blume11
- 10
- 1
- 7
blume11
In Seelenliebe
Miss U
DerHecht
Uli
Miss U
Zitat:Nie gekannte seelische und körperliche Schmerzen musste ich durchleben (lies doch mal die Geschichten der Verlassenen hier).
Für dich schwer oder garnicht vorstellbar.
Uli
Knappi
Zitat von blume11:Hallo Blume, bin gespannt was jetzt so in Deinem Thread auf mich zukommt, vorweg, ich hatte eine ähnliche Situation, wenn auch mein Exfreund damals bereits getrennt war als ich mich ( ebenfalls verheiratet ) in ihn verliebte...Hallo,
ich bin neu hier...ich habe so wie die Meisten hier etwas auf dem Herzen! Ich(verheiratet) habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann!
Ich habe immer gedacht, so etwas passiert mir garantiert nie...und dann das!
Zitat:Unsere Geschichte ist allerdings sehr kompliziert. Er und seine Frau sind sehr gute Bekannte von uns...und um noch eins oben drauf zu setzen sind er und ich auch noch Taufpaten des selben Kindes !
Irgendwann haben wir einfach gemerkt, dass da mehr ist als nur freundschaftliche Gefühle...wir wissen beide, dass wir das nicht dürfen und doch können wir nicht ohne einander. Ich liebe meinen Mann sehr...auch wenn das vielleicht niemand glaubt...aber mein Herz gehört nun auch zu einem ein Teil dem anderen Mann!
Zitat:Seit wir diese Affäre haben, haben wir uns schon einige Male heimlich getroffen. Allerdings haben wir noch nie miteinander geschlafen! Das Verlangen wäre zwar da, bis jetzt hatten wir aber keine Gelegenheit(vielleicht zum Glück)!
Zitat:Wir hören ausser an den Wochenenden täglich voneinander...per SMS, Mail oder Telefon.
Zitat:also um ehrlich zu sein, klingt es für mich nicht nach Liebe so wie Du es beschreibst, ihr seid nicht intim geworden, ihr geniesst momentan einfach die Vertrautheit, die Aufmerksamkeiten des Anderen, dieses sich auf den Anruf freuen oder was auch immer, zur Liebe gehört aber weit mehrWie gesagt, ich weiss, dass es falsch ist...aber ich kann nicht ohne ihn. Auch wenn wir dem Ganzen eine Ende setzen würden, wäre es sehr schwierig. Da wir ja immer Kontakt haben werden...
Zitat:ich habe so ziemlich das Ähnliche erlebt wie Du, nur nicht mit einem Bekannten, sondern einem fremden Mann und ich bin voll auf´s Ganze gegangen. Ich habe ihn wirklich geliebt und wollte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, habe meinem Ehemann sofort davon erzählt und meine Ehe somit für gescheitert erklärt.Hat jemand von euch so etwas ähnliches schon erlebt? Was soll ich tun?
blume11
Knappi
Zitat von blume11:ich muss gerade kräftig schmunzeln - wie alt bist Du im Moment ( gefühlt ? ) 14 ? 15 ?Es erstaunt mich nicht, dass so viele meine Geschichte lesen...es ist ja alles auch filmreif!
Ich danke euch für eure Antworten...auch wenn einige nicht so einfach sind...ich sehe es so und trotzdem nicht...oder will es vielleicht nicht so sehen! Ihr schreibt, wenn der Alltag eisetzt, wird es anders...wann setzt dieser Alltag ein? Bei uns geht es jetzt schon zwei Monate so! Es ist immer wieder neu...jeder Tag. Ich spüre noch gar nichts von Alltag!
Zitat:weil Du unbefangener und mit weniger Anspruch an Deinen Mann herantrittst, denn die schönen Sachen und das richtig gut tun erwartest Du von Deinem Lover das Dopamin lässt Dich abheben und verursacht das Du entspannter wirst, somit ist Deine Ehe entspannter und ich wette Dein Mann denkt das Du momentan echt super bist ! ( der Arme...wenn Der wüsste...)Ja es mag sein, dass wir das nur tun weil uns in unseren Ehen etwas fehlt! Wir ergänzen uns aber irgendwie sehr gut! Das unglaubliche ist auch, dass meine Ehe seit dieser Zeit viel besser geworden ist...wieso ist denn das so?
Zitat:es ist so einfach wie ihr es macht, ihr wollt es nicht beenden und steuert mit vollem Karacho auf eine Katastrophe zu - ich hoffe nur es ist Das wert.Wir wissen beide, dass es falsch ist und wir es beenden sollten...nur ist das eben auch nicht so einfach! Gerade weil wir uns gut kennen.
Zitat:Wenn wir einen Schlussstrich ziehen, werden wir leiden und das wird ganz klar auffallen...eben weil wir uns kennen und A Taufpaten sind und B uns alle gemeinsam alle zwei bis drei Wochen treffen...!
Zitat:dann ist doch alles paletti ! Frage - was willst Du von uns ? Du hast Dich hiermit offiziell geoutet, dass Du Deinen Mann vorsetzlich betrügst, inklusive Deinem Kind, inklusive der Frau Deines Lovers und findest Eure Tricks doch toll, was willst Du also ? Unseren Segen ?Uns wird man es nie anmerken, niemand . Unsere Vorsichtsmassnahmen sind Bühnenreif...nur wenn wir uns trennen...dann schon! Wir könnten uns ja nicht einfach meiden oder aus dem Weg gehen...das würde dann auffallen!
Zitat:Und ja, ich kann sagen, dass es Liebe ist...von beiden Seiten her...ich habe noch nie von einem Mann solch schöne Briefe uns Mails bekommen...
Zitat:es spricht Euch doch auch Keiner ab Das füreinander zu fühlen, aber merkst Du eigentlich sonst garnichts mehr ?er gibt mir so viel! Ich glaube nicht, dass er das machen würde, wenn er mich nur für gewisse Sachen möchte. Dafür kenne ich ihn zu gut.
Zitat:Wir wollen beide unsere Welten nicht verlieren oder eintauschen...das ist keine Frage...aber wir können auch nicht ohne einander sein!
Zitat:Wie ihr sehen könnt ist und bleibt es schwierig...
Uli
blume11
Uli
Knappi
Zitat von blume11:Ich habe es erzählt, weil ich mich selber nicht mehr erkenne...und es mir selber Angst einjagt...
Darum habe ich um Hilfe gefragt!
Zitat:uns wird man es nie anmerken niemand. Unsere Vorsichtsmassnahmen sind Bühnenreif
blume11
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
62178
179
12782
11
7164
249
11198
151
7605
22