51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

P
Sehr schöne Worte verliebt in Mr Right

Besonders die Stelle:
und ganz sicher auch genug Druck auf seiner Flöte haben .. ! Allerdings wird er diese selbst spielen müssen!

Tja mein Mitleid hält sich in Grenzen, ist garnicht vorhanden.
Aber ich geb mal zu bedenken, daß sowas nur funktiniert, weil es Frauen gibt die sowas mit sich machen lassen.

06.08.2012 09:41 • #106


V
Das ist wohl richtig... trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass man die Liebe nicht lenken kann!

Ich liebe.. aber ich merke auch, dass ich LEIDE .. ! Und für mich war eigentlich immer das Lebensmotto: LEBE LIEBE LACHE .. das Wort LEIDEN hatte nichts damit zu tun !

06.08.2012 09:49 • #107


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


D
Endlich,bist du so weit,verliebt in MR.Right.Herzlichen Glückwunsch!Mögen iese Vorsätze ganz lange anhalten.
Woher kommt der Sinneswandel?
Es ist gut,das du auch der Meinung bist,solltest du nicht mehr brav mitspielen,würde er seiner Frau treu bleiben.Tut er nicht,dann käme,wie du richtig erkannt hast,die nächste Geliebte,die dann wieder bereit ist,seine Spielchen mit zu machen.

Er liebt nur sich selber,das habe ich schon so oft gedacht aber nicht geschrieben,du solltest das selber merken(hast es innerlich schon lange gewußt).

Du bist einen großen Schritt weiter gekommen,fühlt sich das,trotz aller Liebe nicht auch gut an?
Stell dich vor den Spiegel,sieh dich an,sag dir,das du jetzt wieder viel schöner bist,weil du dich nicht mehr selner aufgibst.

Auch wenn du das nicht hören wilst,aber seine Frau tut mir leid.Sie hat einen solchen Typen sicher auch nicht verdient.Hoffentlich kommt sie auch bald zu dieser Einsicht.


Stell dir vielleicht mal folgende Szene vor:Mr.Wrong(sorry Right)hat ein NEUE.Du triffst sie.Was würdest du ihr sagen,raten,empfehlen,wünschen,für sie hoffen?
Sicher viel von dem,was wir dir seit Wochen versuchen klar zu machen.
ER IST ES NICHT WERT!


Weiter so!Bin stolz auf dich!

06.08.2012 10:01 • #108


P
Ja versteh ich.
Eine Liebe mit Leiden ist wohl keine.
Daher leb ich nix mehr was mich unglücklich macht.
Und dank eines besonderen Menschen hab ich gezeigt bekommen, daß es auch noch Männer gibt die nicht mehr der Hose denken und ihr Herz öffnen - einfach himmlisch *träum und geniess* ...

06.08.2012 10:02 • #109


D
Sicher gehört Leiden manchmal auch zur Liebe dazu,aber es muss dann auch ein Ende in Sicht sein.Sonst wird aus Leiden Qual!
Und keiner sollte sich durchs Leben quälen müssen!

06.08.2012 10:08 • #110


P
Eine gewisse Art von Leiden schon z.B. in Form des Vermissens.
Aber Leiden im Sinne von hinhalten und nur als Fußabtreter zu funktionieren ist keine Liebe, sondern nur purer Egoismus.
Solche Menschen haben noch nie geliebt...

06.08.2012 10:17 • #111


Nippes
man sollte die liebe abschaffen, denn das leiden überwiegt...

IMMER, wenn ich geliebt habe, wurde ich verletzt! habe ich nur gemocht, dann war es ok.

06.08.2012 10:18 • x 1 #112


A
Zitat von verliebt in Mr Right:
Das ist wohl richtig... trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass man die Liebe nicht lenken kann!

Ich liebe.. aber ich merke auch, dass ich LEIDE .. ! Und für mich war eigentlich immer das Lebensmotto: LEBE LIEBE LACHE .. das Wort LEIDEN hatte nichts damit zu tun !
guten morgen

die gefühle können wir auch lenken - mit unserem verstand - dazu haben wir beides.

lebe - liebe - lache = passt zusammen!

trauer und sehnsucht gehört auch mit in die rubrik liebe

ABER : KEIN LEID !

das ist nur verletztes ego - deshalb ist das auch keine liebe wovon du sprichst! auch wenn du das dafür hälst!



dauert zwar lange - kann aber helfen ... durchzublicken

06.08.2012 10:19 • #113


P
Ach Nippes,

dann waren es die falschen Frauen.
Bist wohl der Kumpeltyp für die Frauenwelt?

06.08.2012 10:20 • #114


D
Ja,das stimmt.Ich meine damit auch nur,das es in einer Ehe oder Partnerschaft auch mal Tiefen geben dürfen muss,ohne gleich alles in Frage zu stellen,gemeinsam eine Lösung suchen,und dem andauernden Leid somit keine Chance geben darf.

Leid in Form von hingehalten und ausgenutzt werden;..das geht nicht;...denn da war dann noch nie auch nur eine Spur von Liebe

06.08.2012 10:21 • #115


D
Sorry,bin bin gerade ein wenig wehmütig.Gleich kommen mein Mann und mein Sohn aus ihrem Wochenendurlaub zurück,und ich weis nicht,wie ich mich verhalten soll!

06.08.2012 10:22 • #116


V
Alena, glaube mir, ich kann sehr gut zwischen verletztem Stolz und Liebe unterscheiden !

Daniela: Was ich der NEUEN wünsche? Das er es mit IHR ernst meint.. was ich seiner FRAU und den Kindern wünsche? Das ER wieder ankommt! Das er merkt, dass ein Ausritt ins Feld der Sehnsucht, Se. und Lust wunderschön ist .. ! Aber in seinem Leben auch die Anderen verletzt!
Ich hoffe, dass er sich in zwei Wochen meldet .. und danach darf er mich gerne ignorant, arrogant oder wie auch immer nennen! Ich habe für diesen Mann gelogen, betrogen und mich selbst verloren! Ob er es wert war? Ja, er war es ... er ist kein schechter, nur das wohl irgendwann bei einem Sturz vom Pferd, das Gehirn in die Hose gerutscht ist!

ich weiss, ich bin sicherlich enttäuscht und auch verletzt .. aber die Trauigkeit, IHN so verloren zu haben überwiegt eigentlich.! Wir haben immer gesagt, ein letzter Gruß, ein letzter Kuss .. stimmt beides, hatten wir am Abend vor seinem Urlaub .. aber SO ist es nicht zu Ende gewesen .... wie immer hat er sich ein Türchen offen gelassen ! Ich weiss,sein Gehirn wird irgenwann wieder pochen (!) ... und ich hoffe, ich erfahre NIE wer SIE dann ist .. ! Das wäre ein Schlag ins Gesicht!

... ich stehe auf... kämpfe .. überlebe .. um zu leben!

06.08.2012 10:29 • #117


P
Du glaubst echt noch dieser Mann besitzt ein Gehirn und nutzt dieses zu denken?
Höchstens um sich Lügen und Möglichkeiten des Rumkriegens auszudenken...
Solchen Leuten wünsche ich nur eins:
Selber sich zu verlieben, so richtig intensiv und dann so verar....t zu werden, zu leiden und nix dran ändern zu können.

06.08.2012 10:35 • #118


V
Nein, das wünsche ich ihm nicht ! Ich wünsche keinem, dass was einem selbst an schlechten Sachen widerfährt.. !

Meinem Ex (lang lang ganz lang ist es her) wo auch betrogen wurde.. habe ich damals gewüsncht, ich hoffe, dass auch er mal so leidet!

Und er leidet, ist mittlerweile Alk. .. und steht mit dem Kopf vor einer Selbstschussanlage.. ! Ich bin traurig über seinen zusammenbruch .. ! Und wünsche nicht einemal meinem Feind etwas schlechtes!

Irgendwas wird das Leben sich dabei denken .. irgendeinen Sinn wird auch das Leiden haben .. nur bin ich noch nicht dahinter gekommen.. WELCHEN !

06.08.2012 10:39 • #119


Nippes
das problem ist doch, das der kopf weiss, dass es falsch ist, aber dann kommen diese Ar. und Ar. und säuseln einem liebe vor und schwupps wird man wieder schwach....für ihre verlogenheit, müßten sie in der hölle schmoren...

kumpeltyp? nein....ich bin Ar., dann lieben mich die frauen, oder ich bin gefühlvoll, dann verarschen mich die frauen....

ich gebe es auf... Ar., wie verarschter will ich nicht mehr.

06.08.2012 10:41 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag