Neuanfang - ich schaff es einfach nicht

E
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren Single und habe das Single-Leben auch ziemlich genossen und ausgenutzt. Aber auf was ernsteres konnte ich mich nicht mehr einlassen, es war als hätte ich vergessen wie es ist zu lieben! Ich habe einige Männer mit meinem Verhalten auch verletzt, denen ich wirklich etwas bedeutet habe! Ich war mir eigentlich auch sicher, dass ich über die Sache mit meinem Ex hinweg wäre, da er bei unserer Trennung ziemlich viel schei. abgezogen hat (hat fremdgeküsst und ist mit dieser Frau dann auch zusammengekommen) und mich echt verletzt hat.. Doch jetzt ist er seit zwei Monaten wieder Single und ich war auch wieder einmal im Bett mit ihm.. es ist so als könnte ich einfach nicht ohne ihn sein! Mir wurde erst bewusst, dass ich ihn die ganze Zeit über geliebt habe! Aber was mach ich jetzt? Ich weiß dass mich die Liebe zu ihm irgendwann zerstören wird, weil er sich sicher nicht geändert hat! Aber wie komm ich endlich drüber hinweg?

29.10.2012 14:38 • #1


B
Liebe Empirestateofmind,


Du hast ihn die ganze Zeit geliebt und kommst nicht von ihm los.
Da bleiben Dir nicht viel Möglichkeiten:

Bei ihm bleiben, mit ihm ins Bett gehen und Dich zerstören lassen.

30.10.2012 18:32 • #2


A


Neuanfang - ich schaff es einfach nicht

x 3


L
Hallo Empirestateofmind,

ich denke mit ihm zu schlafen war keine sehr gute Idee, denn es hat bestimmt dein Herz von neuem sehr verwundbar gemacht. Du solltest jetzt versuchen, nicht mehr schwach zu werden. Ich weiß wie das ist. Ich bin selbst noch unsterblich verliebt in meinen Ex. Habe ihn seit über einem Jahr auf keinem Foto mehr gesehen und kein Kontakt und träume immer noch von ihm, während ich jetzt unglücklich in jemand anderen verliebt bin. Ich denke die Gefühle die ich für meinen Ex habe, hast du auch für deinen. Es ist wichtig, dass du ihn versuchst zu meiden. Sonst passiert dir nochmal sowas. Du musst dir sagen, dass er dich nicht verdient hat. Er hat es auch nicht. Genauso wie meiner. Du musst versuchen, von ihm wegzukommen. Triff neue Leute. Gehe dort hin wo du nicht jeden kennst. Lenk dich bisschen ab. Ich weiß wie schwer es ist. Aber mit der Zeit geht es, glaub mir. Bei mir ist es auch nicht mehr das krankhafte Verlangen mehr...

25.11.2012 01:40 • #3


K
Und die Option auf eine zweite Chance, sozusagen nach Läuterung, gibt es nicht mehr für Euch?


Karma

25.11.2012 01:49 • #4


L
liebe empirestateofmind,

so hart es klingt, aber bluesea trifft es auf den punkt ich wünsch dir kraft zuversicht,

lena

25.11.2012 01:56 • #5


A
Zitat von Empirestateofmind:
Doch jetzt ist er seit zwei Monaten wieder Single und ich war auch wieder einmal im Bett mit ihm.. es ist so als könnte ich einfach nicht ohne ihn sein! Mir wurde erst bewusst, dass ich ihn die ganze Zeit über geliebt habe! Aber was mach ich jetzt? Ich weiß dass mich die Liebe zu ihm irgendwann zerstören wird, weil er sich sicher nicht geändert hat! Aber wie komm ich endlich drüber hinweg?
liebe zerstört niemals, sie liebt einfach und schenkt dem anderen auch freiheit.

das was du schreibst hört sich nach nicht loslassen an.
wenn ich weiss, die liebe würde mich zerstören, hast du dich in eine abhängigkeit begeben - er muss sich also verändern, damit du ihn lieben kannst und nicht kaputt gehst daran - ist das liebe ?

immerhin hast du noch die wahl dich selbst erstmal lieben zu lernen.

25.11.2012 04:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag