondere der förmlich schreienden Klischees. Den Typen, wirst du nie an deiner Seite haben, auch nicht nach 7,8 oder 9 Jahren. Und vor allem, warum will man einen, der seine Frau (und Kinder?) Jahrelang so verarscht
Zitat von Herzfrau: Die Ehe ist Routine
Na klar, wie immer, zumindest wird das der AF erzählt... dazu noch ein bisschen geweint am besten
Zitat von Herzfrau: Wir lieben uns und wir sind total emotional miteinander. Das ist definitiv nicht nur ein Sexding
Na klar, die Seelenverwandten. Ohne diesen Unfug würde das Kartenhaus auch zussmmenbrechen. Du kennst den Typen doch garnicht, kein Alltag, nichts, nur gevö*el alle paar Wochen
Zitat von Herzfrau: Er hat Angst, sich zu trennen und packt es nie
Zumindest da steckt ein bisschen Wahrheit, der wird sich nie trennen, NIE
Zitat von Herzfrau: Ich leide sehr
Und hier die gute Nachricht: einzig und allein du entscheidest hierüber und wie lange das noch gehen soll, dein Leid
Zitat von Herzfrau: auch er ist wirklich extrem traurig
Mir kommen die Tränen, der arme Mann, hat eine daheim die kocht und putzt, und noch eine an der Hand für nette Stunden. One to make him happy, one to make him sad, one to give him good love. Der wäre vielleicht traurig (und auch doof) das aufzugeben, solange ihr beide mitspielt
Zitat von Herzfrau: seit 5 1/2 hänge ich
Das solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, 6 Jahre, eine so lange Zeit, in der du dir die Chance auf wahres Glück verbaust wegen jemandem der dich am langen Arm aushungern lässt...
Zitat von Herzfrau: bin eine tolle Frau, die nur wartet.
Gut wenn du das zumindest noch weißt, dann liegt es nur noch an dir die tolle Frau raus zu lassen und aufzuhören zu warten.
Kontaktabbruch ohne jede Wiederkehr und rigoros.
Ich wünsche dir viel Glück dabei