Ich kann ihn auch nach zwei Jahren nicht vergessen

H
Hallo zusammen,

seit zwei Jahren bin ich nun von meinem Ex getrennt.
Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung und dennoch ging es aufgrund psychischer Probleme auseinander.
Immer wenn es nun zu zufälligen Treffen zwischen uns kommt, dann verfalle ich in eine schlechte Phase.
Ich muss ständig an ihn denken. Kann ihn einfach nicht vergessen und aufhören zu lieben.
Ist das normal?
Hört das irgendwann einmal auf?
Kann man sich entlieben oder sollte ich um ihn kämpfen?

15.12.2016 03:16 • #1


Edelossi
@Heiraten mir geht's nach viereinhalb Jahren noch genauso... Leider

15.12.2016 10:37 • #2


A


Ich kann ihn auch nach zwei Jahren nicht vergessen

x 3


S
Ja. Aber nur wenn man selbst aufsteht und was aus seinem Leben machen möchte. Mann muss die Vergangenheit abschließen aus den Fehlern lernen und einen Neuanfang starten. Das Leben geht nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft. Bitte lass dich nicht hängen. Liebe Grüße sonderbar

15.12.2016 12:46 • #3


Gemini
Was hindert dich denn daran um ihn zu kämpfen? Wenn man jemanden nach zwei Jahren immer noch liebt, ist es das vielleicht wert...

15.12.2016 15:25 • #4


S
@heiraten:
Wie oft kommt es denn zu zufälligen Treffen? Kannst du nicht versuchen, diese Treffen zu vermeiden? Wenn ich jetzt meinen Ex wiedersähe, würde das wahrscheinlich auch alles wieder aufreißen.

15.12.2016 15:28 • #5


Waldfee47
Zitat von Heiraten:
Hallo zusammen,

seit zwei Jahren bin ich nun von meinem Ex getrennt.
Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung und dennoch ging es aufgrund psychischer Probleme auseinander.
Immer wenn es nun zu zufälligen Treffen zwischen uns kommt, dann verfalle ich in eine schlechte Phase.
Ich muss ständig an ihn denken. Kann ihn einfach nicht vergessen und aufhören zu lieben.
Ist das normal?
Hört das irgendwann einmal auf?
Kann man sich entlieben oder sollte ich um ihn kämpfen?


Kann man an den psychischen Problemen nichts ändern?

15.12.2016 17:32 • #6