Shinchi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 121
Seitdem ich wieder ohne Partner bin haben wir an dem einen oder anderen Tag wieder geschrieben. Jedoch waren diese Gespräche immer Sehr traurig. Sie hasst mich sehr, jedenfalls hat sie mir das gesagt. Ich hab mich jedes mal, wenn wir miteinander geschrieben haben, bei ihr entschuldigt. Natürlich weiß ich, dass das nicht genug ist und sie glaubt mir kein Wort mehr. Ich vermisse sie und liebe sie immernoch und würde alles für sie tun aber sie glaubt mir nicht. Sie denkt ich sag diese Sachen nur weil ich im Moment so traurig bin und deswegen hat sie jetzt gemeint, dass wir für 6 Monate nicht mehr miteinander schreiben und unser Leben leben sollen. Danach wird sich zeigen ob ich sie immernoch vermisse und liebe oder es wirklich nur so ist weil ich allein und traurig bin. Aber ich weiß ich werde immer an sie denken müssen und lieben.
Jedenfalls geht's mir ziemlich schlecht deswegen. In 6 Monaten kann vieles passieren. Sie könnte jemand anderen kennenlernen und das macht mir Sehr Angst.
Es ist alles meine Schuld und ich schäme mich so sehr. Wie konnte ich ihr sowas antun. Ich fühle mich so elend aber weiß dass ich erstmal mich selbst heilen muss bevor ich ihr zeigen kann wie viel sie mir bedeutet.
Ich fühl mich so hilflos ohne sie und hoffe hier Rat zu finden. Ich brauch Kraft um das durchzustehen aber alleine schaff ich das nicht.