goldstück
Mitglied
- 1
habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weiß mit wem ich reden soll.
Also zu allererst ich war ein Jahr und ein wenig drüber mit meinem Freund zusammen und vorgestern habe ich nun Schluss gemacht , einfach weil ich in einenhalb Jahren mit meiner Ausbildung fertig bin und ich zum Beispiel danach auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten möchte und hier rauskommenwill ,er jedoch sagt , wenn ich Karrieremäßig etwas machen möchte und weggehe , dann wäre Schluss, aber es gäbe doch soviel andere Möglichkeiten hier aufzusteigen , ich müsste doch nicht gleich raus in die große welt. Aber wir lieben uns so sehr und hatten so schöne Momente miteinander ,soviele Pläne , aber ich weiß dass ich später etwas machen möchte und nicht schon gleich wie er will : verloben , heiraten ,Kinder. Jetzt fühl ich mich aber so schelcht und bin mir nicht sicher ob dass die richtige entscheidung war, ich bin nur am weinen , ich hab so ein schrecklcihen Schmerz in mir , ich denke an jeden Moment den wir zusammen genossen hatten und alles und jeder erinnert mich an ihn. Ich versuche mir immer die ganzen shclechten Dinge dann in den Kopf zurufen , denn wir hatten sehr oft Streit in dem er sehr beleidigend und aussfallend mir gegenüber geworden ist und er hat mir ziemlich viel nicht erlaubt (mit freunden weggehen, mit männern reden etc.) allerdings überwiegen dann wieder die ganzen schönen dinge und wenn ich daran denke dass ich vielleicht den Mann meines Lebens wegen einer Karierre, die ich noch ncihtmal angefangn hab aufgegeben hab könnte ich schreien und alles um mich herum kaputt machen. dauernd denke ich an ihn und bekomme heulkrämpfe . ich habe so angst dass ich kaputt geh daran , dass das nie weggeht da wir uns beide so sehr lieben und die trennung ja nicht wegen gefühlsgründen war. ich habe einfach so angst vorm alleinsein , ich habe außer einer besten freundin die selber in einer glücklichen Beziehung steckt und mich deshalb nicht so versteht, niemand . Keiner der mit mir redet oder mich ablenkt oder sagt dass das alles besser wird. Ich weiß nicht, ich habe solche Angst dass es falsch war und ich liebe ihn so sehr. doch auf der anderen seite möchte ich soviel machen dass aber nicht mit ihm funktionieren würde..Nun ist meine Frage, an die jenigen die das alles schon durchmachen mussten , geht dieser Schmerz je weg ? Die ganzen Vorwürfe die man sich macht, diese "hätte ich doch" "was wäre wenn" Fragen , lösen die sich ? und werd ich jemals wieder jemanden finden mit dem ich so ein Vertrauen und so eine Verbundenheit spüren werde ? Denn im Moment sehe ich nur noch schwarz und weiß nicht wie ich mein Leben ohne ihn weiterführen kann .