Daisy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
vor neun Tagen sagte mir mein Partner, dass er Schluss macht. Aus heiterem Himmel. Er war meine grosse Jugendliebe. 2001 verloren wir uns aus den Augen, 2010 fand er mich auf skype und wir chatteten drauf los.
Allerdings war ich verheiratet. 2011 zog ich in meine Heimatstadt und war ihm dadurch auch viel näher. So wie früher.
2014 ging meine Ehe in die Brüche, hab meinem damaligen Mann sehr grossen Schmerz zugefügt. Im gleichen Jahr zog meine grosse Liebe, wir hatten tagtäglich Kontakt, wussten alles voneinander und waren glücklich, dass wir uns wieder hatten, beruflich in die Schweiz. Wir führten eine Fernbeziehung. Sagten uns alles. Vor 9 Tagen dann der schlimmste Tag meines Lebens. Aus heiterem Himmel macht er Schluss, ohne Vorankündigung und Streit. Er hat eine spezielle Frau kennengelernt, er weiss nicht ob es mit ihr was wird, aber er möchte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Ich durchlebe den schlimmsten Liebeskummer. Ich funktioniere nur noch, lebe aber nicht. Hab mir rin Ticket geholt um zu ihm zu fliegen aber er sagt er habe an dem Tag ein Workshop und hätte für mich nur sehr wenig Zeit! Ich möchte ihn sehen und abschliessen. Danach kann ich auch die Kontaktsperre in Angriff nehmen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Befürchte wenn ich fliege dass ihn das nervt, hab aber Angst die letzte Chance die ich habe zu verlieren wenn ich nicht fliege. Was soll ich tun?
Daisy1