51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

0neWay
wow alena, du bist immer so grossmütig, ich würde ihm direkt schreiben, dass er land gewinnen kann, wenn er sich nicht mal aus dem urlaub melden kann.....ich bitte dich....wir leben in einer hoch technologisierten zeit



abschuss! aber sowas von und ohne lange zu überlegen.....sorry, ist meine meinung und kein maßstab

21.07.2012 00:27 • x 1 #16


A
one way

ich versuche andere immer so respektvoll zu behandeln, wie ich auch behandelt werden möchte - da ist jeder anders - und dennoch kommt meine sprache an - natürlich auch nicht bei allen.

aber das gehört zu meinem so sein dazu.

21.07.2012 00:32 • #17


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


0neWay
Ja Alena,

ohne Frage, Du bist triffst immer den Ton und das gefällt mir ungemein....! Danke dafür!

Nur denke ich, man muss auch mal etwas direkter werden um Sachverhalte darzustellen, Dein Fingerspitzengefühl in allen Ehren aber mal im ernst, die liebe süsse Loretta lässt sich da gerade auf eine ganz heikle Geschichte ein, Mann gebunden mit Kindern und mal im Ernst, wohin die Reise geht ist doch absehbar oder ich male Schwarz, wobei ich lieber bunt malen würde.....aber ist leider nicht so!

Liebe Loretta, nimm mal diese Diskusion als Anlass und denke nach, nicht emotional, versuche mal rational zu denken, wenn es auch schwer fällt!

Wo bleibst Du bei dieser Geschichte?

21.07.2012 00:41 • #18


A
ja, da gebe ich dir vollkommen recht - und ich haben den eindruck, sie weiss es auch längst, in ihren zeilen steht es - sie leidet weil sie hoffnungen in sich hat.

dennoch war er auch ehrlich zu ihr, er hat klar gesagt was er von ihr will.
sein verhalten seiner frau gegenüber ist ne andere sache, alleine das hätte mich schon davon abgehalten mich mit so einem mann zusammen zu tun und die erfahrung, die sie schon 15 jahre vorher mit ihm machte auch ...

es ist auch gut es mal von anderen noch mal gespiegelt zu bekommen, das kann helfen den verstand einzusetzen.

deshalb auch der rat dem ein ande zu setzen - ich sehe ihre geschichte mit ihm auch als dauerleid - sollte sich sich nicht gegen ihn entscheiden.

21.07.2012 00:50 • x 1 #19


P
Ehrliche Antwort oneway:

Auf der Strecke bleibt sie

21.07.2012 00:51 • #20


Heavy83
Am meisten tun mir bei solchen Sachen ja die ganzen Ehefrauen leid - nix ahnend - wiegen sich in Sicherheit - das sind dann die User von morgen, na herzlichen Glückwunsch ....

21.07.2012 01:07 • x 3 #21


P
stimmt heavy die fangen wir hier dann auch auf...
aber an die denken weder die männer noch die geliebten.
bis sie selber mal die betrogene sind...

21.07.2012 01:19 • x 1 #22


0neWay
Heavy83
sehr guter Beitrag, danke dir sehr sehr dafür.....ob ihr es glaubt oder nicht, hatte gerade heute erst ein date, mit einem herren, internet, ehr war zwar sehr ehrlich, erzählte mir über seine ehe und kinder....aber ich traf ihn heute dennoch, lach ganz unromantisch bei mcd auf ein shake und klar ich sprach ihm ins gewissen, weil ich ja selbst eine betrogene lady bin und selber nur zu gut weiß wie schei. sich sowas anfühlt, habe echt mit der frau mitgefühlt, hätte nie was mit dem typen anfangen können, wenn auch sehr sehr attraktiv....

sprach ihm ins gewissen, aber leute, die typen wollen sowas gar nicht hören, denken echt nur mit dem allerwertesten....ich erhielt direkt einen anruf, wie toll ich war....bla bla bla, der typ hat nüscht verstanden, was ich ihm sagen wollte....also nochmal liebe loretta abhaken den typen aber sowas von! Bitte...alles andere ist wirklich SINNFREI!

Drück Dir die Daumen

@ poesine

ich hoffe die liebe loretta liest dit und wird vor mehr unheil bewahrt, ich hatte damals auch leute, die mir auf den kopf und knallhart zugesagt haben wo die reise hingeht und sie hatten recht! danke nochmal dafür ihr lieben! besonders mein hanover ;-.) aus hannover

21.07.2012 01:27 • #23


L
Danke, für all die lieben Antworten von Euch. Ihr habt alle so recht, ich habe mir nur was vorgemacht, geahnt habe ich es längst. Er muss sich ja nicht unbedingt aus dem Urlaub melden, aber ich hätte es gemacht, wenn es für mich wichtig wäre. Also bin ich ihm nicht wichtig. Zumal ich, als er in Urlaub fuhr, im Krankenhaus lag. Ich hätte mich zumindest mal erkundigt, wie es ihm mittlerweile geht. Wenn wir uns länger nicht gesehen hatten ,kamen immer mehr sms von ihm. Nach jedem Treffen dann das gleiche, immer sofort nach Hause und sehr selten schreiben oder telefonieren. Ich habe gar keine Lust mehr, ihm noch irgendetwas zu schreiben oder irgendwas zu erklären. Mittlerweile bin ich nur noch sauer. Klar, er hat mir nie etwas versprochen und war ehrlich, aber so eine Behandlung ist auch nicht fair.Ich komme mir wie eine Prost. vor, nur ohne Bezahlung

21.07.2012 20:27 • x 1 #24


A
Zitat von Loretta:
Er muss sich ja nicht unbedingt aus dem Urlaub melden, aber ich hätte es gemacht, wenn es für mich wichtig wäre.

Also bin ich ihm nicht wichtig. Zumal ich, als er in Urlaub fuhr, im Krankenhaus lag. Ich hätte mich zumindest mal erkundigt, wie es ihm mittlerweile geht.

Mittlerweile bin ich nur noch sauer.

diese einsichten werden es dir etwas leichter machen ihn loszulassen.

er kein wunder, dass du dich billig fühlst dabei, denn genauso behandelt er dich - wie einen gebrauchstgegenstand den er ganz nach seinen bedürnissen mal wieder aus der versenkung holt.

als mensch bedeutest du ihm nichts ! nicht mal einen gruss ins krankenhaus hat er dir zukommen lassen - war ihm wurscht, wies dir ging - warst da ja nicht für ihn verfügbar !

dafür sei dir zu schade!

21.07.2012 20:55 • #25


L
Doch, bevor er in den Urlaub fuhr , wünschte er mir alles gute. Aber er konnte da ja nicht wissen, dass ich schlimmer krank war

21.07.2012 22:56 • #26


L
So, er ist wieder da und ich habe natürlich sofort eine SMS bekommen. Hallo Süße, habe Dich so vermisst, wann sehen wir uns.Halte es nicht mehr aus ohne Dich. Ich war ganz cool, und habe nicht geantwortet. Überlege mir immer noch die Worte, die ich schreiben soll.Manno, ich will ihn ja auch nicht vor den Kopf stoßen. Wenn ich ihm schreibe, dass ich sauer bin, weil er sich aus dem Urlaub nicht gemeldet hat, bildet er sich weiß Gott was ein. Und das möchte ich nicht. Ich möchte so gerne so cool sein

23.07.2012 21:53 • #27


L
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Liebe Grüße Loretta(die total nicht weiterweis)

23.07.2012 21:55 • #28


M
Loretta, alles kann falsch sein.

Die Einhaltung von Werten und Normen hat öfter einen Sinn, ihre Verletzung kann bis zu Suiziden führen.

Du kommst aus der Verantwortung nicht raus, poppst halt anders und mehr ist angesagt eh nicht. Wenn dich schon billig machst, machs wenigstens umsonst und ohne weiteren Schaden. Darin gehst doch selbst kaputt.

23.07.2012 23:53 • #29


L
An ManmitBekannter

(Wenn dich schon billig machst, machs wenigstens umsonst )

Was mache ich bitteschön nicht umsonst, oder wie soll ich dies verstehen?Oder was willst Du mir bitte schön damit sagen?

24.07.2012 21:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag