Lostgirl, du hast völlig Recht. Denkt daran, die gehen von euch nach Hause, legen sich zu ihren Frauen ins Bett, erzählen denen auch wer weiß was und entgegen aller Sprüche läuft da vielleicht noch viel mehr.
Ich hatte eine Kollegin, da hat er auch so rumgeeiert, Monate hat er ihr Storys erzählt. Frau krank, Kind krank, Hund krank, Ehe und Frau ganz grässlich und er wird sie verlassen. Aber 1.000 Gründe, warum es gerade jetzt noch nicht geht.
Sie hat nur gelitten, besonders Urlaub, Weihnachten, Silvester und alle die vielen Tage, die er mit seiner Familie verbracht hat.
Dann kam der Hammer und sie hat allen Mut zusammen genommen. Sie wollte eine Entscheidung und hat es tatsächlich geschafft, sich unter dem Vorwand, sie würden sich von der Schule kennen, mit seiner Frau zu treffen. Und mit ihm hat sie sich dort für etwas später verabredet.
Sie hat seiner Frau auch gleich erzählt, dass sie ihren Mann näher kennt, dann kam er hinzu – völlig geschockt. Muss ganz großes Kino gewesen sein.
Was war das Ergebnis? Er hat auf meine Kollegin überhaupt nicht reagiert, so als würde er sie nicht kennen, war nur noch auf seine Frau fixiert und die beiden sind ganz schnell weg. Er hat sich nie mehr bei ihr gemeldet und sie weiß nicht, wie es zwischen ihm und seiner Frau weitergegangen ist.
Eines wundert mich schon immer: Warum gibt es eigentlich fast immer nur den Fall der meistens leidenden weiblichen Geliebten eines Mannes (schon oft mitbekommen), aber so selten den des Geliebten einer verheirateten Frau (habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie erlebt).
Mir tut es trotzdem sehr leid, dass es euch so schlecht geht.
08.08.2012 22:12 •