Deeria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
gleich werde ich einige Vorwürfe bekommen, mir ist es auch unangenehm und mir ist sehr bewusst, dass das alles nicht ok ist.
Ich habe seit einem Jahr etwas mit einem verheirateten Mann. Ich bin single, er ist seit 13 Jahren verheiratet, lebt mit seiner Frau zusammen. Er ist 17 Jahre älter als ich.
Angefangen hat alles, als wir auf einem Fest zusammen gequasselt haben, das Gespräch zog sich sehr in die Länge, zur Verabschiedung sagte ich ihm, dass man sich bestimmt nochmal wiedersehen wird. Ich hatte mir echt nichts dabei gedacht, man war sich nur vorher schon oft über den Weg gelaufen. Er sagte, dass ich ihm auch gerne meine Nummer geben könnte, dies habe ich getan.
Noch am selben Abend schrieben wir miteinander und verabredeten uns für den nächsten Tag. Seitdem geht das jeden Tag so.
Wir treffen uns immer für ein paar Stunden am Wochenende, je nachdem, wie seine Frau ihre Schicht hat und arbeiten ist.
Wir treffen uns auch in der Woche, eine zeitlang jeden Tag, wenn er gerade seine Mittagspause hat und die Kaserne verlässt, ich wohne quasi direkt gegenüber davon, daher geht das. Wir haben nicht nur S. oft gehen wir auch einfach nur gemeinsam etwas essen, fahren ins Kino, gehen spazieren, wir sind vor Monaten auch schon gemeinsam für ein Wochenende weggefahren, als seine Frau länger nicht zuhause war. Heißt, wir unternehmen auch viel, ohne miteinander zu schlafen. Er hat mir alles anvertraut, ich weiß wo er wohnt, er hat mir alles gezeigt, er erzählt offen über seine Frau, ich weiß sehr vieles, ich kenne sie auch vom sehen, ich fühlte mich so schlecht, als sie mir vor Wochen über den Weg lief. Er vertraut mir in dem Punkt sehr und das würde ich auch nie ausnutzen.
Es gab natürlich schon oft heikle Situationen, als seine Frau plötzlich anrief, oder früher nach Hause kam, auch hat seine Frau schon ein eher schlechtes Bauchgefühl, sie sprach ihn schon öfters an, da sie ein anderes Verhalten bemerkt. Er erzählt ihr oft Ausreden, auch damit wir uns kurz sehen können. Wir sind unvorsichtig geworden, er nimmt mich zwischendurch mit, zeigt mir seine Stadt (Ein paar Km entfernt), eigentlich könnte uns jeder jederzeit begegnen, ich fühle mich nie gut dabei. Er wollte es mit uns beiden auch schon beenden, das war vor fünf Monaten, hat es dann aber doch nicht geschafft, weil er meinte, dass ich ihm zu viel bedeuten würde. Er stand nach 7 Tagen vor meiner Tür und wollte unbedingt mit mir sprechen, hat darum gebeten, dass wir es weiter fortführen, er sagte mir, dass er nicht aufhören konnte an mich zu denken.
Leider ist es so, dass ich mich total in ihn verliebt habe. Ich genieße die Zeit mit ihm, ich denke nur an ihn, ich habe starke Gefühle. Mir ging es damals sehr schlecht, als wir die eine Woche keinen Kontakt hatten.
Er hat mir erzählt, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde, er aber nicht weiß, wie er mit dem ganzen umgehen soll. Ich glaube es ihm, er wirkt wirklich sehr ehrlich, wir haben schon so einige tiefe Gespräche geführt, viel über seine Ehe gesprochen, auch wenn es die typischen Aussagen sind, das ist mir klar, dennoch glaube ich ihm. Ich möchte auch gar nicht, dass er seine Frau verlässt und mir ist auch bewusst, worauf ich mich da eingelassen habe.
Mein Gewissen wird immer schlechter, ihr werdet es mir sicher übel nehmen und das finde ich auch total in Ordnung, ihr habt auch recht!
Und ich merke, dass es auch ihm immer schlechter damit geht, bei jedem Treffen steht er unter Druck, es kam schon einige Male vor, dass er plötzlich los musste, weil seine Frau etwas ahnte und natürlich pausenlos anrief. Er sagte mir schon oft, dass er nicht weiß, was er machen soll, ob er alles auffliegen lassen soll. Ich sprach die Tage auch an, ob wir uns nicht doch lieber verabschieden sollten, dass es das Beste wäre, für mich, für seine Frau und für ihn, auch wenn es mir schwer fallen würde. Er rief mich sofort an und fragte mich, ob ich es ernst meinen würde, er kam in seiner Mittagspause vorbei und sagte mir, dass er mich nicht verlieren möchte, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauche und dass es ganz alleine seine Entscheidung ist, er wollte es auf keinen Fall.
Ich weiß nicht, wie ich damit noch umgehen soll. Vom Gewissen her sollte diese "Beziehung" natürlich beendet werden. Ich weiß auch, dass es das einzig richtig wäre, alleine seiner Frau gegenüber, sie tut mir sehr leid und das ist wirklich so.
Ich weiß nicht mehr, wie das ganze weitergehen soll. Loslassen können wir beide nicht, aber das Gewissen und der permanente Druck, das wird alles immer stärker. Ich fühle mich schlecht, ich wurde selbst schon für viele Monate betrogen, ich weiß, wie grausam so etwas ist und trotzdem mache ich den selben Fehler, indem ich eine Art "Beziehung" mit jemandem führe, der Jahre verheiratet ist.

)