38

Wir haben uns voneinander entfernt und getrennt

N
Guten Tag Xy

Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Mir gehts momentan gut, ich freue mich auf die neue Wohnung und auf dem Umzug. Das ich dir den Brief schreibe finde ich selber einwenig abstrakt.

Ich melde mich , weil ich die letzten Wochen immer vermehrt an dich denken musste. Ich hab dich missen gelernt,
selbst die Kleinigkeiten, wie das *** oder das mit den ***, aber dich im ganzen am meisten. (*** sind bsp.)

Du bist so eine intensive Person für mein Herz.
Meine Gefühle kann ich sortieren zu dir und mir gehts damit gut, aber die Liebe zu dir verschwindet nicht. Ich möchte dich sehen mit dir reden, da ich einfach an dich denke.

In Liebe ***

29.11.2021 14:33 • #46


N
Ich werde kein Brief schicken, aber tut mir gut, dass aufzuschreiben und euch teilhaben zulassen.

29.11.2021 14:34 • x 1 #47


A


Wir haben uns voneinander entfernt und getrennt

x 3


D
Das ist auch eher nix, was man abschicken kann… Zu emotional, zu "needy".

Aber für sich selbst ist das gut

29.11.2021 14:41 • x 1 #48


N
Nein hätte auch keine Lust sowas abzuschicken, kann lieber sowas persönlich sagen, wenn man sowas nur schreibt sieht das total schwach aus.

29.11.2021 14:44 • #49


N
Guten Tag Forum, ich bin mit mehr selber am kämpfen ob ich mal wieder nach einem Treffen frage. Ich hab eigentlich nichts zuverlieren, mir gehts gut (natürlich denke ich oft an meine ex) aber emotionale Ausbrüche hab ich nicht.


Ich frag mich nur ob ich noch darauf Lust hab , so viel Zeit und Evt auch mal Rückschläge hinzunehmen, ob ich die Ausdauer hab.

Natürlich liebe ich sie noch und hab Gefühle, aber mir gehts auch so echt gut und interessiere mich auch für andere Frauen.

06.12.2021 11:14 • #50


VollzeitVater
Hallo!
Ich denke du solltest nicht von dir aus den Kontakt suchen, wenn dann sollte der Kontakt von ihr kommen!
Wenn du dich initiativ meldest ist es eigentlich immer unpassend!
Wenn du dich an no contact hälst, weißt du nicht was grade in ihrem Leben abgeht...
Erst wenn sie sich meldet ist sie bereit für Kontakt!
Und da sie ja auch nicht weiß was du grade machst wächst ihre Neugier - und Frauen sind eigentlich immer neugierig
Früher oder später wird etwas von ihr kommen, dass ist eigentlich immer so... (!)
Wenn es dir wieder gut geht, ist das doch schon mal ein Anfang.
Tue dir selber einen Gefallen und beschädige das nicht durch eine Kontaktaufnahme und eine (eventuelle) Ablehnung durch sie.
Und das du noch an sie denkst ist vollkommen normal!
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine ex denke.
Die Trennung ist 4 Monate her...

Paece

06.12.2021 18:19 • x 2 #51


D
Zitat von Niklas552:
ich bin mit mehr selber am kämpfen ob ich mal wieder nach einem Treffen frage.

Würde ich auf keinen Fall tun. Sie ist gegangen. Sie muss wieder kommen.

Zitat von Niklas552:
Ich hab eigentlich nichts zuverlieren

Doch, du willst nämlich ein positives Feedback a la lass es uns nochmal versuchen... Von daher hast du recht viel zu verlieren - bspw. deinen gesamten Fortschritt

07.12.2021 13:37 • x 4 #52


N
Guten tag,

Ich denke du hast Evt recht, wenn ich genauere drüber nach denke.
Danke für dein Feedback

07.12.2021 14:05 • #53


N
Moin,

Meine ex hat mir geschrieben, ich weiß garnicht wie ich reagieren soll. Das war gestern Abend und hab noch nicht reagiert.(hab mich gestern nicht wohl gefühlt fürs direkte antworten.

08.12.2021 11:19 • #54


D
Zitat von Niklas552:
Meine ex hat mir geschrieben, ich weiß garnicht wie ich reagieren soll. Das war gestern Abend und hab noch nicht reagiert.(hab mich gestern nicht wohl gefühlt fürs direkte antworten.

Was hat sie geschrieben?

08.12.2021 12:42 • #55


N
hallo und gefragt ob ich schon umgezogen bin und wie es mir geht


Hab noch nichts geschrieben, mache ich Evt heute Abend,wenn ich mehr Zeit hab

08.12.2021 14:00 • #56


VollzeitVater
Hey sehr gut
Zitat von VollzeitVater:
Früher oder später wird etwas von ihr kommen, dass ist eigentlich immer so... (!)

Da muss ich mich mal selbst zitieren
Es ist sehr gut das du noch nicht geantwortet hast!
Du hast alle Zeit der Welt für deine Antwort.
Schreib ihr sowas in der Richtung :
Schön das du dich gemeldet hast, mir geht es gut. Umzug ist im vollen gange o. ä.
Wichtig ist das jetzt nicht zu viel invest von dir kommt!
Das ist jetzt wie angeln :vorsichtig ranziehen und wieder Leine geben!
Spiegel ihr Verhalten - schreibt sie 2 Zeilen, schreibst du 1 usw
Und auf gar keinen Fall über die Trennung schreiben!
Die Trennung agitiert dich null, du stehst wieder voll im Leben!

Viel Glück Bruder

08.12.2021 14:10 • x 2 #57


N
Ich hab Samstag ein Treffen/date (mit einer anderen) kann ich doch eingehen oder?

08.12.2021 14:12 • #58


D
Zitat von Niklas552:
Ich hab Samstag ein Treffen/date (mit einer anderen) kann ich doch eingehen oder?

Du kannst alles machen was du willst.

Und du solltest deine Ex vielleicht mal echt aufgeben wenn du andere daten willst. Oder andere nicht daten. Ich finde es nicht fair, andere zu benutzen um sich die Zeit zu vertreiben... Die meinen es möglicherweise ernst und sind wirklich daran interessiert jemanden kennenzulernen.

08.12.2021 14:18 • x 1 #59


VollzeitVater
Natürlich machst du das!
Das hilft dir ein gutes Mindset aufzubauen.
Du bist der Preis!
Andere Frauen wollen dich auch!
So stehst du dann locker und gestärkt vor deiner ex

08.12.2021 14:19 • x 1 #60


A


x 4