51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

L
püppi77: Danke für deine liebe Antwort, obwohl Du genug mit Dir zu tun hast. Nun, was machen wir mit diesen Männern? Ich bin momentan total fertig, vor allem, weil er mich noch einen Abschiedskuss gegeben hat...........Ich weiss nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.

08.08.2012 22:42 • #151


D
Lostgirl, du hast völlig Recht. Denkt daran, die gehen von euch nach Hause, legen sich zu ihren Frauen ins Bett, erzählen denen auch wer weiß was und entgegen aller Sprüche läuft da vielleicht noch viel mehr.
Ich hatte eine Kollegin, da hat er auch so rumgeeiert, Monate hat er ihr Storys erzählt. Frau krank, Kind krank, Hund krank, Ehe und Frau ganz grässlich und er wird sie verlassen. Aber 1.000 Gründe, warum es gerade jetzt noch nicht geht.
Sie hat nur gelitten, besonders Urlaub, Weihnachten, Silvester und alle die vielen Tage, die er mit seiner Familie verbracht hat.
Dann kam der Hammer und sie hat allen Mut zusammen genommen. Sie wollte eine Entscheidung und hat es tatsächlich geschafft, sich unter dem Vorwand, sie würden sich von der Schule kennen, mit seiner Frau zu treffen. Und mit ihm hat sie sich dort für etwas später verabredet.
Sie hat seiner Frau auch gleich erzählt, dass sie ihren Mann näher kennt, dann kam er hinzu – völlig geschockt. Muss ganz großes Kino gewesen sein.
Was war das Ergebnis? Er hat auf meine Kollegin überhaupt nicht reagiert, so als würde er sie nicht kennen, war nur noch auf seine Frau fixiert und die beiden sind ganz schnell weg. Er hat sich nie mehr bei ihr gemeldet und sie weiß nicht, wie es zwischen ihm und seiner Frau weitergegangen ist.
Eines wundert mich schon immer: Warum gibt es eigentlich fast immer nur den Fall der meistens leidenden weiblichen Geliebten eines Mannes (schon oft mitbekommen), aber so selten den des Geliebten einer verheirateten Frau (habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie erlebt).
Mir tut es trotzdem sehr leid, dass es euch so schlecht geht.

08.08.2012 23:12 • #152


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


L
Dieter56, wen meinst Du denn mit Lostgirl?

09.08.2012 00:03 • #153


D
Zitat von Loretta:
Dieter56, wen meinst Du denn mit Lostgirl?


Lostgirl hat 2 Posts vor mir geschrieben

09.08.2012 00:46 • #154


P
Och Loretta........ich verstehe mich kaum selbst noch! Warum machen wir uns wegen solchen Männern kaputt? Das Leben ist doch viel zu schade um traurig zu sein....... und trotzdem sind wir es!
Ich würde das alles am liebsten vergessen......würde mir wünschen ich hätte ihn nie wieder gesehen.....es ging davor ja auch ohne ihn! Statt dessen quält man sich durch den Tag, hört traurige Musik die einen an ihn erinnert und vergiesst eine Träne nach der anderen!
Wie kommen wir nur am besten von diesen Männern los? Schlimm....

Vor allem sollten wir wirklich darüber nachdenken wie schlimm das für die Ehefrau eigentlich ist.....wir sind traurig, aber wie traurig muss sie sein wenn es mal rauskommen sollte (und sowas kommt früher oder später immer raus) ! Zumal ich auch nicht meinen Ehemann vergessen darf......für ihn würde ebenso eine Welt zusammen brechen!

Wenn man das Herz doch einfach ausschalten könnte..........

Fühl dich gedrückt.....wir schaffen das schon

09.08.2012 11:27 • #155


V
Ja genau , wir schaffen das!

Aber heute ist wieder ein ganz beschissener Tag .. habe das Gefühl ich kann ihn riechen .. spüre seine Anwesenheit obwohl er so fern ist !

09.08.2012 12:12 • #156


P
@verliebt in Mr Right: Ach ja.....wie gerne will man den Absprung schaffen!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und kann dir sagen das es mir genauso geht! Aber in einer Sache können wir uns wohl sicher sein......wir werden den Kürzeren ziehen! SICHER!

Mir wurde hier mal gesagt: DU bist NICHT die Frau die er LIEBT sondern die Frau für ABWECHSLUNG und SPASS! Und da ist wohl was wahres dran

Aber nicht´s desto trotz können wir unsere Gefühle nicht abschalten.....vielleicht hätte man es niemals soweit kommen lassen dürfen, dass man sich ineinander verliebt! Viel früher hätte man die Reißleine ziehen müssen.......aber nun sitzen wir da...heulender weise!

Wir müssen stark sein......nicht traurig....das Leben ist zu kurz um es mit etwas wohl Hoffnungslosen zu verschwenden, oder?

09.08.2012 14:12 • #157


V
Das stimmt .. ! Und ich denke nicht mal schlecht über ihn ! Ich möchte auch die Momente nicht missen ... ! Die Erinnerungen sind nicht alle schön, aber sie werden ein Teil meines Lebens sein !

Momentan möchte ich einfach nur bei ihm sein, ihn reden hören, ihn lachen hören, seinen Atem spüren ... ihm nah sein !

Aber ich werde stark sein ... ich hoffe auch noch NACH seinem Urlaub ! ... aber vlt. meldet er sich ja auch gar nicht mehr !

Was sind schon 14387 Mails, 2652 SMS und einige gemeinsame Momente für einen Mann? Viel Mühe für ein bisschen S*e*x !

09.08.2012 14:27 • #158


P
@verliebt in Mr Right:
Oh man, ich fühle so mit dir.....ich würde ihn auch so gern riechen, schmecken, fühlen....... Aber es ist wie es ist...so schlimm!

Bei mir ist's auch gerade so das er im Urlaub ist....allein mit seiner Frau! Vielleicht meldet er sich auch nach dem Urlaub nicht wieder ich weiß es nicht....und wahrscheinlich wäre es das beste so..... Aber die Sehnsucht ist so groß, ein furchtbares Gefühl!

Ja, was sind schon Mio. Emails und sms....für einen Mann? Für uns wohl sehr viel,was?

Drück dich und sende dir ganz viel Kraft! Halt mich doch auf dem laufenden wie es bei dir weiter ging.....

LG, die Püppi

09.08.2012 20:07 • #159


L
Hallo an alle......

Ich bin gerade völlig aus dem Wind. Habe eben eine Mail von ihm bekommen. Zitiere......nein, dass ist nicht alles gewesen. Es war nicht nur S.. Ich will Dich einfach nur wiedersehen, ohne S.. Ich werde mein s.uelles Verlangen nach Dir zügeln.Ich will Dich nur sehen können....

Wie soll Frau das verstehen? Ich verstehe die Welt nicht mehr

Liebe Grüße an euch alle

10.08.2012 00:33 • #160


V
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ein völliger verschis... Tag! Ich bin gestern das erste Mal durch die Stadt gefahren OHNE nach ihm Ausschau zu halten! Das erste Mal OHNE den Drang an SEINEM Haus vorbei zu fahren !

Dann noch eine nicht so prickelnd Diagnose vom Arzt!

Nervlich durch den Wind fahre ich aus der Straße meiner Familie ... UND ? Da ist er ! Bremst ab (hatte wohl ne Erscheinung oder gehofft ich habe mich in Luft aufgelöst) ... an der Kreuzung seinen Spiegel verstellt, wild gewunken ! Ich Handy am Ohr lässig die Hand zum Grusse ! Er zögert blinkt links (da hätte ich auch lang gemusst) ... ich rechts ab!

Warum gerade gestern? Warum? Warum kommt sonst nichts? Wann lässt der Schmerz nach, wann hat man keine Tränen mehr?

In 1,5 Wochen muss er wieder ran .. er war bis Dato noch nicht on ! Meldet er sich dann? Probiert er Abstand zu gewinnen und ignoriert er mich weiter ? Wenn er sich meldet, habe ich die Kraft ihn nicht zu treffen?

Warum ER in diesem Leben? Warum nicht in einem ... wo wir uns gefunden hätten ?

Ich weiss viele von Euch verstehen es nicht ! Aber ER - ja der verheiratete Ehemann und Vater von zwei Kindern - hat mir soviel Liebe und Leidenschaft entgegengebracht, dass ich das Gefühl habe es zerreisst mich !

ich liebe ihn und ich hasse es, zu wissen ihn zu lieben !

10.08.2012 08:24 • #161


Nippes
langsam solltest du aber mal zu dir kommen. ich konnte dich gut verstehen und auch mitgefühlt, wie du dich gefühlt hast, aber das du immer noch ihm nachtrauerst. du nimmst ihn in schutz und was für gefühle er in dir geweckt hat.....hallo....wach mal auf....er benutzt dich als kostenlose *beep*. werde mal wach! das ist ein feiges hinterhältiges Ar.!
geh doch auch mal zu seiner frau und kläre sie auf. du wirst sehen, er wird so tun, als wenn du nur lügen würdest und und und....
was bist du dir wert?

10.08.2012 10:59 • #162


V
Nippes, DU hast ja Recht !

Und ich reisse mich ja auch schon zusammen! Hätte ja sonst gestern auch ne SMS schicken können, er war ja alleine oder gucken ob er in meine Straße fährt!

Trotzdem fehlt er!

10.08.2012 11:42 • #163


L
Verliebt in.... wie geht es Dich mittlerweile? Hat er sich gemeldet?

11.08.2012 20:01 • #164


V
Hallo Loretta,

nein hat er nicht .. und ich könnte gerade in meine Tastatur kotzen ... sorry!

bei dir?

11.08.2012 20:18 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag