51

Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

I
Hallo!
muss auch mal was dazu sagen: Wie Katimaus schon geschrieben hat: Jeder hat immer die Wahl! Niemand wird gezwungen, sich zu verlieben, sondern du hast die Wahl getroffen, es zuzulassen, dich in einen verheirateten Familienvater zu verlieben. Man muss sich doch vorher denken können, was das für Probleme mit sich bringen könnte!

Du hattest eine Wahl und das ist jetzt die Konsequenz! Du fühlst dich schrecklich! Tut mir leid, ich habe kein Mitleid mit dir, sondern eher mit der Frau, die wahrscheinlich völlig nichtsahnend ist!

Und du hast auch jetzt die Wahl, ob du dich besser fühlen willst oder eben nicht!
Schade, dass seine Frau keine Wahl hat!

29.07.2012 13:35 • #46


M
hallo loretta,
du schreibst es geht schon länger so und wartest darauf, dass sich was ändert?
warum sollte er denn was ändern? er hat zu hause seine familie, die er nicht verlieren will, er hat das was ihm bei seiner frau fehlt mit dir, er kann dich mit netten schmalzigen sms gefügig machen und er hat im urlaub sogar nicht zu befürchten, dass du ihn terrorisierst, weil du brav mitspielst und ihn unterstützt sein doppelleben weiterhin so durchzuführen.
warum sollte er das alles aufgeben?

wenn du willst, dass sich was ändert und du dich besser fühlst, dann musste das schon selbst beenden...aus seiner sicht besteht dafür keine notwendigkeit, solange er problemlos beides haben kann.

29.07.2012 17:59 • #47


A


Ich habe eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann

x 3


M
Loretta, warum fixierst nicht auf einen anderen Mann? Pflanzte Mais statt Rüben

29.07.2012 20:19 • #48


O
WISO sollte er eine Entscheidung treffen.? Er hat ja alles,was er braucht.Eine Frau,die er liebt,und eine gefügige Geliebte,die sich lieber selbst aufgibt,nur damit sie ihm seine Wünsche erfüllen kann.Ist sowas wirklich liebe? Dann will ich sie nicht.
Loretta,bei dir holt er sich vielleicht das Orale,falls sie das nicht will.Bei seiner Frau holt er sich den zärtlichen und liebevollen S..Du wirst leider immer die zweite sein und bleiben.Wenn du dir nicht mehr Wert bist,dann wünsch ich dir viel Glück.

29.07.2012 21:26 • #49


D
Nach seinem Urlaub wolltest du ihn noch mal persönlich treffen?Warum?
Eine Abschiedsnummer schieben?,....dann noch eine und noch eine,....
Ein Schrecken ohne Ende!Für Alle!

31.07.2012 07:22 • #50


P
Man sollte bei allem nicht vergessen, daß es leider nur zu menschlich ist in solchen Beziehungsgeflechten festzuhängen, auch wenn man genau weiß wie schädlich sie für einen sind.
Manches erträgt man lieber, als garnichts mehr zu haben.
Hoffe durch uns konnte deine Gedankenwelt auf die Realität gelenkt werden.
Und sein Wunsch dich zu sehen (zu *beep* trifft es wohl besser) und daß er dich vermisst, ist genau sein Futter, was dein Herz immer wieder von ihm braucht.
Sie stark, triff dich mit ihm und dann mal so ganz überraschend für ihn:
Keine Nummer, sondern eine knallharte Trennung.
Du hast nämlich schon längst erkannt, daß es von ihm niemals eine Liebe im klassischen Sinne geben wird.
Beende es und sei offen für das wahre Leben mit all seinem schönen, geheimnisvollen und unentdeckten Sachen.

31.07.2012 07:53 • #51


V
Hallo Ihr Lieben, Hallo Loretta!

Ja, hier ist noch so eine Ulknudel, die sich in einen verheirateten Mann verliebt hat!

Sicherlich ist vieles so einfach gesagt, aber so wie Poesine schon schreibt: wir halten an etwas klitze kleinem Fest!

Nur soviel dazu.. ein Herz kann man nicht steuern!

31.07.2012 08:28 • #52


H
Man kann IMMER steuern! Glaubt ihr denn wirklich, die betrogenen (Ehe-)Frauen leiden nicht auch?! Dass sid nicht auch lieben und verzweifelt sind und sich an irgendetwas festhalten, sei es auch noch so klein?! Dass es denen (mich leider eingeschlossen) nicht genauso weh tut?!
Und am Ende sind es doch (fast) immer genau diejenigen,nämlich die Betrogenen, die den Schlussstrich ziehen und gehen, obwohl sie noch lieben und sich nichts mehr wünschen, als den Partner zu halten. Komisch, wir schaffen das doch auch und ihr, die armen Geliebten seid dazu nicht in der Lage, endlich mal zu etwas zu stehen? Tut mir leid, dass versteh ich nicht und habe auch kein Mitleid!

31.07.2012 11:02 • #53


I
Hope42: ganz genau, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aber na ja, die armen Geliebten können eben nichts tun, sind ja sooo schwach! Und konnte ja gar nichts dafür, dass das alles passiert ist

31.07.2012 11:12 • #54


B
Da trifft wohl mehr der pure egoismus zu..

egoistische geliebte trifft egoistischen vergebenen mann...

wat solls...

leid tun mir die frauen dieser besagten männer und natürlich die kinder!

meist steht viel auf dem spiel: kinder! haus und heim ... jahrelange gemeinsamkeiten... träume, urlaube, auf und abs....

und dann kommt so ne gespielin die meint, bei ihr sei eben alles anders...

man quatscht sogar von seelenverwandtschaft... den oder keinen...

jaja... egoismus pur...

hört mal in euch hinein.. im grunde seit ihr nix besser wie diese männer die euch nur dann kontaktieren wenn die hose kurz vorm platzen ist... und man(n) mal bock hat auf n abstecher...

sorry, aber ich könnt gerade mal ko****

31.07.2012 14:17 • #55


P
Hatten wir das nicht schon mal bea?

31.07.2012 14:22 • #56


H
Hallo zusammen,ich denke das hier einige sind die in der sicht der Ehefrau schreiben...... so auch ich, ich habe das ja nun auch durch und ganz ehrlich Hallo wach werden hätte ich mein Ex nicht rausgeworfen weil ich es nicht mehr ertragen konnte wäre er nie gegangen Wenn ich das schon lese, ja da stimmt was in na Ehe nicht..... Es kann stimmen aber es gibt Männer, der eine Frau nicht reicht, die Selbstbestätigung brauchen das sie noch andere Frauen bekommen....Ich habe immer zuhören bekommen Du bist meine Traumfrau und wir haben wirklich uns sehr gut verstanden auch sorry mein Ausdruck im Bett hatten wir die gleichen Interessen!Und am Ende wenn die Männer keine Lust mehr auf die Geliebte haben kommt es wie es kommen muss es wird eiskalt beändet! Warum um gottes willen lässt man sich sowas gefallen seit euch doch mehr wert als der Notnagel.....

Sorry musste das los werden

31.07.2012 15:41 • x 1 #57


P
Die Frauen sehen sich selber ja nicht als Notnagel, sondern haben immer die stille Hoffnung, mit diesem Mann mal eine Beziehung haben zu werden.
Und nochmal:
Sowas kann jedem von uns passieren und wenn man selber dann plötzlich in der Situation ist, dann sind die toll und einfach klingenden Ratschläge nicht so umsetzbar.
Unterschied von Theorie und Praxis.
Wir sind neutral und hängen eben nicht mit unseren Gefühlen da drin !

31.07.2012 15:49 • #58


V
Tinka077: zu Deiner Signatur: und was bleibt ist ein ganzes Tränenmeer!

31.07.2012 15:51 • #59


S
Jetzt muss ich mich auch selber mal zu Worte melden.

Ihr denkt immer nur an Euer Herz...!
Meins... meins... meins... meins...
Wie egoistisch kann man nur sein?
Ihr fühlt Euch alle so schlecht, weil Ihr nur als Bumsnudeln missbraucht werdet.
Habt Ihr einmal, aber auch nur einmal, an den Partner Euer Affaire gedacht, wie der sich fühlen muss?

Ihr habt echt null Plan von Liebe. Man kann sich jederzeit verlieben, aber dann macht man klare Fronten mit dem aktuellen Partner und gut ist.
Wenn ich wirklich liebe, interessiert mich Geld, Sicherheiten oder sowas nicht. Ich möchte meine Zeit und mein Leben mit diesem Partner verbringen!

Immer diese faulen Ausreden... Macht mal die Augen auf und hört mit diesem Egomist auf!

Ich wünsche Euch echt mal, dass Ihr mal richtig krass betrogen werdet, von einem Partner den Ihr Euer Herz geschenkt habt!

Ich habe fertig!

P.S. Ja das kann jedem passieren! Aber dann trennt der Partner sich oder ich mach die sause. Alles andere ist nur egoistisch und keine wirkliche Liebe.

31.07.2012 16:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag