51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

F
tja swordy da hatte meine frau den passenden spruch : jeder ist sich selbst der nächste . . .

Denen doch egal was dran hängt.

Selbstgemachtes leid. Wenn ich lese die hoffnung dass er ne beziehung mit uns führt.

Wenn er schon die aktuelle betrogen hat und die geliebte (schon der begriff ist ein hohn ) am langen arm zappeln lässt sind das sicher die besten Voraussetzungen für eine lange und glückliche beziehung

gab da mal nen beitrag wie oft so was gut geht. Ging gegen null % glaub ich. Aber immer weiter so . . .

31.07.2012 16:31 • #61


V
bmkilla:

Ich wünsche Dir, dass DU NIEMALS in so eine SItuation gelangst.. sondern immer glücklich sein wirst !

31.07.2012 16:34 • #62


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


B
Hatten wir das nicht schon mal bea?
@poesiene.. keine ahnung was du gerade meinst...

aber ich weiß eins: so schön kann kein mann sein...

ich war viele viele jahre single... aber männer mit ring am finger od / und sogar mit kindern waren für mich immer tabu...

allein schon aus dem gedanken heraus, das es sooo viel ärger u leid mit sich bringt... und im endeffekt steht man da... alles in scherben...

man bringt so viel leid in sein eigenes leben.. UND in das leben des anderen ja auch...

zu glauben das man für solche der / die einzige ist, das gaaaanz besondere eben, und das nach so langer zeit des heuchelns, man immer noch bereit ist, den anderen in sein bett zu lassen - unfassbar eigentlich..

spricht eine deutliche sprache auch über sich selbst vor allem.. was man sich selbst auch wert ist...

denn hier in diesem fall ist ein ledigliches ausnutzen mehr als eindeutig...

vll sollte man sich auch mal selbst betrachten, anstatt immer zu gucken was der andere da gerade mal wieder von sich gibt od sich gar nicht meldet.... immer ist die geliebte in gedanken bei dem anderen und nicht bei sich selbst....

wie gesagt, für mich kam es nicht in frage, so viel leid mir selbst zuzufügen und anderen auch nicht... dann soll er sich doch verdammt nochmal erst trennen.. und dann kann man weiter sehen....

ich gebe zu, das mich das ganze thema auch wütend macht u ich dampf ablasse zwischendurch... so lange so naiv zu sein geht doch gar nicht... es geht auch nicht darum, hier die betreffenden rund zu machen od drauf rum zu hacken... es gibt aber viele hier die genau das erlebt haben... über monate u jahre... wir reden hier nicht von einem ausrutscher od seitensprung...

es gibt doch in so einem fall nur eins: man setzt dem andern die pistole auf die brust und sagt entweder- oder.. punkt...

am besten bevor man was anfängt...

oder man guckt in sich hinein und fragt sich was nicht in ordnung ist bei einem selbst...

lg

31.07.2012 17:23 • #63


F
tja meine liebe das zeigt mal wieder das desinteresse an der situation anderer.

Wenn ich was schreibe schaue ich mal warum der andere in so einem forum unterwegs ist.

Hättest du dir mal diese geringfügige mühe gemacht wüsstest du, dass ich in einer viel bescheideneren lage bin und es mir, denke ich,einfach erlauben kann so zu schreiben.

Ich weiß wovon ich schreibe und in eine lage wie deine werde ich, wie viele andere hier, niemals kommen. Das steht fest.

Egal was man dir schreibt, bis zu einem gewissen grad hat jeder das steuer in der hand.
Auch meine frau. Wie weit man es kommen lässt kann man entscheiden und ich weiß nicht was manchen in der rübe umgeht.

Dass der spaß wichtiger ist ? Dass solche typen es ernst meinen ? Wie kann man sich auf so nen gequirlten mist einlassen wenn man von anfang an weiß was los ist ?

Ich verstehe, dass du liebeskummer hast und verletzt bist wenn dir einer die wahrheit serviert aber schuld bist ganz allein du.
Der typ ist ein drecksack keine frage und hat keine träne verdient aber hätte mir am anfang jemand gesagt wie sich meine frau entpuppt (war meine große liebe und ich ihre ) wäre ich nie und nimmer drauf eingestiegen.
Genau so wenig wenn sie in einer ehe mit Kind gewesen wäre.
Das ist nun mal vorhersehbar und man muss als erwachsener dann mit den konsequenzen leben. So wie meine frau (hat ja noch keine richtigen ).

Aber wenn ich mir überlege dass die geflennt hat weil der affe sie nur f wollte könnte ich brechen und du bist da nicht anders.

So ist es nun mal. . .

31.07.2012 18:09 • x 1 #64


A
Also Leute, wenn ich lese,

TUT MIR LEID ABER ICH KANN MEINE GEFÜHLE NICHT STEUERN
oder, oder , oder

da kommt es mir wirklich hoch.

Ihr sucht euch Entschuldigungen, wollt euch wörtlich aus dem Schlamassel rausziehen. Ich hab doch alles versucht, ihn abgelehnt, blockiert, und so weiter und so weiter.

Seid euch nicht so sicher, dass ihr die einzigste Geliebte seid.

Ich kann nur den Ehefrauen raten, dass sie ihre Wilderer zum Teufel jagen. 99% wird eh rückfällig. Kämpfen ? Verlorene Energie

Unendlich viel Zeit geht vorüber, um wieder Vertrauen aufzubauen.

31.07.2012 18:38 • x 2 #65


P
Guten Morgen,

ich finds es immer noch unpassend sich über das wie kann man sich nur auf einen verheirateten Mann einlassen aufzuregen.
Liebe ist nicht planbar, wer das meint, hat noch nie geliebt.
Und er denkt ja auch nicht drüber nach, daß er daheim Frau und Kinder sitzen hat.
Ich möchte verliebtinMr.Right einfach nur klarmachen, daß sie verliebt ist aber eben nicht in Mr. Right!
Folge weiter deinem Weg des Abnabels, reagiere nicht auf seine Kontaktversuche - laß IHN ins leere laufen (egal wie oft er ankommt mit seinem:ich vermiss dich).
Zeig deine Stärke, auch wenn es dir mies geht und du diese nicht fühlst.
LEBE...

01.08.2012 08:17 • #66


V
Hallo Poesine,

ja das stimmt wohl : LIEBE IST NICHT PLANBAR und wie meine Signatur schon aussagt: Vernünftig sein in der Liebe kann nicht einmal Gott!

nein es stimmt nicht , ich bin verliebt in diesen Mann.. ! Die Tränen, die Gedanken zeigen es mir!

Ich werde schon damit klar kommen!

Noch mal an ALLE Betrogenen, auch wenn es für EUCH unverständlich ist.. nicht jeder Geliebter oder Geliebte sucht sich nur zum F.... eine Affäre!

Ich habe gar nicht gesucht.. ich bin von diesem Mann gefunden worden und JA ich habe mich verliebt .. und das lange bevor ich mit ihm S.. hatte!

ich weiss, für EUCH sind wir weibliche oder männliche SCHLAM..EN - aber glaubt mir .. KEINER von UNS, hat EURE Männer oder Frauen vergewaltigt!

Sorry...

traurige Grüße

01.08.2012 08:52 • #67


P
Jeder hier sollte auch bitte beiden Seiten sehen und nicht wie oft geschieht über ihren fremdgegangen Partner den Heiligenschein setzen.
Diese haben sich auch entschieden ihre Beziehung durch Fremdgehen zu gefärden.
Und wer dann noch behauptet: Bei uns war alles ok , der kann seine Augen so lange vor der Realität verschliessen, bis er sie durch sich anders wo austoben brutal öffnet...

01.08.2012 09:12 • x 1 #68


H
Das stimmt schon alles, da geb ich dir bis zu einem gewissen Maße auch recht. Man kann sich immer verlieben, ich würde mich da auch nie ausnehmen, dass mir das nicht passieren könnte. Ich würde auch nie ausschließen dass ich mich in jemanden verlieben könnte, der in einer Beziehung ist bzw. wenn ich selbst in einer wäre.

ABER: warum in aller Welt kann man nicht Klarheit schaffen bzw. für klare Fronten sorgen, BEVOR man sich auf mehr einlässt?! Als derjenige, der in einer Beziehung ist, kann man doch mit dem Partner reden, dass man sich verliebt hat, bevor man anfängt zu betrügen. Und als der, der sich in jemand verliebt, der gebunden ist, kann man doch wohl von dem anderen verlangen, dass er Stellung bezieht und sich entscheidet, bevor man sich auf mehr einlässt! Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht möglich ist, soweit kann man immer denken!
Weißt du, für mich ist nicht das Schlimmste, dass er sich (wahrscheinlich) verliebt hat, sondern dass er mich angelogen und mir viele Sachen verheimlicht hat. Das ist das, was so weh tut und unverständlich ist.

01.08.2012 09:17 • x 1 #69


V
Danke DIR

01.08.2012 09:17 • #70


F
mensch poesine, liest du auch oder schreibst du nur ?
Ich habe noch keinen Beitrag gelesen in dem der fremdgehende partner nen heiligenschein bekommen hat.

Da verwechselst du gewaltig was. Es wird nicht auf den affären rumgehackt wie du das gerne darstellst. Da sind immer beide schuld.

Aber eben nicht nur der fremdgeher !

01.08.2012 10:39 • #71


P
Danke ist ja mein Reden und verliebt in Mr. Right hat hier sehr wohl genug Schelte abbekommen.
Frage mich ob fremdgehende Männer mit Frau und Kindern hier auch so angefeindet würden...

01.08.2012 10:50 • #72


H
Hi, es gibt hier niemand nur die Schuld der geliebten..... eher versuchen wir zu erklären das die Männer es in den meisten Fällen nicht ernst meinen und wie gesagt aus reiner erfahrung die ich gemacht habe gehen die Männer immer den einfachen weg.... Das heißt sie würden nur in den geringsten Fällen die Ehefrau verlassen ....... Ich selber habe mit der Geliebten von meinem Ex gesprochen und Ihr ging es sehr schlecht..... Und sowas hat keine Frau verdient weder die Ehefrau noch die Geliebte....

Die welt ist voller netter Singelmänner haltet euch nicht an den gebundenen Mann.....

01.08.2012 11:05 • #73


M
Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Tier ist, dass Tiere ihre Emotionen-Gefühle nicht bewusst steuern können.
Der Mensch ist (sollte) dazu in der Lage-er besitzt ein Bewusstsein-er besitzt ein Moral Verständnis-er ist (sollte) in der Lage bewusst seine Entscheidungen zu treffen.
Die Frage die sich stellt-ist man mehr ein Mensch oder ein Tier?
Die Erklärung ich kann nichts dafür-gegen Gefühle kann man sich nicht wehren-halte ich immer wieder für eine fadenscheinige Ausrede sein eigenes Gewissen zu belügen.

Ich verurteile keinen Fremdgänger-keine Geliebte(n)-das steht mir nicht zu-aber das was mich immer wieder ankäst ist die Scheinheiligkeit-die ständigen Lügen-sich die Wahrheit so zurechtrücken bis sie passt.

Eine schmerzhafte Wahrheit ist immer besser als eine lebenslange Lüge.
Schafft klare Fakten-seid Ehrlich mit euch selber und mit allen Beteiligten-dann lässt der Schmerz schneller nach als man denkt.
Das was viele quält ist das schlechte Gewissen-die Erkenntnis sich und andere zu belügen und betrügen-das tut am meisten weh.

01.08.2012 11:08 • x 2 #74


V
Ich will auch niemandne verletzen .. und merke dass ich mich jeden Tag selbst verletze!

ich wusste nicht, dass ein Mensch so traurig sein kann!

heute ist sein erster Urlaubstag... ich schaue alle fünf Minuten auf mein Telefon .. sitze am Schreibtsich und die Tränen laufen einfach nur !

Ja Gefühle kann ich leider nicht steuern!

01.08.2012 11:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag