51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

L
bea68 ja ich habe es beendet. Es schmerzt, aber so langsam rufe ich mir alle negativen von ihm Seiten auf und es wird

Amurie : es tut gut zu erfahren, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und alles Gute.

Lg Loretta

08.08.2012 18:49 • x 1 #136


B
Das ist gut!

Es ist das beste was du tun konntest... ganz ehrlich...

wenn es dir hilft, fertige eine liste an.. auf der einen seite alles positive was dir der mann / die beziehung gebracht hat.. und gleich daneben alles negative!

ich fand das damals seeehr hilfreich... und ich war sehr überrascht !

so eine geliebten-beziehung bringt doch oft nur mehr kummer als alles andere...und der ehefrau u den kindern doch auch!

denk auch daran! die sind mind genau so wichtig in diesem sch*** spiel welches keins ist!

alles gute!

08.08.2012 18:56 • #137


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


A
Liebe Loretta,

du hast den richtigen Schritt gemacht. Und ich weiss ganz genau was für ein emotionales Desaster das Loslassen als Geliebte ist. Aber es ist der einzig wahre Weg denn man früher oder später immer gehen muss......


Es wird irgendwann besser und besser und dann ist er weg.

Alles Liebe für dich du schaffst das

08.08.2012 18:58 • #138


L
Ach, wie lieb von Euch . Ich habe es heute Mittag erst beendet und bin nur am weinen. Ausschlaggebend war aber erst der Satz, dass er mit seiner Frau so unglücklich ist. Ich habe ihm geraten, mal ein Wochenende mit ihr alleine zu verreisen. Woraufhin er sagte, er würde dann mit ihr das nächste Wochenende in die Stadt der Liebe fahren.Er war total von den Socken, dass ich sagte, das war es. Meinte, man könne sich ja noch mal so treffen, erst mal eine Nacht drüber schlafen und wir sprechen noch darüber...bla,bla,bla. Mein Entschluss steht fest. Aber ich bin so so traurig

08.08.2012 19:08 • #139


L
Er meinte auch noch, warum ich so vernünftig bin

08.08.2012 19:10 • #140


B
Es wird besser!

So jemanden brauchst du nicht... er benutzt dich ständig... das tut weh...

aber nun hast du die chance darauf, das es mal aufhört weh zu tun... andernfalls wird es immer so bleiben...

immer neue schmerzen und vorkommnisse...

du mußt dir doch selbst mehr wert sein... es lebt sich auch allein ganz gut !

du hast die wahl .. jeden tag aufs neue dich selbst für dich zu entscheiden... auf ein leben ohne diesen vollpfosten... der weder zu dir noch zu seiner frau u kindern ehrlich ist...

das mußt du dir immer vor augen halten...er betrügt sie alle... !

komm schon... kopf hoch.. tu dir was gutes... das wetter soll so toll werden.. das leben ist zu kurz für solche spackos... vergeudete zeit...

das wird auch eines tages dein gedanke sein: wie konnte ich nur meine zeit mit ihm vergeuden...

es wird dauern... aber es ist definitiv die richige entscheidung...



übrigens: tu dir selbst ein gefallen u treff dich besser nicht mehr mit ihm.. keine tel.. keine sms... null komma null ... schaffst du das?

08.08.2012 19:24 • #141


V
Loretta,

meiner hat meine vernunft gehasst

ich war doch sein Schatz... und ich weisst du es ist eine Woche her ... und es zerreisst mich ! ich möchte schreien, ihm schreiben!

aber er soll mich vermissen !

08.08.2012 19:59 • #142


L
Ich ärgere mich so über mich selber, dass ich dabei geweint habe.
Er meinte, Du weinst doch nicht etwa, man könnte ja meinen, Du machst Schluss. Habe das so nicht ganz verstanden, ist aber jetzt egal. Hab auch nicht verstanden, warum er meinte, wir könnten mal zusammen Kaffee trinken gehen und das letzte Wort wäre noch nicht gesprochen...Hallo...., wer entscheidet denn hier?

08.08.2012 20:13 • #143


V
ER entscheidet .. aber wir rocken die S C H E I S S Kerle...

ich sitze hier und weine, schluchze,, schreie ... und habe wieder den Wein getrunken, den ER so gerne mochte!

Er fehlt so unendlich ... ist es aber nicht wert!

08.08.2012 20:21 • #144


A
Zitat von Loretta:
Hallo...., wer entscheidet denn hier?


Du ganz sicher nicht, wie mir scheint! Er ist profi... er managt seine Familie und dich. Ich denke du bist erst am Anfang mit dem on und off... erst wenn dies mal wirklich nervt, dann hast du eine Chance.

Oh...ich denke es ist noch lange nicht vorbei mit euch....

08.08.2012 20:22 • #145


L
verliebt in Mr Right: Mir geht es momentan wie Dir. Im Urlaub kam gar nichts, weder SMS noch sonst was. Immer wenn seine Frau was merkte, kam, ich ziehe mich mal zurück. Kaum war zuhause wieder alles in Ordnung , kam einen sms, süße, ich vermisse Dich so. Er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt. Wir haben und auch nie was versprochen. Nach dem Urlaub kam eine Mail, ich habe Dich so vermisst, ich freue mich auf Dich, nicht nur auf den S. nein, auf dich, als dass was Du bist, dein Du, deine Person. Nachdem ich heute wieder zu einem Treffen überreden lassen habe, haben wir nur geredet. Er über seine Ehe, dass seine Frau ihn nicht versteht, dass sie eine Ehe Therapie machen müssten und er es nicht mehr erträgt, wie sie ihn behandelt. Sie ist nur am meckern und versteht ihn nicht. Da habe ich ihm vorgeschlagen, mal ein Wochenende alleine mit ihr zu verbringen. Er ganz veträumt neben mir, dass will sie gar nicht. Ich sagte, mach es doch einfach mal, fahr mit ihr weg. Er sagte dann okay, ich fahre dann einfach mal nächstes Wochenende mir ihr in die Stadt der Liebe. Da ist bei mir letztendlich der Knoten geplatzt und ich sagte ihm, dass ich möchte, dass wir uns nicht mehr sehen, damit er und seine Frau wieder eine Chance haben und es nicht ginge, wenn wir uns weiterhin sehen würden.

08.08.2012 20:47 • #146


L
Amurie: wieso denkst Du, es ist nicht vorbei?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibefehler, schreibe momentan vom Handy und das Fenster wird immer kleiner

08.08.2012 20:51 • #147


V
loretta:

ich will das erste mal nicht , dass er sich meldet ! ich liebe dieses ars...loch .. und zwar mit jeder faser meines körpers!

ich weine... sehe unsere bilder, bin noch nie so geliebt worden... aber er sieht sie nicht!

und das ist gut so.!

ich musste fast 40 jahre werde um zu fühlen sehen riechen schmecken was liebe ist und dann wird dir in den Ar. getreten...

happy birthday

08.08.2012 20:57 • #148


P
Ach Loretta.....ich verstehe dich nur zu gut! Warum kann man nicht einfach einen schlussstrich ziehen? Will man sich so steuern lassen?
Das ist doch Wahnsinn.........

08.08.2012 21:06 • #149


L
Mensch Loretta, 
nimm die Beine in die Hand und laufe so schnell und soweit du nur kannst. Fällt diesen Typen denn nichts neues mehr ein? All diese Sprüche von wegen Frau versteht mich nicht, meckert nur rum, ertrage nicht mehr wie sie mich behandelt, DU bist mir als Person wichtig (ne is klar).... 
Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lauthals darüber lachen. Fast glaube ich, für solcher Art Typen gibt's nen geheimen Codex nach dem sie sich die zur Situation passenden Sprüche zusammensuchen können. Nur wir Mädels haben's noch nicht geschnallt.

Ist doch klar, dass der dir das jetzt alles wieder mal aufs Brot schmiert. Er will ja sein Spielzeug nicht aufgeben und wenn dann hat ja gefälligst er den Zeitpunkt zu wählen. Wie kannst du dir anmaßen ihm das Heft aus der Hand zu nehmen? Geht doch gar nicht.

Du fragst wer hier zu entscheiden hat? DU entscheidest und allein der Spruch darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zeigt doch, dass er der Meinung ist, dass du sowieso wieder springst, wenn er ruft. 

Du hast dich richtig entschieden, auch wenn's dich jetzt fasst zerreißt. Aber es wird besser, auch wenn es seine Zeit dauert. Du hast es in der Hand, ob wirklich du die Entscheidung triffst. Da hilft nur strikte Kontaktsperre, keine Treffen, auch nicht auf'n Kaffee. Da würdest du garantiert wieder umfallen. So stark bist du noch nicht. Nicht auf SMS oder Mails oder Anrufe reagieren. Auch wenn's dich in den Fingern juckt dich zu melden oder zu antworten. Dann hast du schon verloren und er meint, er könnte das Spiel ewig so weitertreiben bis er dann genug hat.

Und wenn seine Ehe tatsächlich soooo mies ist wie er behauptet, steht es ihm frei, diese Ehe zu beenden. Es steht keiner mit nem Messer neben ihm, der ihn dazu zwingt seine Ehe aufrecht zu erhalten. Aber dazu wird er wohl zu feige sein, ist ja unbequem...

Halte durch!

08.08.2012 21:24 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag