Hallo Blume
Zitat von blume11:Es erstaunt mich nicht, dass so viele meine Geschichte lesen...es ist ja alles auch filmreif!
Ich danke euch für eure Antworten...auch wenn einige nicht so einfach sind...ich sehe es so und trotzdem nicht...oder will es vielleicht nicht so sehen! Ihr schreibt, wenn der Alltag eisetzt, wird es anders...wann setzt dieser Alltag ein? Bei uns geht es jetzt schon zwei Monate so! Es ist immer wieder neu...jeder Tag. Ich spüre noch gar nichts von Alltag!
ich muss gerade kräftig schmunzeln - wie alt bist Du im Moment ( gefühlt

? ) 14 ? 15 ?
Du "gehst " schon 2 Monate mit ihm - wow !
Lass´mich mal überlegen - wann fängt Alltag an ?
Wenn Du jetzt gleich zu Deinem Mann gehst und ihm sagst :" Hör´mir mal bitte zu, ich habe mich in X verliebt und er sich in mich und wir haben beschlossen, dass wir absofort miteinander leben möchten, ich ziehe morgen zu ihm und seine Frau zieht aus und ich nehme unser Kind mit !"
Alltag genug ?
Ich hole Dich nur ungerne von Deinen rosa Wattewölkchen aber im Moment hast Du eine kräftige Ladung Dopamin in Dir drin und jede SMS und jede e-mail, vielleicht sogar dieses "Verbotene" ist ein Kick...der die kleine, durstige Blume gießt

Zitat:Ja es mag sein, dass wir das nur tun weil uns in unseren Ehen etwas fehlt! Wir ergänzen uns aber irgendwie sehr gut! Das unglaubliche ist auch, dass meine Ehe seit dieser Zeit viel besser geworden ist...wieso ist denn das so?
weil Du unbefangener und mit weniger Anspruch an Deinen Mann herantrittst, denn die schönen Sachen und das richtig "gut tun" erwartest Du von Deinem Lover

das Dopamin lässt Dich abheben und verursacht das Du entspannter wirst, somit ist Deine Ehe entspannter und ich wette Dein Mann denkt das Du momentan echt super bist ! ( der Arme...wenn Der wüsste...)
Zitat:Wir wissen beide, dass es falsch ist und wir es beenden sollten...nur ist das eben auch nicht so einfach! Gerade weil wir uns gut kennen.
es ist so einfach wie ihr es macht, ihr wollt es nicht beenden und steuert mit vollem Karacho auf eine Katastrophe zu - ich hoffe nur es ist Das wert.
Zitat:Wenn wir einen Schlussstrich ziehen, werden wir leiden und das wird ganz klar auffallen...eben weil wir uns kennen und A Taufpaten sind und B uns alle gemeinsam alle zwei bis drei Wochen treffen...!
und Taufpaten müssen sich täglich zig SMS schreiben und mailen und sich täglich hören oder sich noch besser so schnell als möglich treffen.
Schöne Welt die ihr Euch da ausmalt

Zitat:Uns wird man es nie anmerken, niemand . Unsere Vorsichtsmassnahmen sind Bühnenreif...nur wenn wir uns "trennen"...dann schon! Wir könnten uns ja nicht einfach meiden oder aus dem Weg gehen...das würde dann auffallen!
dann ist doch alles paletti ! Frage - was willst Du von uns ? Du hast Dich hiermit offiziell geoutet, dass Du Deinen Mann vorsetzlich betrügst, inklusive Deinem Kind, inklusive der Frau Deines Lovers und findest Eure Tricks doch toll, was willst Du also ? Unseren Segen ?
Zitat:Und ja, ich kann sagen, dass es Liebe ist...von beiden Seiten her...ich habe noch nie von einem Mann solch schöne Briefe uns Mails bekommen...
schickt er Dir in den Briefen auch seine Schmutzwäsche mit ? Oder überlässt er Die seiner Frau ? ( tut mir leid, ich bin hier schon für meinen Zynismus bekannt, aber Das schreit förmlich danach...)
Zitat:er gibt mir so viel! Ich glaube nicht, dass er das machen würde, wenn er mich nur für gewisse Sachen möchte. Dafür kenne ich ihn zu gut.
es spricht Euch doch auch Keiner ab Das füreinander zu fühlen, aber merkst Du eigentlich sonst garnichts mehr ?
Du verteidigst hier, vor zig Usern im Internet Deine Affaire mit Händen und Füssen, von Deinem betrogenen Ehemann und Reue lese ich nichts mehr, aber erwachsen sein und zu der Liebe stehen willst Du und er dann wohl nicht.
Ehrlich ? Schlechte Pateneltern - schlechte Vorbildfunktion !
Zitat:Wir wollen beide unsere Welten nicht verlieren oder eintauschen...das ist keine Frage...aber wir können auch nicht ohne einander sein!
Einspruch

: ihr könnt, ihr wollt aber nicht, ein nicht unerheblicher Unterschied !
Zitat:Wie ihr sehen könnt ist und bleibt es schwierig...

autsch - Das tut mir jetzt weh...
es tut mir leid wenn ich die KnappihautDichjetztmalaufdenHinterkopfkeule auspacken muss :" soll ich Dir noch das Patschehändchen halten wenn Du später wieder fremdgehst und nicht dazu stehen willst weil Dir Dein Popo wichtiger ist als Der Deiner Familie ?"
es gibt da ein schönes Lied von Pipi Langstrumpf und da ist ein Vers darin : ich mal mir die Welt widewide wie sie mir gefällt !
Du lebst aber nicht in der Villa Kunterbunt und auch wenn eine Affaire und Dein Dopaminhaushalt gerade wunderbar sind ist es nicht fair was ihr da macht und Du bist hergekommen, weil Du Hilfe wolltest, wenn Du uns jetzt aber hier doch so unverblümt in "Blumensprache" mitteilst, dass Du eine bühnenreife Inszenierung mit Deinem Lover für gut befindest, bist Du in einem Forum über Trennungsschmerz glaube ich....*grübel*
falsch !
So und nun steinige mich wer will !
LG
Knappi
Nachsatz :
Liebe Blume, falls mein Post Dich jetzt in irgendeiner Form verletzt tut es mir leid, aber ich glaube bei Dir hilft im Moment nicht, wenn ich im Säuselton mit Dir "rede", denn Du willst eigentlich garnicht wirklich eine Lösung für Dein Problem finden, aber kannst auch nicht wirklich damit umgehen was Du da tust, weil Dein Gewissen Dir das einzig Richtige und Wahre sagt...deshalb nochmal mein Rat : Breche den Kontakt für eine Weile ab, ihr reitet Euch da nur immer tiefer rein und je länger es geht, desto schmerzhafter und unlöslicher und hinterhältiger wird Euer Betrug, denke bitte mal darüber nach und zwar ernsthaft, denn wir nehmen uns Zeit Deine Geschichte zu lesen und versuchen Dir den richtigen Weg zu zeigen, wie auch immer Der aussieht entscheidest Du - aber so ist er jedenfalls nicht o.k !