18 Std getrennt wohin mit mir

L
Zitat von BetterStrange:Oder die fehlende Liebe lässt sich so am besten in Worte packen


Leider ist das so
03.03.2021 21:18 •

Leider wird das so sein... andererseits verstehe ich das gegensätzliche Verhalten dazu nicht (zumindest in meinem Fall).
Wenn bei mir die Gefühle fehlen hätte ich kein Besürdnis jemandem trotzdem regelmäßig intensiv nah zu sein etc.
Und gerade weil alles andere so gut war und es nie einen Streit gab fällt es meinem Herzen so schwer...auch wenn der Verstand schon etwas weiter ist
04.03.2021 06:31 •
x 1
A
18 Std getrennt wohin mit mir
x 3

L
Vielen fehlt einfach die Achtsamkeit mit sich und ihrer Umwelt. Die Gefühle haben vielleicht schon viel vorher abgenommen oder waren nie ganz da. Ist hart für uns, aber ich hab es gemerkt. Die letzten Wochen hat sich was in der Dynamik verändert.
04.03.2021 07:34 •
x 1

Milly85
Viele Menschen vergessen einfach, dass der Kick und die aufregenden Gefühle halt nicht alles sind. Ewig kann dieses Spiel eh nicht weitergehen. Jemand hier schrieb schon, mit steigendem alter wird es schwerer, spätestens dann sollten die Herren sich doch mal auf das besinnen, was wirklich zählt. Vertrautheit und Geborgenheit. Die aufregende Zeit hat man ja auch, anfangs, aber irgendwann ist es halt vorbei und dann kommt eine nächste Beziehungsebene!

Ich finde es einfach nur traurig, dass heutzutage wegen solchen banalen Dingen Beziehung zerstört werden. Wenn man sich mal überlegt wie die ganzen älteren Leute durch dick und dünn durch wirklich schlechte Zeiten gegangen sind, sowas würden unsere wir heutzutage gar nicht mehr schaffen, weil IMMER frühzeitig das Handtuch geworfen wird
05.03.2021 14:45 •
x 2

L
Zitat von Milly85:Viele Menschen vergessen einfach, dass der Kick und die aufregenden Gefühle halt nicht alles sind. Ewig kann dieses Spiel eh nicht weitergehen. Jemand hier schrieb schon, mit steigendem alter wird es schwerer, spätestens dann sollten die Herren sich doch mal auf das besinnen, was wirklich zä...

Danke Milly85 , ich dachte schon ich bin bescheuert ... aber das ist genau meine Sichtweise und die ist sehr reif und erwachsen hab ich mir sagen lassen.
Verbundenheit und Verlässlichkeit und Vertrauen usw ... das sind die Dinge auf die es in der Ü40 Welt ankommt. Spielchen sollte man hinter sich gelassen haben. Wer hier noch den schnellen Kick und Verliebtheit sucht ist noch nicht angekommen und sucht noch was auch immer ... es gibt ja Gott sei Dank Tinder ...
Kennen gelernt habe ich ihn bei Parship ,was wohl auch nicht der Garant für bodenständige, gesetete Partnersuche ist ...
Heute an Tag drei kam jetzt eine ordentliche Portion Wut dazu ... was sich manche Menschen einbilden ...
05.03.2021 15:47 •
x 2

Milly85
Zitat von LOVEL:Danke Milly85 , ich dachte schon ich bin bescheuert ... aber das ist genau meine Sichtweise und die ist sehr reif und erwachsen hab ich mir sagen lassen. Verbundenheit und Verlässlichkeit und Vertrauen usw ... das sind die Dinge auf die es in der Ü40 Welt ankommt. Spielchen sollte man hinter ...


Sehr gut! Die Wut hilft ja doch oftmals in der ersten Zeit.. auch wenn man sie irgendwann loslassen muss. Aber erstmal finde ich Wut gut!
05.03.2021 16:19 •
x 1

Hamsterblaster
Is gerade einfach ein normaler Biochemischer Vorgang. Das wird auch wieder. Ist leider recht normal an das Verflossene zu denken . Aber Stück für Stück löst man sich da. Bei 6 Monaten is das ja noch extra hart weil man noch in der Verliebtheitsphase ist aber auch schon anfängt langfristige Pläne zu machen .

Dennoch frag uns einfach i welche Löcher in den Bauch , quassel mit uns bis wir ne Kuh an der Backe haben . Das voll ok gerade.

Cheers
05.03.2021 16:29 •
x 3

Zitat von Rheinfee:aber auf den Gedanken zu kommen das es keine Liebe mehr ist nur weil man sich nicht 24h am Tag nach dem anderen sehnt
halte auch ich für eine bekloppte Ausrede, genau wie du.
Würdest du dich nämlich 24/7 nach ihm sehnen, dann kämen garantiert Beschwerden von ihm, dass du 'ne Klette bist, klammerst, er sich bei dir nicht frei, sondern vereinnahmt fühlt usw. usw., bla bla bla.
05.03.2021 17:12 •
x 3




Ähnliche Themen


Top