Niklas552
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin 23 und seit letzter Woche Single.
Meine ex und ich führten eine Beziehung mit 200km Entfernung.
Wir sind auseinander gekommen,weil wir uns entfernt haben sind 2 verschiedene Wege gelaufen.
Meine ex, sehr sensible und Empathie voll.
Ich bin das genaue Gegenteil und hab Probleme mit dem reden von Gefühlen und spreche es nie aus. auch wenn mir was nicht gefällt.
Problem. ich hatte Angst, weil sie umzieht für ein Studium. das die Beziehung auseinander geht und hab mich automatisch von ihr entfernt. (nicht nur deswegen) weil ich einfach nicht darüber sprechen konnte. ich dachte ich kriege das hin. wir haben uns automatisch von einander entfernt.
Vor 9 Wochen sprach ich ein Therapeuten an um, was an mir zu ändern, dass ich mich öffnen. kann.
Hab meiner ex nichts gesagt. weil ich damit selber zurecht kommen wollte.
Jetzt zu den letzten Treffen
Wir haben uns vor 2 Wochen noch getroffen und haben uns super verstanden und auch intim und ähnliches war dabei. Dann das schock Telefonat , am ,,2 Jahrestag" sie wollte sich trennen und konnte es nicht aussprechen, ich habs am Ende dann einfach gesagt.
Wir haben nicht mehr geschrieben und von ihr kamen noch Texte wie ,, es tut mir leid und meld dich wenn was ist"
Wir haben uns nach einer Woche dazu entschlossen uns zu treffen (heute)
Ich hab mich zum erstenmal geöffnet und meine Beweggründe erzählt , für die Distanzion von mir (war nicht nur der Umzug), aber ist ja auch nicht so wichtig.
Wir haben will gesprochen und es war gut , die Entscheidung steht trz. Das wir erstmal auseinander gehen. weil so hat das kein Sinn. zu mal sie sagt, sie müsse sich in Köln jetzt auch erst einleben und es ist ein Neuanfang.
Wir waren uns beide zu nicht sicher ob, dass die richtige Entscheidung war.
Ich bin momentan ziemlich traurig, aber ich hatte noch nie eine friedliche Trennung . wo die Gefühle noch im Spiel sind.
Ich hab so viele Fragen im Kopf, wird das wieder oder wars dumm. ihre Entscheidung zu akzeptieren.
Ich halte meine Beine still und renne nicht hinterher.
Für Fragen oder Aufmunterung oder Fragen zur Person , werd ich gern noch was schreiben und lesen.
Danke schon mal