Trauermaus
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 21
Also mein Ex und ich sind jetzt nun seit knapp 5/6 Monaten getrennt und haben seit dem auch kein Kontakt mehr. Ich habe nach der Trennung sehr gelitten, Depression, Trauer.... als war dabei. Ich hatte das Gefühl wirklich nie wieder glücklich werden zu können. Ich bin dann weggezogen und dachte, dass vielleicht auch die Entfernung helfen würde. Ich habe neue Leute kennengelernt und auch mich mit anderen Jungs getroffen, ich habe alles versucht ihn zu vergessen. Ich wollte nicht der Vergangenheit hinterher trauern, sondern positiv in die Zukunft blicken. Doch leider musste ich immer wieder feststellen, dass ich ihn nicht vergessen kann und das ihn keiner ersetzten kann. Er ist für mich immer noch der perfekte Mann, ich habe so viel für ihn empfunden und mit ihm so viel erlebt (Gutes wie auch schlechtes). Ich habe noch nie so sehr geliebt. Ich war früher eher immer kalt und wollte nicht verletzbar sein und Er hat es geschafft, dass ich all diese Ängste ablege. Ich konnte bei ihm Ich sein, wir haben uns sehr geliebt, doch leider hatten wir am ende zu viel Streit, der Grund war mein kommender Umzug. Nun bereue ich, dass ich mich für die neue Stadt entschieden hatte. Wäre ich in meiner Heimat geblieben, wären wir auch vllt. noch zusammen. Ich weiß, dass er mich auch sehr geliebt hatte, umso schwieriger ist es für mich jetzt, dass wir gar kein Kontakt mehr haben. Ich denke noch jeden Tag an ihn und träume von ihm. Ich kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen, ich bin einfach immer noch sehr überzegut davon, dass wir zusammen gehören. Ich weiß, dass das die meisten behaupten, aber bei uns ist es wirklich was anderes. Da war so viel Gefühl zwischen uns, und solch eine Verbundenheit. Ich konnte ihm vertrauen und er mir. Ich habe mit ihm so viel erlebt, was uns emotional noch enger zusammen geschweißt hat. Ich weiß jetzt einfach nicht, wie ich ihn jemals verghessen soll, denn für mich war er wirklich meine große Liebe und ich weiß auch nicht, ob ich jemals wieder so empfinden kann...... der Gedanke, dass er eine neue hat, ist für mich schrecklich, ich bekomme nichts mehr von ihm mit, hab ihn überall gelöscht. Ich möchte und wünsche mir einfach so sehr, dass wir irgendwann wieder zueinander finden. Denn ich weiß, dass wir zusammen gehören und, das ich ihn an meiner Seite will.
Musste jetzt einfach all meine Gedanken aufschreiben, ich hoffe ihr versteht mich....