73

Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten

S
Ein selbstwewusster, souveräner Mann, darf ja ruhig mal flirten. Wenn er weiß
wo die Grenzen sind.

30.07.2020 16:08 • #16


B
Zitat von Sliderman:
Ein selbstwewusster, souveräner Mann, darf ja ruhig mal flirten. Wenn er weiß
wo die Grenzen sind.

Auch selbstbewusste Damen dürfen das.
Aber die Grenze ist überschritten,wenn man dann immer noch auf Onlineportalen unterwegs ist.
Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.

30.07.2020 16:14 • x 2 #17


A


Weiß nicht wohin mit dem thema jagdinstinkt, flirten

x 3


DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.


ich weiß zwar, wie der spruch gemeint ist, hasse ihn trotzdem! ich will lieber das essen sein, auf das er auch appetit hat

30.07.2020 16:18 • x 5 #18


B
So ein harmloser Flirt kann aber ungemein das Liebesleben beflügeln. Zumindest hat dies bei uns immer geklappt.

30.07.2020 16:22 • #19


S
Zitat von Butterblume63:
Auch selbstbewusste Damen dürfen das.
Aber die Grenze ist überschritten,wenn man dann immer noch auf Onlineportalen unterwegs ist.
Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.


Sorry, meine Lieblings Butterblume. War keine böse Absicht!
Selbstverständlich dürfen die Damen flirten...
Da kann nämlich der selbstbewusste Mann souverän mit umgehen!

30.07.2020 16:23 • x 1 #20


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.


Das hat ein verheirateter Freund von mir auch immer gesagt, um sein außerhäusliches Flirtverhalten zu relativieren. Irgendwann blieb es dann aber doch nicht mehr nur beim Appetitholen. Ich stehe solchen Aussagen seitdem auch zwiegespalten gegenüber, weil erfahrungsgemäß die Hemmschwelle, immer noch ein Stückchen weiter zu gehen, von Mal zu Mal sinkt.

Außerdem klingt es auch echt abwertend der eigenen Frau gegenüber, weil es impliziert, dass es woanders appetitlicher ist als das, was einem Zuhause geboten wird. In insges. 25 Jahren, die ich in festen Beziehungen war, hat das noch keiner meiner Männer je gesagt. Waren aber auch alle keine großen Flirter.

30.07.2020 16:23 • x 3 #21


S
Ich war, seit ich Erwachsen bin, immer flirty unterwegs...
Das war komischerweise nie ein Problem...Man sollte wissen, wann es verletzend wird.

30.07.2020 16:28 • x 1 #22


B
Zitat von Sliderman:

Sorry, meine Lieblings Butterblume. War keine böse Absicht!
Selbstverständlich dürfen die Damen flirten...
Da kann nämlich der selbstbewusste Mann souverän mit umgehen!

Passt scho!
Mein Mann war weniger der Flirter im Gegensatz zu mir.Denn ihn musste ich damals ansprechen,obwohl er mal gestand,dass ich ihm sofort auffiel als ich das Lokal betrat.
Trotzdem überwand er sich ab und zu während ich auch heute noch gerne flirte ohne Hintergedanken.
Williges Opfer,@Sliderman.
Schade,dass Andere da nicht so schöne Erfahrungen damit gemacht haben. : Zwischen flirten und dümmer plumper Anmache sind für mich zwei Paar Stiefel.

30.07.2020 16:57 • x 1 #23


S
Zitat von Butterblume63:
Zwischen flirten und dümmer plumper Anmache sind für mich zwei Paar Stiefel.

Liebe Butterblume! Wäre mir eine Ehre mit Dir zu flirten!

30.07.2020 17:03 • x 1 #24


B
Zitat von Sliderman:
Liebe Butterblume! Wäre mir eine Ehre mit Dir zu flirten!

Sag ich ja,williges Opfer!

30.07.2020 17:18 • x 1 #25


E
Zitat von Butterblume63:
Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.

Das sagt ein verheirateter Freund von mir auch immer - im Beisein seiner Frau. Ich habe da sofort das Bild eines Mannes im Kopf, der in Feinkostläden rumläuft und dann daheim Dosensuppe futtert. Ich mag den Spruch auch nicht und wäre beleidigt wenn mein Partner das sagen würde.
Flirten ist schon erlaubt finde ich - aber Grenzen müssen sein. Bei meinem Exmann wusste ich immer wenn er mit einer neun Flamme anbändelte. Er ist richtig wie ein hungriger Tiger um sie rumgeschlichen und wenn das Erfolg hatte und die beiden schon kurz vorm Knutschen waren, hieß es zu mir 'Du siehst schlecht aus, geh doch schon mal nach Hause - ich komme dann nach'.
Die Grenze ist da, wo es schon ins er otische Vorspiel geht (verbal - anfassen geht eh gar nicht!). Und Partnerbörsen gehen auch gar nicht - da war mein ExMann auch 'nur um seinen Marktwert zu testen'. Die Hotelrechnungen sagten was anderes!

30.07.2020 17:21 • x 3 #26


S
Zitat von Butterblume63:
Sag ich ja,williges Opfer!

Aber nur bei Dir!

30.07.2020 17:22 • x 1 #27


S
Zitat von Emma75:
Das sagt ein verheirateter Freund von mir auch immer - im Beisein seiner Frau. Ich habe da sofort das Bild eines Mannes im Kopf, der in Feinkostläden rumläuft und dann daheim Dosensuppe futtert. Ich mag den Spruch auch nicht und wäre beleidigt wenn mein Partner das sagen würde.
Flirten ist schon erlaubt finde ich - aber Grenzen müssen sein. Bei meinem Exmann wusste ich immer wenn er mit einer neun Flamme anbändelte. Er ist richtig wie ein hungriger Tiger um sie rumgeschlichen und wenn das Erfolg hatte und die beiden schon kurz vorm Knutschen waren, hieß es zu mir 'Du siehst schlecht aus, geh doch schon mal nach Hause - ich komme dann nach'.
Die Grenze ist da, wo es schon ins er otische Vorspiel geht (verbal - anfassen geht eh gar nicht!). Und Partnerbörsen gehen auch gar nicht - da war mein ExMann auch 'nur um seinen Marktwert zu testen'. Die Hotelrechnungen sagten was anderes!


Niemals ernsthaft flirten wenn der Partner daneben steht! Sehr verletzend!

30.07.2020 17:25 • #28


B
Schade,dass mit dem für mich lustigen Spruch bei Einigen so negative Erfahrungen verbunden sind,dies tut mir leid.
Da habe ich wieder mal was schönes angerichtet* sorry*.

30.07.2020 18:02 • x 1 #29


S
@Butterblume
Nicht Du hast was angerichtet, sondern die Menschen die ihn missbraucht haben..

30.07.2020 18:09 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag