Zitat von Shinchi:Sie denkt ich sag diese Sachen nur weil ich im Moment so traurig bin und deswegen hat sie jetzt gemeint, dass wir für 6 Monate nicht mehr miteinander schreiben und unser Leben leben sollen. Danach wird sich zeigen ob ich sie immernoch vermisse und liebe oder es wirklich nur so ist weil ich allein und traurig bin.
Hallo Shinchi
Ohne deine anderen Threads gelesen zu haben, genügend Eindrücke daraus konnten hier gelesen werden, gebe ich dir einen Rat, welchen Du ja hier suchst.
Du willst Sie zurück? Du Fragst wie, obwohl sie dir bereits die Antwort darauf geliefert hat, du musst diese nur noch akzeptieren

Sie benötigt den Beweis, dass es keine Kurzschlussreaktion von Dir ist, was ich für eine gute Sache halte. Sie möchte, dass du dich mit DIR auseinandersetzt, das DU reflektierst und du DIR Gedanken machst, was du möchtest, was dir fehlt usw.
Willst Du, stand heute, sie wirklich zurück? Dann respektiere IHRE Forderung und halte deine Füsse mal die 6 Monate still.
Sollte Sie in dieser Zeit einen anderen finden/haben, ist es für dich auch gleich ein Zeichen, dass ihre Forderung nur dazu diente um Abstand von dir zu bekommen. Halte dich also an ihren Vorschlag und ihr werdet beide sehen/feststellen ob eure Gefühle für euch zwei ausreichen.