38

Wir haben uns voneinander entfernt und getrennt

N
Danke nochmal für alle, denke mal mir tut es einfach noch verdammt weh.. meine vorherigen Beziehung die zwischen 1 Jahr und 2 1/2 gingen.. waren deutlich leichter ..zu verarbeitet.. weil es dort mehr Stress gab und auch andere Gründe .. hoffe mal das ich nicht mehr alt zu lange damit kämpfen muss

28.10.2021 17:38 • #31


KäptnNemo
Zitat von Niklas552:
Das mit dem blockieren hab ich auf Snapchat direkt gesehen ( also müsste ja jedem klar sein wer das benutzt)

Du, ich hab echt null Ahnung davon - das Einzige was ich habe ist Facebook

Zitat von Niklas552:
Also mit der Freundin von ihr , war/bin ich auch gut mit (wir hatten oft tiefe Gespräche wo wir uns unter Freunden gesehen haben) deshalb find ich es persönlich eigentlich nicht verkehrt nicht zu gratulieren?

Nein, ich kann Dich da schon verstehen - kann halt aber auch Deine Ex verstehen, dass ihr das nicht schmeckt.

Zitat von Niklas552:
Da wir uns nie wieder begegnen, wollte ich einfach tschüss sagen, gehört für mich zum guten Ton (oder liege ich da jetzt auch so falsch)

Auch das kann ich verstehen - mir war nur nicht ganz klar, warum Du Dich bei ihren Eltern für die schöne Zeit bedankst, obwohl Du ja irgendwie sie immer noch zurück möchtest.

Zitat von Niklas552:
Ein Kontakt Versuch möchte eher garnicht mehr versuchen. Weil ich ja mein Teil gesagt habe und mich jetzt rein fühle mit meine Aktionen.

Das finde ich klasse! So wirst Du auch über diese Beziehung hinweg kommen. Je weniger Du von ihr mitbekommst, desto besser für Dich.

Zitat von Niklas552:
denke mal mir tut es einfach noch verdammt weh..

Natürlich tut das weh und das wird auch ein Weilchen dauern - gib Dir die Zeit!

28.10.2021 18:09 • #32


A


Wir haben uns voneinander entfernt und getrennt

x 3


N
Guten Tag, wollte mich mal melden.

Mir gehts echt super momentan, hab mich wieder selber gefunden.
War jetzt alleine auf einem Konzert in Köln und auch alleine shoppen. (Natürlich war ich auch noch mit Freunden feiern und unterwegs und Sport kommt nie zu kurz)

Hab jetzt von meiner ex nichts gehört , aber wir posten auch beide nicht in Social Media (glaub uns tut der Abstand mehr als gut) finde so langsam zu einem besseren ich, dass ich mehr unternehmungslustig werde.

Mir geht die ex nicht aus dem Kopf, hab keine Trauer.. nur tiefe Gefühle ,grade nach der Trennung. Natürlich möchte ich gerne nochmal den Kontakt zurück, aber so weit bin ich noch nicht. Hattet ihr schon Erfahrungen mit ex und 2 chance

Wie er ging es euch damit (sowas wie aufgewärmt möchte ich nicht hören, eher wen beide an sich gearbeitet haben), aber selbst wenn es nicht klappt, hab ich gute Erfahrung für eine neue Freundin irgendwann

Schönen Tag euch noch

02.11.2021 11:28 • #33


N
Zur Info, ist meine 3 Beziehung

In der ersten betrogen, sie wollte zurück , aber ich wollte es nicht( weil ich es wieder gemacht hätte )

In der 2ten Beziehung gabs S. Probleme ( sie wollte nicht an sich arbeiten) deshalb gabs auch kein Comeback

Die Trennungen liefen auch nicht sauber ab.

Deshalb null Erfahrungen

02.11.2021 11:41 • #34


KäptnNemo
Zitat von Niklas552:
Mir gehts echt super momentan

Das freut mich!

Zitat von Niklas552:
Natürlich möchte ich gerne nochmal den Kontakt zurück, aber so weit bin ich noch nicht.

Genau, das würde Dich zurück werfen!

Zitat von Niklas552:
Hattet ihr schon Erfahrungen mit ex und 2 chance

Nein, hatte ich nicht. Und Dir würde ich empfehlen gar nicht erst drüber nachzudenken. Ich weiß, dass willst Du jetzt alles gar nicht hören - aber sie hat Dir doch eigentlich klar signalisiert, dass sie gar nicht mehr möchte.

02.11.2021 11:47 • x 1 #35


N
Deshalb natürlich denkt man drüber nach und hören möchte man das nie. Ich denke wir kommen früher oder später in Kontakt und da wir durch die Umstände beide nach Köln ziehen vielleicht ändert sich da was, vielleicht hab ich dann aber auch keine Gefühle mehr, will mich aber darauf nicht versteifen , das beste Konzept ist ohne starke Hoffnung abwarten und selber sich was gutes tun

02.11.2021 12:28 • #36


N
Guten Tag,

Möchte mich einfach mal wieder was los werden, mir gehts unter der Woche recht gut , aber am Wochenende kommen oft alle Gefühle zurück und vieles weitere, gestern war ich bei ihr in der Nähe (ein Freund besucht), mir gings dann auf dem Rückweg schon sehr komisch.. manchmal frag ich mich ob meine ex auch an mich denkt .. schreib einfach nur meine Gedanken hier auf, bevor ich ihr schreibe nur wegen Erinnerung und vermissen.

Schönes Wochenende an allen und bleibt gesund

06.11.2021 12:22 • x 1 #37


N
Hab auch grad so ein paar Fragen , denke ich halte mich da auch nur an irgendwas schwachsinngen fest.

Wieso löscht mich meine ex nicht auf jeder Internetseite, wir sind überall befreundet, ich kann sie noch nicht löschen, bin irgendwie noch nicht bereit dafür, obwohl es eigentlich besser für mich ist

06.11.2021 12:45 • #38


D
Zitat von Niklas552:
manchmal frag ich mich ob meine ex auch an mich denkt ..

Ja, das tut sie. Nur vermutlich anders als du es dir wünschst. Sie wird sich vermutlich fragen, wie es dir geht. Ob sie dich sehr verletzt hat. Da du ja schreibst, dass sie sehr empathisch ist, wird sie dich nicht einfach so vergessen.


Zitat von Niklas552:
Wieso löscht mich meine ex nicht auf jeder Internetseite, wir sind überall befreundet, ich kann sie noch nicht löschen, bin irgendwie noch nicht bereit dafür, obwohl es eigentlich besser für mich ist

Das wäre auf jeden Fall besser. Oder lass sie drin, aber deaktiviere alle Benachrichtigungen in den sozialen Medien... Wenn du jedes mal siehst, was sie gerade tolles erlebt, wird dich das immer wieder einholen.

06.11.2021 12:48 • #39


N
Guten Tag ,

Mir gehts eigentlich echt gut.
Aber momentan denke ich nur noch positiv über meine ex (total komisch)

Ich fange an Sachen zu vermissen, die mich auch extrem störten an ihr, wo mich es jetzt im Nachhinein einfach nicht mehr als stören empfinden würde. Wir hatten letztens auch einmal Kontakt, aber da gings um das Thema Wohnung(also jetzt nichts privates) hat mich jetzt auch nicht zurück geworfen. Ich denke noch viel an sie, aber verstecke mich jetzt nicht allein zuhause.

Schönes Wochenende an alle

12.11.2021 11:21 • #40


N
Guten Tag,

Ich habe mit meiner ex ab und zu Kontakt gehabt, eher von mir (war recht interessant und wir haben beide ein wenig geschrieben) , nur es kam immer von mir aus, ich liebe sie ja immer noch, aber irgendwie laugt mich das aus und ich hab da keine Lust mehr drauf.

Mir gehts soweit gut und hoffe ich bekomme mal Erfahrungen von euch

19.11.2021 13:51 • #41


N
Guten Morgen ,

Mir gehts eig. Gut, aber ich denke momentan total oft über meine ex nach und würde sie gern wieder ,,haben" weiß nicht warum das jetzt so intensiv ist.

Wir haben jetzt gestern mal geschrieben war eigentlich sehr sympathisch und sie hat mir auch echt paar Fragen gestellt.

Ich falle jetzt nicht in ein Loch wenn sie mir schreibt, darüber bin ich irgendwie hinweg.

Auf einer Seite sehe ich die Trennung zu 100% , aber irgendwie möchte ich noch nicht ganz aufgeben.

Vllt hat irgendjemand passende Ratschläge für mich.

26.11.2021 11:35 • #42


ElGatoRojo
Schwer zu sagen. Offenbar wirft dich der gelegentliche Kontakt emotional nicht wieder zurück. Ist aber eine zweischneidige Sache, wenn ihr das intensivieren solltet. Also Vorsicht. Nicht, dass sie dich als sogenannten Orbiter einnordet.

26.11.2021 12:28 • x 1 #43


N
Mich aufwärmen?

Ja hatte jetzt auch paar Dates , daher alles gut. Mhm danke aber

26.11.2021 13:20 • #44


N
Mahlzeit…


Ich habe grade auf die Schnelle ein Brief geschrieben .. aber eher nur für mich. Weil ich das in der Therapie lernen musste, meine Liebe zuzeigen. Aber sind Sachen die ich ihr noch nie so gezeigt habe, vielleicht kommt es für den einen zukalt vor und auch wenig, aber für mich ist es derbe schwierig.

29.11.2021 14:32 • #45


A


x 4