-Gast-
Gast
Ich habe seit ca 2 Monaten eine Affäre mit einem Kollegen.
Nachdem wir das erste Mal Sex hatten beschlossen wir es zu beenden - wir sind beide in einer Partnerschaft und es war uns klar das wir uns falsch verhalten haben.
Dann war knapp 2 Wochen nix. Er hatte Urlaub und so "mussten" wir uns auch auf Arbeit nicht sehen. Wir haben ab und zu mal ne SMS geschrieben und das war es.
Dann stand er plötzlich vor meiner Tür ... Danach machten wir den "Deal" der Kontaktsperre.
Da ich nun meinerseits 2 Wochen Urlaub hatte kam es auch wieder zu keinem "sichtkontakt"
Nach knapp einer Woche Kontaktsperre fingen wir wieder an langsam zu schreiben - harmloses Zeug.
Dann kam der erste Arbeitstag wo wir uns sehen sollten. Und von da an war es wieder schwierig und es kam wieder zu 2,3 heimlichen Treffen.
Dann wieder Gewissensbisse - Beendigung der Affäre seiner seits vor ner Woche - und gestern stand er wieder vor meiner Tür und ich konnte ihn nicht wegschicken weil ich mich leider körperlich sehr angezogen fühle.
Was ist das ?
Warum kommen wir nicht von einander los ?
Wer kennt das auch das man versucht die Affäre zu beenden es aber nicht schafft ?
Und bitte keine "dein armer Freund" usw. das ist mir alles sehr bewusst.