8

Ich schaff es nicht -

G
Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen .

Mein ex Freund wir sind seit Anfang 2016 getrennt . Hätten 5 Jahre eine wundervolle Beziehung mit hohen und Tiefen. Leider hab ich den Fehler gemacht ihn gehen zu lassen wegen einer Jugendliebe. Wo ich aber schnell gemerkt habe ich kann nicht ohne ihn .
Also bin ich wieder langsam auf ihn zu . Am Anfang lief es auch wieder gut , wir haben uns langsam wieder angenähert .

Dann kam nichts mehr von ihm und ich sitze Seit dem immer wieder hier und denke an ihn . Was er nicht tut da er geheiratet hat oder müsste keine Ahnung .

Ich weiß das es zu spät ist aber mein Herz versteht es nicht.

15.08.2018 09:26 • #1


Vegetari
Zitat von Grisu112:
Ich weiß das es zu spät ist aber mein Herz versteht es nicht.


Dann versuche doch mit ihm über die wahren Trennungsgründe zu sprechen. Nur wenn du von ihm die volle Wahrheit erfährst, kannst Du doch besser loslassen. Wo es ein Nein gibt ,gibt es kein ja.

Das habe ich damals bewusst gemacht, mir eine Abfuhr geholt .ich habe später nach der Trennung meinen Ex bewusst nach dem Trennungsgrund gefragt, Weil ich monatelang aus dem Grübeln nicht mehr raus kam. Es tat im dem Moment weh, nachhaltig wAr es genau richtig um endlich abzuschließen

15.08.2018 09:33 • #2


A


Ich schaff es nicht -

x 3


G
Das hatten wir damals, ich kenne auch die Gründe. Wenn ich zurück denke dann kann ich ihn verstehen.

Nur momentan ist es halt so das ich ihn immer mehr vermisse . Weil ich jetzt erst also letztes Jahr gemerkt habe . Er war der Mann meines Lebens

15.08.2018 09:37 • #3


D
Hallo Grisu,

erstmal wilkommen im Forum! Ich hoffe Du findest hier ein Medium, um Deinen Schmerz und Deine Trauer zu kanalisieren und bei der Verarbeitung vorran zu kommen.

Zitat von Grisu112:
wegen einer Jugendliebe


Hat Dein Ex-Freund Dich wegen einer Jugendliebe verlassen (und heiratet sie jetzt?), oder Du ihn? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Lieben Gruß
der Dude

15.08.2018 09:38 • x 1 #4


A
Zitat von Dude0815:
Hat Dein Ex-Freund Dich wegen einer Jugendliebe verlassen (und heiratet sie jetzt?), oder Du ihn? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Das ging mir auch so.

Und weiterhin: Dein Ex ist jetzt verheiratet oder müsste heiraten?

Ich weiß, die doofe Autkorrektur, wenn man vom Handy tippt, aber da wir nur auf dein Geschriebenes zurückgreifen können, sind teilweise einzelne Worte wichtig, sonst kann man sich kein Bild oder ein komplett falsches machen.

15.08.2018 09:41 • x 1 #5


M
Zitat von Grisu112:
Nur momentan ist es halt so das ich ihn immer mehr vermisse . Weil ich jetzt erst also letztes Jahr gemerkt habe . Er war der Mann meines Lebens

zwei Jahre, Respekt

Nur er sieht es nicht so, hat sein Glück anderswo gefunden. Es wird somit Zeit loszulassen, zu akzeptieren und sich neu zu positionieren - findest du nicht? Nachher läufst du an dem vorbei der hundertprozentiger zu dir passt, wäre auch blöd

15.08.2018 09:42 • x 1 #6


G
Hallo ja ich habe ihn leider verlassen damals .

Er hat jetzt geheiratet oder musste.
Also so ganz Happy war er wohl nicht über die Blitz Hochzeit nach 1 Jahr.

15.08.2018 09:46 • #7


M
Zitat von Grisu112:
Also so ganz Happy war er wohl nicht über die Blitz Hochzeit nach 1 Jahr.

betrifft dich aber eigentlich nicht, oder ?
Außerdem wird gern und viel schlechtes von der eigenen Ehe erzählt, wenn man noch Jokers (Dich) in der Hand hat, wenn ich seine Holde wäre, wohin würde dies führen? zum Fremdgehen, zum hintergegangen werden? Wäre nicht meine erste Wahl, aber muss ja auch nicht meine sein

15.08.2018 09:51 • #8


D
Zitat von Grisu112:
Hallo ja ich habe ihn leider verlassen damals.


Du hast ihn also für jemand anderen verlassen, dann aber festgestellt, dass es ein Fehler war? Das tut mir Leid.

Zitat von Grisu112:
Er hat jetzt geheiratet oder musste.


Wenn er jetzt geheiratet hat, solltest Du ihn mMn in Ruhe lassen.

Zitat von Grisu112:
Also so ganz Happy war er wohl nicht über die Blitz Hochzeit nach 1 Jahr.


Woher weißt Du das? Hast Du mit ihm darüber gesprochen? Woher hast Du diese Information?

15.08.2018 09:52 • #9


E
Warum musste er heiraten? Ist seine Frau die Tochter des Paten und er wurde unter Todesdrohung mit vorgehaltener Waffe zum Altar geschubst?

15.08.2018 10:08 • x 1 #10


Vegetari
Zitat von Grisu112:
Er war der Mann meines Lebens



Anscheinend warst Du aber nicht die Frau seines Lebens.

.....sonst wäre er heute bei Dir.
Und nun ?

15.08.2018 10:08 • x 1 #11


D
Zitat von Vegetari:


Anscheinend warst Du aber nicht die Frau seines Lebens.

. .sonst wäre er heute bei Dir.
Und nun ?


Wie soll er denn heute bei ihr sein? Sie hat ihn scheinbar betrogen und für einen anderen Mann verlassen. Zwei Jahre später kommt sie auf die Idee, dass sie ihn doch liebt. Er kann für die Situation nichts. Vielleicht war auch sie die eine, die er für immer wollte. Aber sie hats halt grandios verkackt.

15.08.2018 10:10 • x 3 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag