SchlittenEngel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16243
Zitat von Herzfrau:Dass wir uns lieben, ist schon richtig.
Richtig ist, dass Du ihn ( vielleicht) liebst, auf jeden Fall haben willst und DENKST , dass er Dich liebt , weil er es vielleicht auch sagt.
Zitat von Herzfrau:Ich weiß ja, dass diese Ehe nur noch Routine
Nein, das weißt Du nicht. Er erzählt es Dir. Und das ist nun mal ganz was anderes.
Richtig ist, dass Du ihn alle paar Wochen mal triffst und er dazwischen, von Euren Telefonaten und Nachrichten abgesehen, sein Leben mit seiner EF und Familie einfach weiter führt.
Richtig ist, dass er dort bestimmt nicht leidet und auch nicht gefangen gehalten wird.
Richtig ist, dass es jeden Tag jede Menge Menschen ( auch Männer) gibt, die Beziehungen und Ehen beenden, egal wie lange die gedauert haben, egal wie klein die Kinder sind, egal wie verflochten das Vermögen und oft sogar ohne jemand neuen.
Richtig ist, dass Du es ihm jahrelang! obwohl Du mit offenen Armen auf ihn wartest, nicht wert warst , sich zu trennen und ihm offenbar der SX alle paar Wochen, und dazwischen die die kleinen Ego Push und Aufregung ins Leben bringenden Nachrichten völlig ausreichen. Oder meinst Du wirklich er hockt seit Jahren daheim und weint auch?
Richtig ist auch, dass es ihm offenbar piepegal ist, dass Du leidest. Und wenn er Dich wirklich lieben würde oder Du ihm auch nur annähernd am Herzen liegen würdest, er Dich, wenn er Deine Erwartungen nicht erfüllen kann, schon längst freigegeben hätte, statt dich weiter leiden zu lassen.
Es tut mir leid, wann das alles hart klingt- aber es macht mich echt wütend, wenn sich Frauen dazu benutzen lassen, egal wie lang, das Ego eines erwachsenen Mannes zu streicheln und sich dazu noch gratis für SX benutzen lassen.
Anstatt Dich um seine "Ängste" zu sorgen, solltest Du Dich bitte lieber fragen, warum Du das mitmachst und ob Du jemand der Dir und seiner Frau sowas jahrelang antut wirklich wirklich haben willst.
Zitat von Herzfrau:Er ist dort gefangen
Steht er unter Vormundschaft? Er ist dort, weil er dort sein will.