51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

V
Nippes.. ! Du bist weder ein Depp noch ist es falsch seine Gefühle zu zeigen !

Wir sollten nur lernen uns nicht GANZ zu verlieren!

06.08.2012 10:42 • #121


A
Zitat von verliebt in Mr Right:
Alena, glaube mir, ich kann sehr gut zwischen verletztem Stolz und Liebe unterscheiden !
viMR

es ist ja nicht nur verletzter stolz, der das ego-leid ausmacht,
missgunst, neid, enttäuschung, eifersucht, neid - gehört alles mit rein -
und alles ist aus dem gefühl der angst entstanden!

und wo angst ist - ist keine liebe - und wo leid ist, ist auch keine liebe
auch wenn du es gern anders hättest - das ist nicht die realität.

genauso wie es nicht die realität ist, dass du deine gefühle nicht steuern kannst - das wäre auch schlimm für diese welt - dann gäbe es nur noch mord und totschlag hier ...

06.08.2012 11:16 • #122


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


P
Versuch es mal anders Nippes

Offensiver?

Mit Speck fängt man Mäuse....

06.08.2012 11:20 • #123


L
so, ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben, aber schön, dass ihe es alle hier so nett habt

Ihr habt ja alle recht, aber es ist halt sehr schwer. Getroffen haben wir und nicht mehr, nur ab ubd an kam eine sms. Gestern hat er angerufen, ich wollte erst gar nicht ans Telefon gehen, aber ich will die ganze Sache auch anständig beenden und wir habe uns dann heute getroffen. Was dann kam, setzte dem ganzen die Krone auf. Er hat mich allen ernstes gefragt, ob wir zusammen in einen Partnerwechsler gehen wollen. Mano, ich habe mich in ihn verliebt und will die Sache beenden, weil er vergeben ist. Was zum Teufel will er mit mir in einem Partnerwechsler? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

07.08.2012 23:56 • #124


A
Zitat von Loretta:
. Er hat mich allen ernstes gefragt, ob wir zusammen in einen Partnerwechsler gehen wollen. Mano, ich habe mich in ihn verliebt und will die Sache beenden, weil er vergeben ist. Was zum Teufel will er mit mir in einem Partnerwechsler? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
loretta

das ist es doch, was viele von uns bei dir rausgelesen haben aus deinen bisherigen zeilen - er benutzt dich nur - von anfang an - sucht er nur das S.abenteuer mit dir alles andere hat er zuhause.

wache endlich auf und mache schluss mit deinem leid.
sonst geht es immer so weiter - als betthäschen solltest du dir zu schade sein.

komme endlich in die handlung - ziehe einen strich drunter wenn deine selbstachtung, dein stolz, dein selbstwertgefühl und selbstbewusstsein nicht ganz in den keller rutschen soll.

08.08.2012 00:03 • #125


B
Und?

wie ist der abend zu ende gegangen? hast du es geschafft anständig schluss zu machen?

08.08.2012 06:44 • #126


P
Hej Loretta,

wenn ich mir deine beiträge so durchlese, fällt mir auf das es bei mir momentan genau das gleiche ist! Meine affäre hat auch haus gebaut, 2 kids, wenn er im urlaub ist meldet er sich nicht und er hat mir letztens auch die frage gestellt wie es wäre mal zusammen in einen Partnerwechsler zu gehen.......
Was soll man davon nur halten?

08.08.2012 09:34 • #127


P
Was für Männer kennt ihr denn?
Mir überkommts Gruseln wenn ich lese wie normal es ist als Lover mit Familie an der Backe mit der Geliebten in den Club zu wollen.

08.08.2012 09:49 • #128


P
@poesine: Ja, wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist es wirklich gruselig!

Normalerweise müsste man sofort einen Schlußstrich ziehen.........

08.08.2012 10:00 • #129


P
Ja find ich auch.
Können die diese Vorlieben nicht mit ihrer Frau ausleben?

08.08.2012 10:49 • #130


P
Diese Frage habe ich ihm auch gestellt, warum er es nicht mit seiner Frau auslebt?! Seine Antwort war: Hab ich versucht, Sie mag sowas alles nicht.....ist nichts für Sie!
Was soll man denn davon halten?

08.08.2012 12:54 • #131


P
Ach und dann sucht Mann sich eine mit der man das ausleben kann?
Einfach nur krank, das ist keine Liebe sowas.

08.08.2012 13:07 • #132


P
Nein, das ist wohl keine Liebe! Für beide Frauen nicht.....
Wie gesagt, eigentlich sollte man ihn sausen lassen!

08.08.2012 13:20 • #133


B
Ihr habt doch beide nicht den selben mann?

08.08.2012 17:42 • #134


A
Zitat von bea68:
Ihr habt doch beide nicht den selben mann?




Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering! Aber wenn diese Neigung schon mal da und angesprochen ist... ist es doch ein leichtes sich bei Gelegenheit die geeigneten Partnerinnen hierfür zu suchen.

Ist ja schon mal ein riesen Pluspunkt das zu wissen

08.08.2012 18:40 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag