433

Wie einem verheiratetem Mann Ängste nehmen?

E
Zitat von Debby3:
Das solltest Du nicht! Wichtig ist jetzt zu erkennen , was Dich manipuliert oder Du falsch interpretierst …und der größte Anteil dessen ist dein ...

Das will ich tun. Hab gerade ganze heftig Herzschmerz. Ich weiß es ja. Ich muss da nun durch. Wir hatten eine schöne Zeit und ich bin einfach traurig über das ganze. Dennoch mache ich mir ja keine Hoffnungen mehr. Ich muss abschließt. Das tut eben sehr weh.

26.01.2023 15:05 • x 1 #31


E
@Debby3 ich arbeite dran. Habe ja auch keine Illusionen oder Hoffnung mehr. Ich muss durch die Trauer jetzt durch. Bin wirklich am Ende.

26.01.2023 15:07 • x 1 #32


A


Wie einem verheiratetem Mann Ängste nehmen?

x 3


CiRa78
Zitat von Herzfrau:
@Jilsunshine ich bin gerade dabei. Das ist nicht zu einfach. Ich habe gehofft, ihr schreiben betroffenen Männer, wie sie das gesehen und erlebt haben, wenn sie eine lange Affäre hatten. Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?

Ich kann deine Gedankengänge verstehen. Aber das Wissen, was ER vielleicht gedacht haben könnte, bringt dich nicht weiter. Er wird dich garantiert gern haben, ja, meinetwegen auch verliebt in Dich sein. Aber diese LIEBE hat nicht ausgereicht um auch mit Dir zu leben. Er hat zwei Frauen angelogen. Unabhängig davon, dass sein schauspielerisches Talent grandios sein muss. Und das musst Du dir bewusst machen. Nicht das was er Dir gesagt hat zählt, sondern das was er NICHT getan hat.
Was würdest Du deiner besten Freundin raten, wenn sie in so einer Situation wäre? Sicherlich nicht, dass sie warten soll. Das er noch kommt, oder? Sei Dir selbst deine beste Freundin

26.01.2023 15:14 • x 4 #33


E
@CiRa78 wahre Worte! Danke dafür. Ich muss komplett andere denken. Da das sehr weh tut, ist das schwer. Aber wie gesagt, habe keine Hoffnungen mehr und sehe es realistisch.

26.01.2023 15:20 • #34


S
@Herzfrau

Zitat von Herzfrau:
Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?


Lies doch mal den Thread von @playmobil - da kannst du das super nachlesen.

26.01.2023 15:35 • x 3 #35


J
Zitat von SchlittenEngel:
@Herzfrau Lies doch mal den Thread von @playmobil - da kannst du das super nachlesen.

Guter Hinweis

26.01.2023 15:41 • #36


DrillingsPapa
Hier habe ich nur Mitleid mit der Ehefrau. Du hast Dich wissentlich auf eine Affäre mit einen verheirateten Mann eingelassen.
Dich quasi in eine nicht beendete Beziehung gedrängt.
Das größte Sch….. in dieser Geschichte ist der Ehemann. Mit dem armseligen verängstigten Sch…… habe ich null Mitleid.
Mein Rat beende es, es geht eh nicht in deinem Sinne aus.
Sry und LG

26.01.2023 15:54 • x 2 #37


Vienne
Zitat von Herzfrau:
@Jilsunshine ich bin gerade dabei. Das ist nicht zu einfach. Ich habe gehofft, ihr schreiben betroffenen Männer, wie sie das gesehen und erlebt haben, wenn sie eine lange Affäre hatten. Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?

Meine Liebe, du versuchst das zu ergründen - ich bin jetzt ein wenig provokativ -, um Wege zu finden, dass er sich trennt und zu dir zurückkommt...

Eure Affäre geht schon so lange...er wird sich nie trennen. So traurig das auch ist, bitte versuche das einzusehen....es ist und würde nur eine klassische Affäre bleiben.
Daher verschwende nicht deine Zeit mit ihm ...

26.01.2023 15:59 • x 3 #38


D
Zitat von Herzfrau:
Wie denken diese Männer?

Hervorragenden und pragmatisch ! Zuhause stabile Zuverlässigkeit und draußen den emotionalen oder S. Kick holen. Läuft !

26.01.2023 15:59 • x 5 #39


E
@SchlittenEngel danke für den Hinweis. Mache ich.

26.01.2023 16:02 • #40


E
@DrillingsPapa ich habe es beendet. Wollte es verstehen. Daher habe ich hier geschrieben.

26.01.2023 16:04 • #41


N
Taten sagen mehr als Worte!

Hat er sich getrennt?!

Nein!

Also weißt du ja bescheid wie sehr er dich will.

26.01.2023 16:04 • x 2 #42


S
@Herzfrau
naja
Zitat von Herzfrau:
ch habe es beendet. Wollte es verstehen. Daher habe ich hier geschrieben.

Eingangs schreibst Du
Zitat von Herzfrau:
Mein letzter Versuch ist nun, mich rar zu machen. Denn bislang hat ja nichts geholfe

Das klingt ehrlicherweise schon so, als ob Du jetzt versuchst ihn mit Hilfe eventueller Verlustangst Druck zu machen, sich zu trennen- da alle anderen Mittel gescheitert sind.

Und wenn es nur so ein halbherzig strategischer Stop ist, dann ist das eh zum Scheitern verurteilt.
Und die Chancen sind so und so, v.a. nach der Zeit, minimal.
Aber das musst natürlich Du wissen, wieviel Lebenszeit Du noch vergeuden willst.

26.01.2023 16:20 • x 2 #43


DrillingsPapa
@Herzfrau
Da gibt es nicht viel zu verstehen, Du bist sein Ausbruch/Abwechslung vom Alltag. Möchtest Du echt mit solch ein Menschen eine Beziehung führen?
Der betrügt seine Frau knapp 6 Jahre.
In paar Jahren bist Du dann der Alltag und die betrogene Frau.

Alles liebe

26.01.2023 16:25 • x 7 #44


E
@SchlittenEngel ja das stimmt. Man hofft doch trotzdem irgendwie. Aber ich mache mir bewusst, dass es nichts wird und dehalb tut es jetzt so weh.
Ihr habt ja Recht.

26.01.2023 16:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag