sandra3333
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
mein name ist sandra, bin 37 jahre alt und seit 15 jahren verheiratet, hab zwillinge, mädchen. die letzten 15 jahren meines lebens war ich nur für andere da, hab nie an mich gedacht oder mir zeit genommen mal was schönes zu machen.
mein mann ist meine jugendliebe und wir sind schon "ewig" zusammen. es war anfangs eine sehr schöne zeit, wir hatten die gleichen interessen und dieselbe vorstellung vom leben. wünschten uns kinder, aber es hat nicht klappen wollen und nur durch künstliche befruchtung brachte ich unsere beiden mädchen gesund zur welt.
für meinen ehemann, dass er karriere machen kann, für das wohl unserer kinder und die betreuung meiner schwiegereltern blieb ich zuhause und kümmerte mich um alles, inklusive unseren neubau, alles mach ich alleine auch den haushalt, die kinder helfen nur bedingt, weil sie vom vater total verwöhnt werden, ich steh immer als die "böse" da wenn ich was dagegen sage. leider hab ich kein großes durchsetzungsvermögen. doch in mir keimt immer mehr der gedanke mich scheiden zu lassen, weiß aber nicht was dann kommt? was ist mit mir? ich bin die letzten 15 jahre nicht arbeiten gegangen, hab meine schwiegereltern gepflegt und war am wochenende stundenweise bedienen. hab zwar eine abgeschlossen berufsausbildung und schon zig bewerbungen geschrieben, aber niemand gibt mir eine chance:( wie soll ich neu anfangen, wenn ich kein geld verdiene? keinen job hab oder kriege?
ich bitte euch um erfahrungsaustausch nach scheidungen, nach neuanfängen! wie habt ihr es auf die reihe bekommen neu anzufangen. ich geh hier kaputt, ich fühl mich gefangen im goldenen käfig und hab schon schlafstörungen, weil es mich körperlich und seelisch kaputt macht. ich fühl mich nichts wert. könnt ich nur die zeit zurückdrehen, dann würd ich mich nie mehr so aufopfern für andere. mein mann will nicht verstehen oder begreifen wieso ich mich so fühle, er macht was er will ohne rücksicht, geht seinen hobbies nach, sagt er braucht das zum ausgleich, sitzt nachts stundenlang am pc und beachtet mich kaum. ehrlichgesagt denk ich er betrügt mich und hält mich als putze und den schein der glücklichen familie zu bewahren. ihr lieben ich bitte um ehrliche meinungen.
lieben dank eure sandra