51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

L
Hallo,

ich habe schon oft in diesem Forum gelesen und noch öfter wurden Steine geworfen, obwohl es doch hier ganz klar das Thema Fremdgehen und Affären gibt.

Nun , ich habe mich auch in meine Affäre verliebt. Er ist verh, hat 4 Kinder, Frau und Hof.Ich darf nichts erwarten, meldet sich nie am Wochenende und im Urlaub 3 Wochen gar nicht. Wenn ich das mal von meiner Seite betrachte, wäre ich in einer Ehe und hätte mich verliebt, fände ich Mittel und Wege, mich auch mal am Wochenende oder aus dem Urlaub zu melden.Oder sehe ich das falsch?Es war ja nie die Rede von Liebe, aber ansonsten hätte ich keinen S. mit ihm. Ohne geht gar nicht. Ich hätte gerne einmal eine ehrliche Antwort, ob ihr meint, dass er was für mich empfindet?Kann es dann echt sein, dass man sich für 3 Wochen in den Urlaub verabschiedet ohne in den 3 Wochen mal eine Nachricht zu hinterlassen?

20.07.2012 22:17 • #1


P
Hallo Loretta,

keine Angst, ich werfe nicht mit Steinen Hab sogar meinen eigenen Beitrag in dieser Kategorie.
Wie lange geht das denn schon?
Meiner konnte das auch gut sich überhaupt nicht melden. Ging dann immer von meiner Seite aus.
Sogar im Chat hat er mich nicht angeschrieben, obwohl er wußte ich bin auch on.
Hab ja festgestellt, daß solche meist eben nur unverbindlich ihren Spaß haben möchten und zwar ganz nach ihrem Belieben.
Meiner war zwar Single und ich bin verheiratet (unglücklich und innerlich schon lang getrennt) und hat mir in der kurzen Zeit viel Kraft gegeben. Daß ich dachte ich pack die Trennung von meinem Mann.
Wenn ich das richtig gelesen habe, liebst du ihn. Und er?
Sagt er dir daß er dich liebt oder nur daß er dich lieb habt?
Großer Unterschied....

20.07.2012 22:27 • x 2 #2


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


L
Danke für Deine liebe Antwort. Er sagt weder, ich hab dich lieb noch ich liebe dich. Am Anfang unserer A. wollte er nur S.. Will es vielleicht immer noch?Nur... Ich habe mich aber verliebt weil es immer zärtlicher wurde. Und er immer so tolle SMS schrieb . Hallo süsse, ich vermisse Dich usw. Aber im Urlaub gar nichts. Meinte auch, er kann da nicht schreiben und lässt das Handy aus. Aber ich hätte ihm bestimmt geschrieben, egal von wo. Und wenn ich mich auf der Toilette eingeschlossen hätte. Also denke ich mal, aus den Augen aus dem Sinn, im Urlaub. Wenn er wiederkommt bin ich dann wieder gut genug

20.07.2012 22:37 • #3


P
Wie lange kennt ihr euch denn?
Ja geb dir recht, ich würd es auch schaffen kurz was von mir hören zu lassen.

20.07.2012 22:54 • x 1 #4


0neWay
Hallo Loretta;

Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber ich muss Dir mal ganz klar und deutlich sagen, SO GEHT DAS EINFACH NICHT!

Was erwartest DU und wie soll es bitteschön in Zukunft aussehen?

Okay okay, Menschen verlieben sich und da gibt es auch keine Regel, wie und wann das passiert.........aber Menschen sind auch merkwürdige Exemplare....soll heissen, sie begehren auch, nicht gerade das was sie gerade haben oder haben können sondern anderes.....

Männer sind Jäger und es ist für die Herrlichkeiten sicherlich schwerer monogam zu leben als für die Ladys.....ABER bitte überlege mal: Wo siehst Du Dich in dieser Geschichte? Meinst Du nicht, dass Du gerade nur Mittel zum Zweck bist?

überlege bitte genau und schreibe HIER Deine Meinung dazu!

0neWay

20.07.2012 23:16 • #5


L
Es tut einfach weh. Ich dachte, ich bedeute ihm was. Kann aber nicht sein , wenn man 3 Wochen im Urlaub mit der Familie ist und sich nicht einmal meldet.Nun ich lerne auch noch

20.07.2012 23:42 • #6


P
Manchmal liebt man eben mehr als das Gegenüber einen selber. Ist mir auch vor kurzem passiert. War dann eben nicht der richtige für mich.

20.07.2012 23:54 • #7


A
was hast du denn erwartet, loretta ?

er hat dir klar gemacht worum es ihm geht - um S. - den nimmt er sich von dir weil du dich dafür zur verfügung stellst.

für ihn hat sich nichts verändert - aber für dich!

er hat frau und kids und spielt mit ihnen im urlaub heile welt,
nach dem urlaub bist du vielleicht mal wieder auf seinem plan.

heimlichkeiten, affäre, eine ahnungslose frau, die kinder mit dem mann hat, ist das deine welt ?

der wird sich nicht zu dir bekennen - und falls doch - wirst du bald die nächste samt euren möglichen gemeinsamen kindern sein, die er dann auch betrügt, oder glaubst du bei dir würde das anders sein ?

20.07.2012 23:55 • x 4 #8


L
Wir kennen uns seit 15 Jahren und hatten auch damals eine Affäre , aber da war ich gebunden. Ich trennte mich von meinem Mann und ab da war er nicht mehr zu erreichen. Hat seine damalige Freundin geheiratet und geschwängert , mit ihr 2 Kinder bekommen und ein Haus gebaut. Er traf mich wieder und sagte , es ist nur der S. Seine Frau will dieses und jenes nicht...Wenn wir uns dann mal getroffen hatten, musste er sofort nach dem s, wieder zurück zu seiner Familie. Hatte nie Zeit für mich, so das ich mir echt bald billig vorkam.
Dass mit dem Urlaub finde ich besonders heftig...........wir soll ich dass bewerten?ßßßß

20.07.2012 23:59 • #9


0neWay
Danke Alena-52

wieder sehr scharfsinnig und ich teile Deine Meinung, Du formulierst es immernoch so schön

Also meine liebe Loretta, aufhören mit dieser schei. (ich formuliere es mal nicht durch die Blume hindurch)

es macht keinen Sinn.....Du verrennst Dich da in etwas und besser schnell die Erkenntnis erlangen und da lobe ich Dich ganz enorm, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast und um Rat fragst.......es wird Dir helfen und WIR werden Dir hilfreich zur Seite stehen, wenn Du weitere Fragen hast!

0neWay

21.07.2012 00:00 • x 1 #10


L
Lieben Dank 0neWay,

was bitte mache ich denn, wenn er aus dem tollem Familienurlaub zurückkommt und schreibt, ich vermisse Dich meine süße?

21.07.2012 00:10 • #11


A
Zitat von Loretta:
Ich trennte mich von meinem Mann und ab da war er nicht mehr zu erreichen. Hat seine damalige Freundin geheiratet und geschwängert , mit ihr 2 Kinder bekommen und ein Haus gebaut.

Er traf mich wieder und sagte , es ist nur der S. Seine Frau will dieses und jenes nicht...Wenn wir uns dann mal getroffen hatten, musste er sofort nach dem s, wieder zurück zu seiner Familie. Hatte nie Zeit für mich, so das ich mir echt bald billig vorkam.
Dass mit dem Urlaub finde ich besonders heftig...........wir soll ich dass bewerten?ßßßß
du sagst und weisst es doch schon, du fühlst dich billig, weil du dich so benutzen läßt.

er hat dich damals, als du frei warst, nicht für dich entschieden und jetzt macht er es auch nicht.

er will S. von dir - nichts anderes - das, was ihm mit seiner frau nicht möglich ist. dazu bist du gut für ihn.

etwas anders läßt sich aus deinen zeilen nicht lesen.

21.07.2012 00:10 • x 2 #12


L
Danke Alena-52, so sehe ich das auch

21.07.2012 00:15 • #13


0neWay
Gut gut Loretta,

Du siehst es ein, siehst es so klar und deutlich wie Alena, dem kann und werde ich nichts mehr hinzufügen, denn das ist die Antwort!

überlege genau und sei scharfsinnig und bleibe dir selbst treu, die Antworten liegen auf der Hand! Keine Illusionen mehr, wenn auch so schön, so verlockend! Ich würde sagen, schei. drauf! Sorry, ist aber SO!

Wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft!

21.07.2012 00:20 • x 1 #14


A
dann nutze jetzt die chance dich zu stärken und innerlich zu wappnen.
falls er sich aus dem urlaub wieder meldet kannst du ihm schreiben, dass deine gefühle stärker sind und du dir mehr als s. wünscht und unter diesen umständen nicht mehr länger seine heimliche, wartende geliebte sein willst und kannst.

er kann sich entscheiden was er will - wenn seine entscheidung auf dich trifft kann er sich melden. ansonsten kannst du ihm alles gute für die zukunft wünschen.

das wird zwar am anfang für dich nicht leicht werden, aber es kann dir viel leid und kummer ersparen. und du bekommst gleichzeitig auch eine chance, jemanden zu finden, der frei ist und der dich liebt und mit dem du kein versteckspiel spielen musst!

21.07.2012 00:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag