51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

F
@ poesine

natürlich. Sogar noch mehr.

01.08.2012 11:21 • #76


M
@ verliebt in Mr Right
Ich rede nicht davon das man Gefühle steuern könnte-sicherlich nicht.

Aber man kann Klarheit für sich und alle Mitbeteiligten schaffen.
Je früher man das macht um so einfacher wird es-um so kleiner ist der Schmerz.

Je länger man sich in dem Dunstkreis der Lügen bewegt um so schlimmer wird es.
Eine rosarote Brille nützt dann nichts mehr-sie verliert mit der Zeit ihre Zauberkraft.

Der Schmerz den du fühlst wird nicht besser wenn du so weitermachst-hoffst-dich selber reduzierst als......

Es ist dein Leben-lebe es und verschwende es nicht-schaffe Klarheit für alle-ansonsten wird dich dein Ego noch lange leiden lassen.
Du solltest dir mehr wert sein als das zurzeit.

lg
Mike

01.08.2012 11:29 • x 2 #77


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


H
Gefühle kann man wirklich nicht steuern. Wenn das ginge, würden hier sehr viele nicht so lange so sehr leiden. Was man aber steuern kann ist sein Handeln!

01.08.2012 11:36 • x 2 #78


P
Ich hab noch nie was mit einem Mann, der in einer Beziehung lebte gehabt.
Hab mich nur verliebt während meiner Ehe.
Somit kann ich verliebtinMr.Right so gut verstehen.l
Bleib stark, lenk dich ab, mach was tolles bei dem Wetter, schwimmen, laufen, radeln.
Alles um den Kopf frei zu kriegen...

01.08.2012 11:39 • x 1 #79


D
verliebt in Mr.Right

Was tust du,sollte er anrufen?Kannst du,bei dem schönen Wetter, nicht raus gehen?Wenn er dann anruft,und du bist nicht erreichbar,merkt er vielleicht,das du nicht allzeit bereitbist.
Wenn er sich mit dir treffen will,tut er es sicher auch in seinem Urlaub,er wird seiner Frau gegnüber schon eine Erlärung finden!Im Lügen ist er doch Weltmeister!

01.08.2012 12:03 • #80


V
Hallo Ihr Lieben!

Nein ich bin am arbeiten (wie auch immer ich hier angekommen bin ) .. aber er meldet sich wenn eh mobil!

Ich will ja auch gar nicht allzeit bereit sein .. er hat sich sonst nach meiner Zeit richten müssen .. weil er da flexibeler ist !

Und so weh es aucht derzeit tut.. ich denke er hat sich verabschiedet .. mit einem letzten Kuss ... in der Öffentlichkeit!

Er hat zwar gestern noch geschrieben .. aber ich denke er wird probieren die Zeit im Urlaub zu nutzen .. mich an akta zu legen!

Glückwunsch ... !

01.08.2012 12:10 • #81


D
Ja,Glückwunsch an dich!
Ich hoffe sehr für dich,das er den Urlaub nutzt,um das mit euch zu beenden.Auf keinen Fall weil ich will,das es dich schlecht geht!Im Gegenteil,ich will nur,das du endlich wieder ein neues,glücklicheres Leben beginnen kannst.

01.08.2012 12:24 • #82


V
Danke Daniela, das will ich auch ! Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde es anders ausgehen! Auch wenn es so verdammt falsch ist ! Momentan fühlt es sich so schwer an .. ! Und es tut verdammt nochmal SCHE.. WEH!

Aber ihr habt sicherlich recht.. !

01.08.2012 13:03 • #83


D
Es tut weh,das ist so!Und nichts und niemand kann dir diesen Schmerz abnehmen.
Aber so viele Frauen haben es vor uns schon überstanden und überlebt.Sie haben sicher auch am Anfang gedacht,das jetzt alles aus ist.
Heute schmunzeln sie vielleicht über ihren damaligen Gefühle.Vielleicht hilft dir diese Vorstellung ein wenig,wenn du gar zu verzweifelt bist.
Es gab doch ein Leben vor ihm,da hast du nichts(?)vermisst,und jetzt gibt es eben ein Leben nach ihm.Irgendwann wirst du ihn sicher nicht mehr vermissen,sondern wütend sein,das du ihm so viel Zeit,Liebe und Gefühle geschenkt hast.Einem Mann,der es nicht wert war.

Du schaffst das!

01.08.2012 13:23 • x 1 #84


L
Es tut mir wirklich leid das so sagen zu müssen, aber ich werde weder die Männer, noch die Frauen verstehen, die sich darauf einlassen.

Ihr wisst vorher alle genau was euch geschieht und jammert dann noch rum. Die einzige die hier wohl ihr Leid klagen darf, ist die betrogene Ehefrau.
Aber wie immer, weiss diese davon nichts. Das finde ich so traurig und erschreckend zugleich.
Ein wenig Anstand und Gewissen würden vielen gut stehen.

Viele sollten sich einfach mal in die Situation hinein versetzen, wenn er/sie bertogen werde würden.

01.08.2012 14:10 • x 2 #85


D
Ich bin eine betrogene Ehefrau und ich schreibe dennoch auf dieser Seite,weil ich hier lerne zu verstehen,das es keine Gewinner geben kann,..nur Verlierer.Ich will verstehen können,wir Männer und Frauen diese Situation erleben;ich will versuchen zu verstehen.Das sich die Geliebten auch nicht wohl fühlen ist mir ein leichter Trost;dachte auch immer,selber Schuld,verreckt doch an eurer unglücklichen Liebe zu eurer Affären!Aber so leicht ist es nicht.
Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen,und ich suche Wege für mich,das alles zu kapieren.
Was bringt es mir,wenn ich alle Frauen beschimpfe,die sich in verheiratete Männer verlieben?NICHTS!

01.08.2012 14:18 • #86


O
Da stimme ich Daniela voll zu.
Sicherlich kann ich solche Frauen auch nicht verstehen,weil wenn ich weis da ist Frau und Kinder dann nutze ich nicht die Ausrede,ich jab mich soooo verliebt.Es rennen genug freie Männer rum.Aber wie Daniela schon schrieb,man will auch die andere Seite verstehen.Und ich bin mir sicher,das die Geliebte immer die Ar. hat.Sie kann weder die Ehefrau noch die Kinder noch die gemeinsamen Jahre ausradieren.Das haben schon viele gemeint.Aber der Partner bringt nun mal in die neue Beziehung alle Altlasten mit,falls die nicht vorher noch aufgearbeitet wurden.Was aber immer mit in der neuen Beziehung ist,das ist die Ehefrau und die Kinder.
Ich war ja auch mit meinem Mann in Urlaub usw,und auch da schrieb er seiner Geliebten.Zu mir sagte er immer,Firma,Arbeitskollege usw.Ich trottl glaubte es.
Wenn dich der Mann wirklich wollen würde,so findet er immer einen weg dir zu schreiben,und wenn es auf dem WC ist,weil da ist Frau sicher nicht dabei.))

01.08.2012 14:28 • #87


V
Hallo Little Miss... ich habe vorhin deinen Thread gelesen und wahrlich bist du enttäuscht und verletzt.. aber Urteile nicht über uns! Ja, es ist schwer zu verstehen, aber ich glaube das viele der Geliebten lieben.. und deswegen nicht loslassen können, sicht benutzen und beschmutzen lassen. (ja diese Einsicht habe ich... auch wenn ich es bei mir noch nicht umsetzen kann) ... Wie wir mit deren Frauen oder Männer umgehen ? Ob wir kein Gewissen haben? DOCH wir haben ein Gewissen ... und sicherlich OFT ein beschissenes!

Auch wenn es nicht richtig erscheint... ich habe gelernt SIE auszublenden so wie er NIE ihren Namen nennt (doch ich kenne ihren Namen) ... aber er spricht von IHR oder SIE ! Das bringt Abstand... ! An die Kinder denke ich oft. vorallem wenn er mir bilder schickt .. !

Und Anstand , Gewissen, Moral ... hilft in der Liebe wenig.. ! Auch wenn wir verlieren.... ! Meine Signautr bedeutet nichts mehr als:

In der Liebe vernünftig sein, schafft nicht einmal Gott!


Daniela: ich hoffe es hilft dir, wenn ich schreibe wie es begann, wie es sich verhält, wie wir fühlen ...

01.08.2012 14:30 • #88


D
Ob es hilft?Ich lasse es darauf ankommen.Schaden kann es ja nicht mehr!
Die Geliebte meines Mannes sagt ja selber,das sie Frauen,die so was machen,hasst!Sie will(wollte)nicht für weitere Tränen verantwortlich sein.
Ich habe meinen Mann gefragt,wie sie es geschafft hat,sich Wohnungen mit ihm anzusehen,ohne einen Heulkrampf zu bekommen.Er hat zugegeben,das sie geweint hat,und sagte,sie kann das nicht.Auch wollte keiner der beiden in einem Ort leben,an dem es irgendeine Verbindung zu dem Ex gibt.
Aber eine Wohnungssuche,der Anfang eines gemeinsamen Lebens sollte doch schön sein,und nicht mit Tränen und schlechtem Gewissen beginnen,oder?Wie soll aus so was,ein gemeinsames,glückliches Leben entstehen?Kann man denn auch für länger(oder immer)alles ausblenden,auch wenn die erste große Liebe vorbei ist und man mit der neuen den Alltag lebt?
Hast du,als Freundin(Geliebte finde ich mittlerweile zu hart),eines verheirateten Mannes nicht auch Angst,das er dir irgendwann vorwerfen könnte,du seist Schuld,das er alles aufgegeben hat?Ich könnte mir vorstellen,das dies nicht selten passiert.

01.08.2012 16:05 • #89


V
Doch ich habe Angst davor.. (aber vorraussichtlich wird das ja nicht mehr passieren) ... allerdings weiss er, das ICH NIE in diese Ehe eindringen wollte und das ich nicht der Grund für traurige Kinderaugen und auch eine traurige SIE sein wollte!

Die Antwort war ... Du wirst nicht schuld sein .. es stimmt schon seit Jahren nicht . Und ja, es kam auch die Aussage, dass er sich bereits vor drei Jahren trennen wollte, beide es aber wegen der Kids nciht getan haben!

Du fragst mich, wie ich reagieren würe, wenn er käme, anriefe.. Ich würde weiter hoffen ... !

01.08.2012 16:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag