1

Ich kann ihn nicht vergessen auch nach 7 Jahren nicht

V
Ich habe meinen ex freund in der Disco kennengelernt und habe meine Prinzipien über Bord geworfen und bin mit ihm mit gegangen. Wir hatten eine super schöne Nacht. Und wir hatten beide das Gefühl das wir uns schon Jahre kennen. Es war so vertraut mit ihm. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Sogar mit Verlobung.
Wir waren richtig glücklich. Nur leider haben sich sehr viele in unsere Beziehung eingemischt und haben Sachen behauptet die nicht immer der Wahrheit entsprachen.
Und wir gingen auseinander. Ich hab darunter sehr gelitten.
Er lernte eine neue Frau kennen. Wir haben uns in der Zeit immer wieder gesehen und schrieben eigentlich täglich. Es ist aber weiter nichts passiert.
Der Kontakt war gut. Bis seine Freundin, mir geschrieben hat das ich ihn inruhe lassen soll.
Und das tat ich auch.
Er heiratete und bekam ein Kind genauso wie ich.
Wir lebten unser Leben.
Ich hab ihn trotzdem nie vergessen.
Irgendwann war es so schlimm das ich ihm geschrieben habe. Er war auch sofort interessiert und schrieb sehr lieb. Bis seine Frau wieder herausgefunden hat das wir schreiben und der Kontakt blieb wieder aus.
Ich redete mir eine das ich ihn vergessen sollte. Konnte es aber nicht.

Es verging ein Jahr. Und ich hatte das Gefühl das ich ihm sagen musste wie ich fühle. Er traff sich auch mit mir und ich sagte ihm wie ich fühle. Er lächelte und ich hatte das Gefühl das er auch so empfindet. Trotzdem sagte er das es nicht geht. Und es kam raus das wir uns traffen.

Die Zeit verging und ich hörte das sich die beiden getrennt haben. Nach einiger Zeit dann doch wieder zusammen gekommen sind.
Wie das Schicksal wollte, haben wir uns in der Disco in der wir uns kennen lernten wiedergesehen. Unsere Partner waren nicht dabei. Und er war sehr nett zu mir. Mir war es am Anfang echt unangenehm ihn wieder zu sehen und ich ging auf Abstand. Dich er kam immer wieder und blieb auch bei mir und meinen Freunden. Die immer noch unsere gemeinsamen Freunde sind.
Er merkte das etwas nicht stimmt mit mir und fragte mich auch aber ich erzählte ihm nicht das ich mich von meinem Mann trennen werde. Was ich jetzt auch bin.

Ich habe das Gefühl das wir uns immer wieder treffen werden. Und ich fühle mich gut wenn er da ist. Und ich habe das Gefühl das ich ihm auch nicht egal bin.
Oder rede ich mir das alles ein ?!

Was denkt ihr ?

17.12.2016 01:44 • #1


Waldfee47
Hey Du,
so was gibt es...
ich habe meinen ersten Freund, bevor wir zusammen kamen auch immer wieder zufällig getroffen...
manchmal denkt man: Das Schicksal hat seine Hände im Spiel.
Oder: Was zusammen kommen soll, kommt auch zusammen.
so sehe ich das.
Liebe Grüße

17.12.2016 02:02 • #2


A


Ich kann ihn nicht vergessen auch nach 7 Jahren nicht

x 3


V
Ja das Gefühl hab ich bei ihm. Das wir Umwege gehen um dann doch wieder zu einander zu finden. Ist doch merkwürdig.
Doch kommt manchmal das Gefühl das er vielleicht doch kein Interesse hat. Und ich mir was vor mache.

17.12.2016 02:12 • #3


P
Zitat:
Ja das Gefühl hab ich bei ihm. Das wir Umwege gehen um dann doch wieder zu einander zu finden. Ist doch merkwürdig.

Sehr mehrkwürdig. Vor allem, da du seit 7 Jahren getrennt bist. Du machst dir was vor.

17.12.2016 02:22 • #4


V
Und warum denkst du das ?

17.12.2016 02:25 • #5


P
Ihr ward bereits zusammen, es hat nicht gepasstz, ihr habt euch getrennt. Das ist jetzt 7 Jahre her! Würdet ihr zusammenpassen, würdest du seine Traumfrau sein, wäre er dein Traummann, dann würdet ihr glücklich in einer Liebesbeziehung leben.

Was auch immer du dir da in deinem Kopf zusammenbraust, irgendwann sollte man es auch gut sein lassen. Vor allem nach 7 Jahren.

17.12.2016 02:31 • x 1 #6


V
Vielleicht hast du recht aber in vielen Fällen spielt das Leben eben nicht so gerade aus wie du es beschreibst. Manchmal muss man Umwege gehen um an sein Ziel zu kommen.

17.12.2016 02:36 • #7


P
In Ordnung. Wie sieht dieser Umweg in der Realität aus? Was tust du und was tut er, damit ihr wieder zusammenfindet? Oder wartest du einfach nochmal 7 Jahre und hoffst weiterhin auf eine Art Lottosechser? Wer hat sich damals getrennt? Was waren die Trennungsgründe?

17.12.2016 02:41 • #8


V
Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer.
Es wurde erzählt das mein damaliger Freund was mit Dro. zu tun hatte. Und mir das so eingebläut wurde und er mir nicht sagen konnte das es nicht so wäre. Wir haben aber auch nie wieder darüber gesprochen.

17.12.2016 02:50 • #9


W
Hallo Vovic!

Also es gibt sicher Verbindungen, die einfach viel tiefer gehen, als es zumeist der Fall ist.
Und dann kann es auch geschehen, daß man sicher immer wieder begegnet und die Gefühle nie so ganz abflauen.
Oft hat man sogar den Eindruck, es gehe hier um etwas geradezu Magisches, und man sei füreinander bestimmt, komme, was auch wolle.
Es gibt durchaus auch Fälle, bei denen das so ist.
Was ich mich bei Dir allerdings frage: Ihr habt Euch ja wiedergetroffen, als Du, wenn ich es richtig verstanden habe, schon getrennt warst. Und er auch? Oder ist er nach wie vor bzw. wieder gebunden? Jedenfalls ist es etwas verwunderlich, daß Ihr bei Eurem Wiedersehen offensichtlich doch so distanziert gewesen seid. Aber kann natürlich sein, daß er nach dem Verstand lebt und seine offenbar etwas prekäre Beziehung nicht gefährden will.
Das ist halt die Frage: Ob er auch noch diese tiefen Gefühle für Dich hat und dieses unterschwellige Band zwischen Euch noch existiert. Wenn ja, dann würdest Du Dir nichts vormachen. Aber letztlich wirst Du das nur herausfinden können, wenn Du einmal ein offenes Gespräch mit ihm führst. Denn nur dann kann sich zeigen, ob es mehr ist als Wunschdenken, das allein in Dir selber seinen Grund hat.
Die Gefahr bei solchen nahezu überirdischen Liebesverbindungen ist nur, daß man in eine ewige Warteposition geraten kann, wenn man sich doch geirrt hat. Aber das läßt sich eben nur herausfinden, wenn man das Gespräch sucht (ohne Geplänkel, sondern ein wirklich ernsthaftes). Und die Möglichkeit dazu hättest Du ja.

PS: Ich habe eben gelesen, daß der Trennungsgrund damals war, daß Du gehört hast, er habe damals etwas mit Dro. zu tun gehabt.
Also dann - entschuldige, wenn ich das so sage - kann die Liebe aber auch keine so außerordentliche gewesen sein, wenn das gleich zur Trennung geführt hat. Eine Liebe, die auch wirklich von Bedeutung ist und Tiefe hat, wird ja nicht so schnell aus der Bahn geworfen.

17.12.2016 02:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag