51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

Nippes
die aussage, wegen den kindern nicht und schon seit langem getrennt wenn nicht...usw...dieser schei. spruch gibt es schon länger als die schei. selber. aber immer wieder fällt man darauf rein.

01.08.2012 16:19 • x 2 #91


D
Heute weis er,das du nie in seine Ehe eindringen wolltest,heute bist du aber auch sein Reiz.Sollte er sich doch noch für dich entscheiden,musst du doch zugeben,das die großen Gefühle irgendwann kleiner werden.So wie es ihm mit seiner Frau passiert ist,oder?
Wenn es dann nicht mehr nur harmonisch ist,vielleicht ein großer Streit kommt und er wirft dir vor,das du Schuld bist an allem;würdest du dann nicht wieder leiden?
Ich weis nicht,wieviel neuen Beziehungen,die als Affären begonnen haben,wirklich glücklich sind.Wäre interessant,das mal zu hören.
Natürlich hast du die Hoffnung,das es bei euch gut gehen würde.Aber warum gerade bei euch?
Ich wusste,das du wieder ans Telefon gehen würdest,rief er dich an,und auch,das du einem weiteren Treffen nichts entgegen zu setzen hast.
Schade,....Schade für dich!

01.08.2012 16:25 • #92


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


D
Nippes
Du hast Recht!Aber es bringt doch keinen von uns weiter!Ich würde auch jetzt noch mit meinem Mann weiterleben wollen.Wir sind beide nicht mehr verliebt wie Teenies;aber wir sind auch keine Teenies mehr!Ich dachte,nicht nur die krippelnden Gefühle,der heiße S.,seinen wichtig,sondern all das andere,was man zusammen schon erlebt hat.Für mich waren es mehr bessere und glückliche Jahre,als schlechte.Ich könnte jetzt spontan nichts schlechtes über meine Ehe sagen.Jeder hat Macken.aber die liebt man(n) doch auch am Partner.Es müsste heißen.Frau,nicht Mann! Echt schade,aber nicht zu ändern.

01.08.2012 16:31 • x 1 #93


V
Daniela, ich probiere es zu ignorieren ... und weiss nicht wie ich handeln werde!

Fakt ist, dass wenn er meint, er hat jetzt 2,5 Wochen Urlaub und zeigt keine Reakiton .. dann kann er mich mal!

01.08.2012 16:34 • #94


D
Er sollte dich auch mal können können,wenn er sich nach 3 oder 4,...Wochen wieder meldet!
Aber der Ansatz ist schon ganz gut!Weiter so!

01.08.2012 17:12 • #95


S
Zitat von poesine:
Danke ist ja mein Reden und verliebt in Mr. Right hat hier sehr wohl genug Schelte abbekommen.
Frage mich ob fremdgehende Männer mit Frau und Kindern hier auch so angefeindet würden...


Liebe ist nicht planbar... Das sehe ich zu 100% auch so.
Nur... wenn man das Spiel der Affaire spielt ohne sich auch nur den geringsten Gedanken über den Partner der Affaire zu machen, ist das für mich reiner Egoismus! Die Affaire hat die Wahl... ich oder der alter Partner. Ganz einfach Entscheidung oder?
Beendet die Affaire seine aktuelle Beziehung nicht, geht es nur um Sicherheiten oder das ich nur der Lückenfüller bin! (S.?!).
Aber das ganze so über Wochen und Monate zu spielen, ist für mich Feige, egoistsich und hat einfach nichts mit richtiger Liebe zu tun. Denn wenn ich liebe, habe ich keine Lust, den Partner mit einem anderen zu teilen.
Oder noch einfacher... Wieso sagen die Personen es dem Partner der Affaire nicht selber? Hey...Dein Mann/Freund betrügt Dich mit mir, weil wir lieben uns. Es tut mir leid, aber ich kann so nicht weiter leben!

Da bekommt man aber dann ein feuchtes Höschen oder wie?
Kein Ar... in der Hose, mal Position zu beziehen?
Oder Angst, dass die Affaire das sauer wird? Na dann denkt ruhig weiter, dass die Person Euch liebt.

Und noch was.. Das wäre für mich ein super Beziehungsstart. Einen neunen Freund oder Freundin, die dem Expartner fremd gegangen ist. Lach... was für eine treue Seele. Denkt dran... vielleicht betrügt er oder Sie Euch dann auch bald und sagt kein Wort.

Verlieben kann man sich immer, aber dann würde ich direkt für klare Verhältnisse sorgen!

Und das würde ich jedem ins Gesicht sagen...egal ob Mann oder Frau!

01.08.2012 20:36 • #96


P
Genau so sehe ich das ja auch.
Aber die Realität ist doch anders.
Man beginnt erst ein Verhältnis gern um erst mal zu sehen wo das so hinführt.
Bekomm ich dort, was ich suche?
Aber selbst dann wird nicht für klare Verhältnisse gesorgt.
Ab da käm ich mir auch als Notstopfen vor und mir fehlt dieses teilweise jahrelange Quälen, nur um überhaupt ein bißchen von diesem Menschen zu bekommen.

01.08.2012 21:35 • #97


O
@swordi
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.Wenn ich einen anderen liebe,dann steh ich zu demjenigen.ohne wenn und aber und mit allen Konsequenzen. Da zählen keine Ausreden.Auch Ichnwill einen Partner nicht teilen.alles andere ist doch nur hinhalten.Ich findendes Feige und egoistisch

01.08.2012 23:03 • #98


L
Hallo, ja ich lebe auch noch. Ich war leider krank und konnte nicht schreiben. Ist ja nett, was hier alles so passiert ist. Nun, er ist aus dem Urlaub gekommen und hat sich dann sofort gemeldet. Er meinte, dass er sein Handy zuhause gelassen hat, weil er unter Beobachtung stehen würde. Deswegen keine Nachricht. Natürlich war die erste Frage nicht, wie geht es Dir, sondern wann sehen wir uns. Er hat mir auch erzählt, dass er im Urlaub überlegt hat , sich zu trennen, aber dann hatten sie Versöhnungss......Es war aber, laut seiner Aussage nur Blümchens.. Bitte nicht weiter verurteilen und laut aufschreien, ich schreibe ja weiter. Er schrieb mir dann eine SMS, ich mag Dich sehr, vielleicht viel mehr..............Er hätte mich vermisst, und freut sich nicht nur auf den S. sondern als mich als das was ich bin. Seine Aussage, das Gesamtpaket stimmt. Wir haben uns getroffen, ich wollte mit ihm reden, er aber nicht. Erst danach...............Nun , es ist nicht zum äußersten gekommen, also GV,und danach musste er wider schnell nach Hause.

03.08.2012 22:19 • #99


L
Leider ist mein Pc beim schreiben abgestürzt. Nun hat seine Frau wohl was mitbekommen, und schon sagt er, ich ziehe mich zurück. Erst mal, bevor es schlimmer wird.............Ich melde mich. So, ich habe echt keine Lust mehr und habe Angst es zu beenden. Ich mag es nicht, wenn Menschen auf mich sauer sind.

03.08.2012 22:32 • #100


B
Eigentlich ist deinem text nix mehr hinzuzufügen

04.08.2012 07:33 • #101


O
Boah Loretta
Wie lang willst dich noch hinhalten lassen.
Diese Ausreden von ihm sind echt der Hammer!
Glaubst echt,die haben nur einmal versöhnungss. im Urlaub?! Meiner hatte seine Geliebte,und trotzdem auch mit mir S.,egal ob daheim oder im Urlaub. Von was träumst du?
Jetzt zieht er sich zurück,weil seine Frau was merkt,lässt dich dadurch fallen,du darfst hinten anstellen bis er wiedermal was braucht.Boah,ticken da wirklich alle gleich?!
Aber ich denke mal,du wirst frisch und munter mit ihm weiter machen,da er fantastisch Lügen kann,und du ihm gerne alles glaubst.

04.08.2012 09:11 • #102


D
Ich kann dich langsam nicht mehr verstehen! Das Gesamtpaket stimmt?Was den für ein Gesamtpaket?
Diese vielen Ausreden,warum er sich nicht gemeldet hat,die glaubst du?
Er steht doch im Urlaub nicht mehr unter Beobachtungseiner Frau als sonst!Erst S.,dann reden?Und er sagt,das er nicht nur S. von dir will.Was denn sonst?
Er liebt dich nicht,wird es niemals tun.
Er verachtet Frauen,und zwar nicht nur dich,sondern auch seine Frau.Dir zu erzählen,das er mit ihr nur Blümchens.hatte(was genau soll das eigentlich sein?),ist der Gipfel der Frechheit.Und du gehst wieder mit ihm ins Bett?Du musst doch wissen,das er über dich(vielleicht sogar schon mit Freunden,sollte er welche haben)genauso abwertend redet,wie über seine Frau.
Ich wünschte mir,das seine Frau endlich weis,was ihr Mann treibt.Dieser Mann ist nicht mehr als Abschaum,und so was willst du?
Bist du ihm hörig?Such dir einen Psychologen,vielleicht kann er dir sagen,was bei dir nicht stimmt!
Sollten meine Worte dich verletzten,tut es mir leid,aber jemand muss mit dir endlich mal Klartext reden;auch wenn keines meiner Worte bei dir ankommt.

Daniela

04.08.2012 09:18 • x 1 #103


V
Hallo Loretta, auch ich bin so eine dusselige Geliebte, die sich total verschossen hat in dieses Ar.. loch! Allerdings besitzt er zumindest noch das Lüge-Gen mit meiner Frau läuft nichts ! Vlt aber auch, weil ich es nicht wissen wil und Mr. Right wüsste, hey ich geh dann mal !
Seit letzten Mittwoch ist der werte Herr und steht anscheinend auch unter Beobachtung .. oder hat seine Handy-Rechnung nicht bezahlt, hat sein Handy geschrottet oder hat sich beide Arme gebrochen !
Auch wenn ich immer noch leide und weine wie ein Schlosshund, liest Du bei mir mittlerweile den Sarkasmus, die Irono und den Zynismus.. ! Glaube mir, der liebt Deinen Körper, dein Schweigen, die Unabhängigkeit und in erster Linie SICH! Und zwar NUR SICH!

Er wird sich melden, nach seinem Urlaub .. und ganz sicher auch genug Druck auf seiner Flöte haben .. ! Allerdings wird er diese selbst spielen müssen!

ich liebe diesen Mann vom ganzen Herzen und es zerreisst mich.. ! Aber ich werde mit aller Kraft versuchen, ihn zu ignorieren !

DU bleibst auf der Strecke.. nicht ER! Er geht nach Hause zu Frau und Kind und wenn DU nicht mehr mitspielst, dann werden die Fühler nach einer neuen ausgestreckt!

Glaube es mir .. DU hast es verdient glücklich zu sein und ER (egal ob Deiner oder Meiner) sollten sich ein Loch ins Knie schiessen .. dan können sie mit sich selbst spielen!

Lass uns aufstehen, nach vorne gucken .. UNS wieder finden und dann nicht nach einer Liebe suchen, sondern gefunden werden!

... i hate to love him .. aber ich werde es schaffen!

06.08.2012 09:18 • #104


V
Sorry für die Schreibfehler .. meine Tastatur hakt .. !

06.08.2012 09:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag