" Hatten wir das nicht schon mal bea?"
@poesiene.. keine ahnung was du gerade meinst...
aber ich weiß eins: so schön kann kein mann sein...
ich war viele viele jahre single... aber männer mit ring am finger od / und sogar mit kindern waren für mich immer tabu...
allein schon aus dem gedanken heraus, das es sooo viel ärger u leid mit sich bringt... und im endeffekt steht man da... alles in scherben...
man bringt so viel leid in sein eigenes leben.. UND in das leben des anderen ja auch...
zu glauben das man für "solche" der / die einzige ist, das gaaaanz besondere eben, und das nach so langer zeit des heuchelns, man immer noch bereit ist, den anderen in sein bett zu lassen - unfassbar eigentlich..
spricht eine deutliche sprache auch über sich selbst vor allem.. was man sich selbst auch wert ist...
denn hier in diesem fall ist ein ledigliches ausnutzen mehr als eindeutig...
vll sollte man sich auch mal selbst betrachten, anstatt immer zu gucken was der andere da gerade mal wieder von sich gibt od sich gar nicht meldet.... immer ist die "geliebte" in gedanken bei dem anderen und nicht bei sich selbst....
wie gesagt, für mich kam es nicht in frage, so viel leid mir selbst zuzufügen und anderen auch nicht... dann soll er sich doch verdammt nochmal erst trennen.. und dann kann man weiter sehen....
ich gebe zu, das mich das ganze thema auch wütend macht u ich dampf ablasse zwischendurch... so lange so naiv zu sein geht doch gar nicht... es geht auch nicht darum, hier die betreffenden "rund" zu machen od drauf rum zu hacken... es gibt aber viele hier die genau das erlebt haben... über monate u jahre... wir reden hier nicht von einem ausrutscher od seitensprung...
es gibt doch in so einem fall nur eins: man setzt dem andern die pistole auf die brust und sagt "entweder- oder".. punkt...
am besten bevor man was anfängt...
oder man guckt in sich hinein und fragt sich was nicht in ordnung ist bei einem selbst...
lg