51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

M
Loretta .. und ohne weiteren Schaden. Darin gehst doch selbst kaputt.

Die Geschichte ist voller Risiken und kann sehr teuer werden. Leben, psychische Gesundheit, usw..

Hüh oder Hott. Deine Lebenspraxis empfinde ich als völlig verantwortungslos, dies lässt sich auch nicht durch große Liebe und damit vorsorgliches Verantwortungszugeschiebe zum Mann hübschen.

Du verantwortest das eigene Handeln. Jetzt Freude und kommend verbrannte Erde, das ist nicht einmal ein Kuhhandel.

Du kommst für die Kosten nicht auf, also laß es.

Was soll in einem Jahr sein?

Du mit Hopeless Berlin im Club für Frauenweisheiten (Alle Männer sind gleich^^ ) ? Das kann es nicht sein.

Verantworte mal was, seiner Verantwortungslosigkeit folgen entschuldigt nichts.

So sehe ich eine andere Grenzsetzung als richtig an, klare Pläne und Flurbereinigung plötzlich.

24.07.2012 21:57 • #31


B
Alena -52 schrieb:

es ist kein wunder, dass du dich billig fühlst dabei, denn genauso behandelt er dich

ich sehe das etwas anders: nicht er behandelt sie billig.. sondernn sie selbst behandelt sich so!



ganz ehrlich : mir tut die frau und die kinder so leid..... niemand hat sowas verdient!



fang an, die wahrheit zu sehen.. augen auf... es gibt so viele singles auf der welt... da sind noch andere personen im hintergrund... viel wichtigere!

kinder!

24.07.2012 22:08 • x 2 #32


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


L
Na , ganz so einfach ist das nicht. ich bin ganz bestimmt nicht billig und habe mir das so auch nicht ausgesucht. Ich habe dieses bestimmt schon zig mal beendet, aber er kommt immer wieder und ich kann ihm einfach nicht wiederstehen, obwohl ich es so sehr will. Und immer danach komme ich mir so benutzt vor.Es ist einfach schlimm und ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe mir fest vorgenommen, ihn noch einmal zu treffen, um ihm zu sagen, dass ich nicht mehr will, und dass ich auch an seine Frau und die Kinder denke. Habe ich so oft gemacht und er hat auch ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Familie, aber er sagt, er braucht meine Zärtlichkeiten. Ich werde es beenden und werde es schaffen..................

28.07.2012 21:43 • #33


K
Zitat von Loretta:
... und habe mir das so auch nicht ausgesucht....Ich habe dieses bestimmt schon zig mal beendet, aber er kommt immer wieder und ich kann ihm einfach nicht wiederstehen, obwohl ich es so sehr will.


Oh Mann, mir kommen gleich die Tränen . Du hättest es gar nicht erst anfangen dürfen! Ist alles so einfach von ganz allein mit Dir geschehen, oder wie? Es gibt doch genug Männer auf der Welt. Warum musst du den einer anderen Frau nehmen?

Sorry, ich werde sowas nie verstehen!

28.07.2012 22:08 • x 2 #34


M
Hallo Loretta,

ich möchte Dich nicht verurteilen.

Du verkaufst Dich.. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen. Aber genau jetzt lässt der Mann dich doch spüren, was ihm anscheinend wichtig ist. Seine Familie. Und wenn er seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte, schmiert er Dir drei Eimer Honig um den Mund.

Wenn Du ihm nicht widerstehen kannst, solltest du daran arbeiten. An dir arbeiten. Bevor du das Gesicht vor dir selbst verlierst.

Alles Gute

28.07.2012 22:31 • #35


L
Schon mal was von Liebe gehört. Ich kann meine Gefühle nicht steuern , wenn Du es kannst, Herzlichen Glückwunsch.

28.07.2012 22:31 • x 1 #36


L
An Katimaus, nur weil Du betrogen wurdest , solltest Du nicht alle hier gleich verurteilen. Du kennst meine Geschichte ja gar nicht von Anfang an

28.07.2012 22:33 • #37


M
Was kann an einem Mann der vier Kinder und Frau hat nur so interessant sein... Hm, vlt. eigenes Problem mit Nähe? schon mal daran gedacht? Ansonsten ist so ein Typ ja wohl ziemlich uns.y.

28.07.2012 22:34 • #38


A
Zitat von Loretta:
Ich kann meine Gefühle nicht steuern
loretta - du bist doch der steuermann - und steuerst schon - nur in die falsche richtung!
kehre um - zu dir selbst - zu deiner eigenliebe!

wo ist die geblieben? du fühlst dich nicht glücklich und gut so - sogar billig !

28.07.2012 22:36 • #39


L
danke Alene-52. Du hast ja recht, aber es geht seit einigen Jahren so. Ich habe mir fest vorgenommen, nach seinem Urlaub alles zu beenden. Dann kam immer wieder, Süße, ich sehne mich nach Dir, ich will Dich sehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen blablabla.... ich werde es beenden

28.07.2012 22:43 • #40


A
ja - es geht schon viel zu lange so - und es hat sich nichts geändert für dich und es wird sich mit ihm auch nichts ändern.

denke an dich - es ist dein leben - auch wenn es schwer fällt - kummer hast du eh schon genügend erlebt mit ihm. es ist zeit, dass dein leid ein ende findet und du dir morgens wieder im spiegel in die augen schauen kannst.

du schaffst das - dieser mann war nie für dich da - und wird es nie sein.
immer bist du allein - nur wenn er seine triebe ausleben will - erinnert er sich an dich ...

28.07.2012 23:01 • x 1 #41


L
J Alena, es stimmt . Aber es tut so unendlich weh und ich bin so traurig , das er mich nur benutzt. Gerade eben eine SMS, ich habe unendliche Sehnsucht nach dir und ich will Dich.Kein Wort davon, warum er sich sich nicht einmal im Urlaub gemeldet hat. Er ist wieder da, und erwartet, dass ich sofort auf der Matte stehe.....Was ist mit mir und meinen Gefühlen? Wo er in Urlaub fuhr, lag ich noch im Krankenhaus. Hätte man da nicht mal fragen können, wie geht es Dir jetzt?

28.07.2012 23:07 • #42


A
Zitat von Loretta:
es tut so unendlich weh und ich bin so traurig , das er mich nur benutzt.

Gerade eben eine SMS, ich habe unendliche Sehnsucht nach dir und ich will Dich.

Kein Wort davon, warum er sich sich nicht einmal im Urlaub gemeldet hat. Er ist wieder da, und erwartet, dass ich sofort auf der Matte stehe.....

Was ist mit mir und meinen Gefühlen? Wo er in Urlaub fuhr, lag ich noch im Krankenhaus. Hätte man da nicht mal fragen können, wie geht es Dir jetzt?
genau - du weisst all das uns spürst es tief im innen - genau das ist es was so weh tut - du weisst, dass er dich ausnutzt - DU SELBST läßt es immer wieder zu!

wo bleibt dein selbstwertgefühl ? deine selbstachtung ? deine verantwortung für dich selbst ?

deine schmerzen und traurigkeit wird dir keiner abnehmen können - aber wenn du diese geschichte beendest - werden diese gefühle weniger und bald ein ende haben - anders wird es so immer weitergehen und damit geht auch dein leben an dir vorbei - weil du in der warteschleife feststeckst.

28.07.2012 23:14 • #43


A
Gerade eben eine SMS, ich habe unendliche Sehnsucht nach und ich will dich
_____________________________________________________________

Hallo Loretta,
der will nicht dich, er will S.., und da ist es doch ein leichtes Süße in der sms zu schreiben, dass er zu seiner Befriedigung kommt.

Lass dich doch nicht so einlullen.

Du willst ihn nicht vor den Kopf stoßen, aber hallo,
was macht denn er mit dir ? Der geht ja täglich mit dir scheußlich um,
und du läßt es zu !

LG
Anna

29.07.2012 10:15 • #44


K
@ Loretta,
diese Geschichten fangen immer ähnlich an...
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Es tut mir schon leid für Dich, dass er Dich so benutzt. Die Hauptverantwortung trägt auch in meinen Augen der Mann, der seine Familie verrät.
Nur Du solltest vielleicht auch versuchen zu verstehen, wenn jemand wie ich, der betrogen wurde richtig, nicht so toll darauf reagiert, wenn die Affäre hier klagt. Jeder Mensch hat jeden Tag die Chance sich zu entscheiden...auch Du! Ich wünsche Dir dass Du für Dich die richtige Entscheidung treffen kannst.

29.07.2012 13:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag