51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

L
ich hatte ja die Sache beendet. Danach die mail, er will nicht nur s,. sondern will ihn zurückstellen, will mich nur sehen und hören. Als ich ihn daraufhin fragte was das soll, meinte er , auf der einen Seite ist er erleichtert, dass wir uns nicht mehr sehen , auf der anderen Seite wisse er nicht, was er wolle. Und dann schrieb er dass erste mal, ich habe dich lieb.......Mann, man, ich bin nur noch fertig. Wollte doch nicht mehr. Wollte so stark sein. Jetzt meint er , er hat die Entscheidung. Ich habe gesagt , dass war es. Er schreibt, nein das war es nicht. Beim Telefonat sagt er, er ist erleichtert und weiß nicht was er will. Ich könnte auch gerade kotzen und habe dermaßen die Schn....e voll, das kann man sich nicht vorstellen . Hattet ihr schon einmal eine Auszeit? Oder immer nur im Urlaub? Weil, wenn meiner im Urlaub war, hat er sich nie gemeldet. Wegen Frau und Kinder........Es kann ja durchaus sein, dass er nach dem Urlaub wieder angekrochen kommt. Ist eher wahrscheinlich.GGGGGGLG

11.08.2012 20:37 • #166


L
Ich vergas zu fragen? Geht es Dir gesundheitlich besser? I ch mache mir Sorgen? Ist doch wohl nichts schlimmes?

11.08.2012 20:41 • #167


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


V
Hallo Loretta,

ja wir haben aus Vernunft öfter gesagt, es geht nicht .... aber er hat immer wieder geschrieben!

ich denke er wird die Nummer gelöscht haben ... oder SIE !

ich weiss nur, dass ich Angst vor seinem ersten Urlaubstag habe... !

ich drücke Dir die Daumen (auch wenn das einige hier nicht lesen wollen) dass er den Weg deines Herzens geht

Drück dich mal ... LG

11.08.2012 20:43 • #168


L
Hallo verliebt in....Nein, ich will ihn nicht mehr. Habe heute eine Liste erstellt in Positiv und Negativ:-(( Das negative war überwiegend.Er weis doch nicht was er will. Schreibt solche Sachen und sagt dann, er ist erleichtert, dass ich dass ganze beendet habe. Und dann will er mich sehen und weis nicht , ob es bei dem einem Treffen bleibt oder er mich weiter sehen will. Ich übernehme jetzt selber sonst werde ich hier noch wahnsinnig. Wie gut kann ich Dich verstehen. Weswegen hat er denn alles beendet? LG

11.08.2012 21:13 • #169


L
Hallo verliebt in.....

wie geht es Dir. Schreib doch mal zurück, ob der Vollpfosten sich gemeldet hat.Lg

13.08.2012 19:16 • #170


B
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Bin auf euer Thema gestoßen, weil es mir genauso geht. Habe seit knapp 9 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann. War alles nicht geplant. Schon garnicht, dass ich mich in ihn verliebe. Es stand aber von vornherein fest, dass es nur eine Affäre ist. Er sagt zwar, dass da schon Gefühle sind, sonst wäre er nicht bei mir, aber man müsse sie außer Acht lassen, sonst würde es nur Probleme geben. Auf jeden Fall hatte ich auch furchtbar Angst vor seinem Urlaub. 3 Wochen nicht sehen, das ging garnicht. Tatsächlich hat er es eingerichtet, dass er 3 Mal geschrieben hat und einmal konnten wir uns sogar sehen. Aber irgendwie ist er seitdem anders. Wir sehen uns normalerweise so 2 mal die Woche kurz nach der Arbeit. Er arbeitet Schicht in einem Lebensmittelgeschäft. Daher geht es nur wenn er Frühschicht hat. Seit dem Ende des Urlaubs hat er sich zwar mehrmals per mail gemeldet und ich konnte ihn auch kurz sehen, aber die Zeitspanne zwischen dem S. war dieses Mal ziemlich lang. Letzten Samstag hat er mir dann auch noch gesagt, dass er diese Woche nach der Arbeit auch keine Zeit hat. Aber wir würden schreiben und ich soll einkaufen kommen. Im Geschäft ist er immer total anders. Er zwinkert mir zu, oder berührt zufällig meine Hand an der Kasse. Seit 8 Wochen ist er auch per Handy nicht mehr erreichbar. Hat es verloren und Karte sperren lassen. Glaube ich ihm sogar, weil er öfter Sachen liegenlässt. Nur glaube ich ihm nicht, dass er noch keine neue Nummer hat. Er sagt, er hätte kurzfristig noch das Telefon von seiner Tochter, bis er sich für ein neues entschieden hätte und er würde mir seine Nummer sicherlich wiedergeben. Fragt sich nur wann? Ich habe ihn nie angerufen, wenn ich wusste, dass er zu Hause ist. Also weiß ich nicht, warum er so ein Geheimnis um dieses beschissene Telefon macht. Komme auch nicht anders an die Nummer ran, weil er sich nicht ins Telefonbuch eintragen lässt. Jetzt benutze ich mal den Spruch von Mr. Big aus S. and the City. Er kann mich immer erreichen, aber ich ihn nie. Ich bin so verzweifelt. Nur noch am heulen. Ich war noch niemals in meinem Leben so in einen Menschen verliebt. Kann es nicht beschreiben. Leider sprechen mein Herz und mein Verstand momentan 2 verschieden Sprachen. Mein Herz sagt ich soll es weiterlaufen lassen, weil er mir in vieler Hinsicht auch gutgetan hat. Mein Leben hat sich positiv verändert. Also ich mich. Mein Verstand sagt, dass er mich kaputt macht. Ich habe mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass wir beide einfach nur Spaß miteinander haben. Er wird seine Familie nicht im Stich lassen. Was ja auch für ihn spricht. Obwohl ich denke, dass er es hausptsächlich wegen den Kindern macht. Seine Frau ist ein absoluter Kontrollfreak und ruft ihn an, sowie er den Laden verlässt. Nebenbei arbeitet er dann noch auf dem Bau (hauptsache nicht zu Hause sein). Das ist auch der Grund, weshalb er diese Woche angeblich garkeine Zeit hat. Hat sich ein bisschen mit seinen Aufträgen übernommen. Obwohl er sich immer wieder bei mir meldet, zweifle ich jedes Mal aufs neue, ob er mich noch sehen will oder nicht. Ich bin halt der Meinung, dass wenn einem was daran liegt, man immer mal ein paar Minuten findet um sich zu sehen. Aber er kann mir diese Woche noch nicht mal 10 Minuten opfern? Ich muss noch dazuschreiben, dass er meiner Meinung nach etwas launisch ist. Manchmal setzt er sich zu mir und hält sofort Händchen, redet und ist total süß und beim nächsten Mal ist er kurz angebunden, wimmelt mich ab und ich krieg noch nicht mal einen Tschüßkuss. Was meint ihr? Kann man ihm Vertrauen? Außer dieser Handynummer, der ich nicht so traue, war eigentlich alles wahr was er bisher erzählt hat.

27.08.2012 17:50 • #171


P
Sorry blueangel aber ich muß grinsen, wenn du schreibst es spricht für ihm das er seine Familie nicht im Stich läßt.
Richtig die betrügt er ja auch nur mit dir
Und das sie ein Kontrollfreak ist wundert nicht, sondern ist nur die normale Reaktion auf sein zweigleisig fahren.
Frage mich dabei, wieso ihr noch nicht aufgeflogen seid.
Erzählt er ihr dann er wär auf dem Bau während er sich mit dir amüsiert.
Du schreibst von Gefühlen und blendest aus, daß er eine Frau und Kinder hat, die auch dieselben Gefühle für ihn haben.
Am liebsten wär es mir, wenn er beides verliert: dich abschiesst (kommt mir so vor, als hätte er das schon innerlich) und seine Frau ihn rauswirft.
Für solches triebgesteuertes Verhalten auf Kosten einer Familie fehlt mir jedes Verständnis...

27.08.2012 18:43 • x 1 #172


B
Tut mir leid poesine wenn du dafür kein Verständnis hast frage ich mich , warum du dann ausgerechnet bei diesen Themen einsteigst. Bist du selbst etwa eine betrogene Ehefrau, oder warum sonst diese Vorurteile? Gefühle kann man nun mal nicht einfach mit einem Schalter abschalten. Und um deine Frage zu beantworten. Nein, er arbeitet wirklich und amüsiert sich nicht mit mir. Außerdem war seine Frau schon immer so, dass sie ihn kontrolliert. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er sich in eine Affäre gestürzt hat. Seine Kinder sind auch schon erwachsen. Es ist also nicht so, dass ich mich in eine frische Beziehung reingedrängelt habe. Außerdem gehören immer 2 dazu. Und ich bin der Meinung, dass sich in eine intakte Beziehung niemand einmischen kann. Die beiden leben schon längere Zeit nebeneinander her.

27.08.2012 19:45 • #173


T
Hallo Leute,

bitte haltet mich nicht für einen Spießer oder Moralapostel.
Ich bin hier zufällig in dieses Thema reingestolpert, und habe dann ca. die ersten 20 Beiträge gelesen, bevor es mir zu viel wurde.
Aber als ein Mann, der nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen wurde, die damals zu Ihrer großen Liebe gezogen ist, kann ich es mir nicht verkneifen,zu erwähnen, dass meine damals 12-jährige Tochter extrem darunter gelitten hat, dass meine Frau nicht nur mich, sondern auch sie verlassen hat. Ich musste mit ihr zum Kinderpsycholgen, weil sie Panikattacken bekommen hat.
Erzählt mir nichts von Liebe gegen die man sich nicht wehren kann und von überbordenden Gefühlen. Loretta wusste vom ersten Moment an von seiner Ehe und den Kindern.
Was micht wirklich maßlos ärgert, ist, dass zumindest in den Beiträgen, die ich gelesen habe, nicht einmal von den Kindern die Rede ist, und wie sie sich fühlen, wenn es zu einer Trennung kommt.
Liebe, körperliche Nähe, Gefühlsstürme, S. und alles, was mit einer Beziehung zusammenhängt, sind wunderschöne Dinge, aber bitte nicht auf Kosten anderer, und schon gar nicht auf Kosten der Schwächeren!
Diese Art von Egoismus kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an!
Das ist für mich ein wenig, wie einem Hungernden das Essen wegzunehmen, weil es einem ja so gut schmeckt, und einzig und allein das eigene Wohlergehen ist wichtig.
Ich weiß, dass es Ehen gibt, die zerbrochen sind, und in denen es langfristig auch für die Kinder besser ist, wenn es zu einer Trennung kommt. Aber das war bei Lorettas Lover eindeutig nicht der Fall.

27.08.2012 23:10 • x 2 #174


Nippes
ich möchte auch mal was dazu sagen.

sicherlich leidet auch eine geliebte, aber ich könnte kotzen, wenn diese dann einfach lapidar der frau auch noch einen vorwurf macht und den mann als opfer hinstellt. es gibt männer die opfer einer beziehung gibt, aber deiner zählt definitiv nicht dazu. das ist nur eine egoistisches Ar., der zu hause zu wenig... darf und dich deshalb als entsafterin ausnutzt.....nein, ich weiss, er liebt dich ja sooooo sehr und es ist ja alles anders. öhm, warum zieht er keinen schlussstrich und macht einen sauberen abgang von zuhause? nein geht ja nicht, er ist ja sooooo verantwortungsvoll seiner familie gegenüber. pflichtbewusst und linientrau....zumindest solange, bist genug blut in seinem sch. ist, dann vergisst er das.
ganz ehrlich, du belügst dich selber und das geht nur, wenn frau verliebt ist. ich glaube dir das du leidest, aber öffne deine augen. fremdgeher sind männer ohne charakter. männer die verlassen können sehr wohl anständige männer sein, aber fremdgänger nie!

28.08.2012 07:08 • #175


P
@blueangel:
nochmals sorry, wenn meine Worte dir nicht gefallen.
Aber ich sehe es eben realistisch, weil ich nicht verliebt in ihn bin und somit die Augen vor der Wahrheit verschliesse.
Menschen geraten in einen Alltagstrott und leben nebeneinander her. Sowas passiert oft. Aber dann kann er sich trennen, das wäre ehrlich und fair für euch alle drei.
Und richtig in eine intakte Beziehung kommt kein anderer rein. Wer sagt dir bitte das sie es nicht ist? Er?
Du kennst doch nur seine Darstellung der Dinge und glaubst alles.
Für mich wär das keine Liebe, die lebenswert ist und für dich wohl auch nicht. Sonst würdest du keine Probleme damit haben und hier schreiben.
Und ich meinte was er seiner Frau sagt wo er ist, wenn er sich mit dir amüsiert. Wenn sie ihn so kontrolliert müßte sie es doch wissen.

28.08.2012 07:48 • #176


B
@poesine
Wir sehen uns meistens nur kurz nach seiner Arbeit, oder er meldet sich wenn er frei hat und sie noch auf der Arbeit ist. Klar bin ich nicht gerade glücklich mit der Situation. Hatte auch nicht vor mich in ihn zu verlieben. Aber es ist einfach passiert. Ich würde auch viel dafür tun um ihn aus meinem Kopf zu bekommen, aber egal wie ich versuche mich abzulenken, er ist immer wieder da. Dadurch, dass ich auch noch an seinem Arbeitsplatz vorbeifahren muss, wenn ich in die Stadt will, ist es noch schwieriger.

28.08.2012 09:55 • #177


O
Oooch Armes Mäuschen.
Er kann dir die handynummer sicher nicht geben,weil die doofe kontrollierende Ehefrau sicher in seinem Handy schnüffelt.Der arme Hund wird ja nur kontrolliert.warum wohl? Seine Frau wird den Grund wissen.vielleicht bist du ja nicht die erste ,mit der sie sich auseinandersetzen muss.Aber du hast es ja schön,wenn Mutti daheim mal nicht will,ist er ja eh lieb zu dir,damit er mal schnell entladen kann.Bekommt er dann daheim wieder genug,behandelt er dich abweisend.Er ist ja sooo verantwortungsbewusst und bescheißt seine doofe Olle ,und die kinder.Aber bei den Kindern macht das ja nichts,die sind ja schon groß. Also tröste ihn mal weiter brav und beschütze ihn,vor dem Ehedrachen. So ein armer Kerl,ich glaub den adoptiere ich

28.08.2012 22:23 • #178


S
@ohne dich

Du sprichst mir aus dem Herzen

29.08.2012 07:52 • #179


Nippes
Zitat von blueangel:
@poesine
Wir sehen uns meistens nur kurz nach seiner Arbeit, oder er meldet sich wenn er frei hat und sie noch auf der Arbeit ist. Klar bin ich nicht gerade glücklich mit der Situation. Hatte auch nicht vor mich in ihn zu verlieben. Aber es ist einfach passiert. Ich würde auch viel dafür tun um ihn aus meinem Kopf zu bekommen, aber egal wie ich versuche mich abzulenken, er ist immer wieder da. Dadurch, dass ich auch noch an seinem Arbeitsplatz vorbeifahren muss, wenn ich in die Stadt will, ist es noch schwieriger.



zwischen tür und angel....wie romantisch. hey, nochmal, klar hast du dich verliebt und leidest, aber er ist keine träne wert. er benutzt dich und auch seine familie. an ihm ist nichts ehrenhaftes, in was man sich verlieben darf. vergeude nicht deine gefühle.

29.08.2012 08:24 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag