1

Neuanfang schwer belastet, verstehe es nicht ganz!

J
Hallo Ihr lieben,

ich bin echt deprimiert, weil ich einfach aus meiner neuen Beziehung nicht schlau werde und meine Gefühle fahren Achterbahn.

Bin seit 6 Monaten getrennt und es war ein schwerer Weg, viele kennen meine Geschichte.

Meinen neuen Partner habe ich Ostern kennengelernt und er war am Anfang so überhaupt nicht mein Fall, vor allem vom Äußeren her. Aber seine Art und sein liebes Bemühen um mich, haben mich dann doch überzeugt. Trotz Kopfschütteln meiner Kinder und einiger Freunde sind wir ein Paar geworden und keine Stunde, die ich mit ihm zusammen war möchte ich missen, auch wenn es hier vielleicht zu ende ist. Es sind Gefühle entstanden, obwohl ich manchmal mit auch auf meine vergangene Partnerschaft zurückblicke, es sind teils gute und teils schlechte Gedanken. Es tut nicht mehr weh, aber sie kommen ab und an.

Ich denke, mein neuer Partner weiss, dass ich manchmal zurückblicke ich bin sehr ehrlich zu ihm, wenn wir zusammen sind, bin ich aber ganz und gar nur bei ihm, ich zeige es ihm auch deutlich.

Trotzdem ist diese Beziehung ganz und gar nicht einfach. Er ist die ganze Woche über auf Montage, so beschränken sich unsere Treffen ausschließlich auf's Wochenende und wir wohnen auch 40 km entfernt.
Am Anfang war er sehr bemüht mich möglichst oft zu treffen, manchmal kam er freitags auf der Heimfahrt um 22.00 Uhr noch bei mir vorbei, bevor er heimfuhr. Er rief fast täglich bei mir an und schrieb SMS.
Als wir dann ein Paar wurden in jeder Hinsicht, wurde es schon weniger, fast so als bräuchte er sich nicht mehr so bemühen.

Aber o.k. - insgesamt war alles schön, auch wenn wir uns immer nur stundenweise sahen. Er machte nebenher noch den Motorradführerschein und hatte ab und an auch andere Termine, weil er ja auch nur das Wochenende hatte, etwas daheim zu erledigen. Ich habe dafür echt Verständnis.

Was mich dann aber wirklich anfing zu stören, waren 2 Umstände. Trotz Beziehung? seit ca. 2 1/2 Monaten steht in seinem Beziehungsstatus im Inernet immer noch FREI, und viele seiner Bekannten flirten auch munter drauf los, ich lese das zwangsläufig oft mit. Er macht keine Geheimnisse und ich glaube er nimmt das Internet auch nicht so ernst. Aber stören tuts mich trotzdem.
Dann störte mich auch, dass ich nie wußte so ich dran war. Oft verging fast der gesamte Samstag, bis er sich mal meldete und frage wann ich komme, oder ich angerufen hab und fragte, wenn bist du daheim. Oft habe ich dann Essen mitgebracht, weil er einfach nicht zum Einkaufen kam. Es war manchmal ziemlich planlos. Aber ich denke so ist er einfach und wahr wohl keine böse Absicht.

Soweit so gut, dieses Wochenende brachte dann ein totales Chaos. Letzte Woche machte er seinen Motorradführerschein und ich habe mich auch riesig für ihn gefreut, zumal ich irgendwann gerne als Sozia mitfahren würde, wenn er mal Routine hat, und der Gedanke hat ihn auch immer gefreut. Letzte Woche ging ich bei ihm raus am Sonntagabend und es war alles wie immer. Wir haben uns geküsst am Auto gestanden und für jeden fing eine Arbeitswoche an.

Bei mir ging die Woche alltags mäßig ziemlich viel schief und es waren nicht immer so tolle Tage.
Zudem fiel mir dann auf, er meldete sich nur mit einer lapidaren SMS, wie gehts... und antwortete auf eine von mir, Das wars. Freitag, und Samstag härte ich nichts und fragte dann spätnachmittag an, ob er Zeit hätte. Er schrrieb zurück komme gegen 20l.00 Uhr heim, wäre besser wir sehen uns sonntagabend. Ich hatte eingekauft, ok. meine Schuld, einen Krankenhausbesuch verschoben und war enttäuscht.Aus der Enttäuschundg wurde dann Wut. Und weil ich ihn nicht ans Telefon bekam, schieb ich ihm.

Ich schrieb ihm dass ich ihn sehr sehr gerne habe und auch die Zeit mit ihm genieße, mir aber lieber wäre er würde mir seine Wochenplanung etwas früher mitteilen, damit ich auch meine Termine legen kann wies passt und nicht mit 5 Cordon bleu alleine rumsitze und meine Freundin im Krankenhaus warten muss. Ansonsten schrieb ich ihm noch die Sache mit dem Internet, die mich einfach stört, Eine Antwort auf diesen Brief bekam ich nicht auch keine Erklärung.

Heute dann hörte ich bis 13.00 Uhr gar nichts.. dann schrieb er ..... bin nur bis 17.30 Uhr zu hause ... sorry.
Ich habe dann mal wieder die geplanten Besuch im Krankenhaus umgelegt und habe im mitgeteilt, dass ich dann eben früher komme. Ich war felsenfest der Meinung, er muss heute abend schon fort auf Montage, weil dass öfter mal vorkam.
Als ich dann ankam lag eine Spannung zwischen uns, die sich aber wieder legte. Wir haben uns dann auch geküsst und umarmt. Ich habe ihn irgendwann gefragt, ob ihn der Brief geärgert hätte, was er verneinte. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihm auch mitteilen muss, wenn mich was verletzt, was er letztendlich draus macht, soll er überlegen.

Was aber wirklich dann echt komisch ist, er musste nicht auf Montage, sondern war zum Grilllen eingeladen, beim Nachbar, der uns auch als Paar kennt, den ich mag, und der echt nett ist. Es war offensichtlich, er wollte mich nicht dabei haben und das hat wirklich gesessen.
Ich habe versucht nett und freundlich zu bleiben, deute sein Verhalten aber so, er will Abstand ... oder Schluss.... keine Ahnung, ist aber einfach nicht in der Lage Klartext zu sprechen.

Habe ich zuviel geklammert..... ? Denke nicht es waren immer nur Stunden. War es für ihn eine Bettgeschichte? Es bleiben so viele Fragen und auf eine SMS... dass ich es schade finde, dass wir uns so wenig gesehen haben das Wochenende.. hat er auch nicht mehr geantwortet.

Ich melde mich jetzt nicht mehr, es tut verdammt weh und wahrscheinlich habe ich jetzt die nächste Baustelle.
Was noch zu erwähnen ist letzte Woche redeten wir noch über meine Winterreifen, die er besorgen wolle und Dinge die in der Zukunft liegen.
Auch wichtig. meine Söhne haben ihn zwischenzeitlich akzeptiert und mit seiner Tochter verstehe ich mich auch gut.
Irgendwie fühle ich mich wie im falschen Film und fühle mich ziemlich schlecht. Habe ich hier was übersehen? Bin für jeden Rat dankbar.

Ganz liebe Grüße Jasmin

31.07.2011 21:33 • #1


E
Ach Jasmin,
witzig...wir mal wieder...

Tja unsere Neubeziehungen gleichen sich ja ziemlich und ich bin ja eigentlich permanent ratlos

Sind wir nur eine Bettgeschichte, auf der einen Seite sieht´s so aus, auf der anderen denke ich immer das ist dafür doch viel zu viel Aufwand?
Jemand fürs Bett könnte er auch in seiner Nähe finden und viel weniger aufwendig oder nicht, außerdem denke ich ja immer, da es ja der Freund einer Freundin ist, ähnlich wie bei mir, da benimmt man sich doch nicht daneben...oder?

Hm tja, ich weiß auch nicht finde es aber gut, daß Du Deine Wünsche genauso herausgestellt hast, diesse sind nebenbei bemerkt ja auch nicht gerade viel verlangt, oder?

Ich denke mittlerweile auch darüber nach, das Ganze endgültig zu beenden, aber das bring ich irgendwie(noch) nicht, zu gut tut es mir wenn wir gemeinsam Zeit verbringen oder er sich dann doch wieder liebevoll und zärtlich meldet...zum Beispiel als ich krank war, da hat er sich wieder sehr viel gekümmert.

Bei meinem Freund hab ich immer das Gefühl, daß er gern bei mir und mit mir zusammen ist, dann öffnet er sich auch seht stark...und dann ist es plötzlich, als ob ihm klar wird, wie emotional das Ganze gerade wird und er zieht sich plötzlich zurück und taucht dann auch richtig ab, meldet sich nicht oder nur sporadisch oder nur als Antwort auf meine Sms.

Vielleicht ist Deiner ja auch ein wenig überfordert mit der Situation?
Ich weiß auch nicht Zeit lassen hin oder her, Spaß macht das so nicht...vielleicht machen wir uns aber auch einfach was vor...

31.07.2011 22:20 • #2


A


Neuanfang schwer belastet, verstehe es nicht ganz!

x 3


J
Hi, Elfie,
danke herzlich für deine Antwort. Ich habe die Beziehung ja auch nicht beendet oder er hat dem ganzen jetzt wirklich die Krone aufgesetzt.
War kurz auf dem Internetprofil.... konnte es nicht lassen....... Ich hab auch nicht erwartet, dass er den Status jetzt schon irgenwie ändert. Wollte ja erst mal einen Denkanstoß setzen.
Fakt ist.... jetzt kommt noch der Klick Flirten in deiner Nähe dazu.
Ich glaube er legt es drauf an mich zu verletzten, und ist ihm auch gelungen.
Von mir hört er jetzt erst mal nichts mehr.

Wünsche dir von Herzen mehr Glück. Ich habe Dich (Euch) auf dem Laufenden.
Gruß Jasmin

31.07.2011 22:47 • #3


A
Zitat von Jasmin:
Samstag härte ich nichts und fragte dann spätnachmittag an, ob er Zeit hätte. Er schrrieb zurück komme gegen 20l.00 Uhr heim, wäre besser wir sehen uns sonntagabend. Ich hatte eingekauft, ok. meine Schuld, einen Krankenhausbesuch verschoben und war enttäuscht.Aus der Enttäuschundg wurde dann Wut. Und weil ich ihn nicht ans Telefon bekam, schieb ich ihm.
mir aber lieber wäre er würde mir seine Wochenplanung etwas früher mitteilen, damit ich auch meine Termine legen kann wies passt und nicht mit 5 Cordon bleu alleine rumsitze und meine Freundin im Krankenhaus warten muss.


liebe jasmin

er siganlisiert ganz offen : ich bin frei - ich bin noch für jeden flirt zu haben!

vergiss ihn - er lebt sein leben weiter als wärst du nichts! und warum beklagst du dich ? du hast eingekauft und die termine verschoben - nicht er ! du hättest ihn auf dich warten lassen können ! vor verschlossener tür stehen lassen!

weil du mal wieder in der warteschleife abhängst und dich und deine vorhaben vernachläßigst, bist du mal wieder sauer - auf ihn!

auf dich solltest du (versöhnlich) sauer sein weil du deine lektion noch nicht gelernt hast! wieviele wiederholungenn brauchst du noch ?

01.08.2011 03:07 • #4


J
Danke für deinen offenen Worte Alena 52,

mir ist durchaus klar, dass ich vorrangig auf mich sauer sein sollte.
Aber bei Wochenendbeziehungen mit viel Distanz, ist es schwer jemanden gut kennenzulernen und hinter die Fassade zu blicken.

Er redete offen von einer Beziehung, die er wollte, stellte mich auch Freunden vor und der Tochter. Es machte durchaus einen guten Eindruck. Was in seinem Kopf vorgeht, blieb mir eine ganze Zeit verborgen. Vielleicht hat er sich das alles auch anders vorgestellt. Schön, wäre es nur wenn er mal Klartext gesprochen hätte. Diese Art war echt schäbig.

Trotzdem, ich denke nicht dass ich es bereue, es war nicht nur eine Negativerfahrung. Auch diese Schmerzen vergehen wieder.
Lieben Gruß Jasmin

01.08.2011 09:35 • #5


J
Hallo, ... akuelle SMS von meiner Problembeziehung..
komm gut duch die Woche.
- schreibe zurück ganz sicher nicht
Er -Warum?
schreibe zurück wegen uns
und dann er mach dir keinen Kopf.

Den mache ich mir nicht mehr, weil ich hier nicht mehr viel ändern kann ohne mich ganz aufzugeben, höchstens er.
Aber tut alles verdammt weh.
LG. Jasmin

01.08.2011 12:19 • #6


M
Hallo,
die Beziehungen von Jasmin und Elfie klingen meiner Exbeziehung sehr ähnlich, ich würde sagen, das sind Männer, die sich nicht binden können oder wollen - aus Angst vielleicht, aber auch aus Gewohnheit, weil sie sich schon in ihrem Leben fest eingerichtet haben - ich habe das ebenfalls durch, dieses Hin und Her, Termine extra verschieben, in der Warteposition stehen etc.- letztendlich hilft nur : ein direktes und klärendes Gespräch führen, wenn das nicht nützt, einen Haken an die Sache machen...so hart es ist und so weh es tut.

Man verkauft sich sonst nur unter Wert, ich habe mich in diesem Schwebezustand ( wann meldet er sich ? ) nie wohlgefühlt, zuletzt litt ich unter Schlaf- und Magenproblemen. Da hab ich den Schlussstrich gezogen.

War und ist immer noch hart, aber körperlich gings mir gleich besser.

Mein Ex hat sich auch zwischen unseren Treffen sehr zurückgezogen, sich nur sporadisch gemeldet ( SMS , Telefon ) , er hat mir auf meine Nachfrage hin erklärt, er sei es aufgrund seiner längeren Singlezeit nicht mehr gewöhnt, sich auf jemand so einzulassen und auch dem anderenRechenschaft abzulegen .

Er gab zu, Angst vor der nahen Bindung und den Gefühlen zu haben, die ja nach ein paar Monaten intensiver werden. Und wir hatten dann schon Pläne für gemeinsame Reisen in 2012 etc- vielleicht liegt das Problem bei euren Partnern ähnlich ? Es kam mir alles so bekannt vor.....

Aber ich denke, irgendwann zieht man automatisch einen Schlussstrich, da man sich sonst wirklich fast selbst aufgibt, bei dem einen passiert das früher, bei dem anderen später.....

LG Maya38

01.08.2011 13:12 • #7


sanin
ich denke diese Männer handeln extrem intuitiv. Sie lernen jemanden kennen und machen viel Aufwand die Frau zu erübern. Sobald sie sich der Gefühle sicher sind, ist die Eroberungs Phase vorbei.
Sie sind sich aber nicht bewusst, oder es ist ihnen egal ob sie in ihrer aktiven Eroberungsphase Erwartungen erweckt haben. Mir scheint, dass sie die Schaumermal-was-drauswird Haltung einnehmen. Es ist egal, ob da funktioniert oder nicht. Vielleicht haben sie langsam auch einfach keine Lust mehr.

Bei eich, dir jasmin wurde aber eine Lawine in einer anderen Richtung losgetreten. Du bist bereit mit diesem Mann eine Beziehung einzugehen, dich auf ihn einzustellen, deinen Zeitplan nach ihm zu richten. Tja, und plötzlich ist das eine Einbanhstraße geworden.

Mit einer Hand kann man nicht klatschen. Er wird sich nicht ändern weil er dich nicht versteht.
Such dir einen Partner der wirklich eine Partnerschaft mit dir eingehen möchte bevor dieser Mann an deinem Selbstwrtgefühl schraubt.

lg Sanin

01.08.2011 13:29 • x 1 #8


C
Zitat:
und dann er mach dir keinen Kopf.


Warum nimmt man nicht das welches einem gegen wird an? Nach nur 6 Monaten, schon in der nächsten Beziehung...da geschieht noch sooo viel unterbewusst, man schaut, man denkt, man durchleuchtet, man wartet, man legt termine um.....warum? Nimm mal das was er schreibt, mach Dir keinen Kopf! Bist Du locker und flockig, kaufst dann ein wenn Du weisst das er kommt, gehst ins Krankenhaus wenn Du nicht weisst wann er kommt usw. Du bist Dein eigener Mensch, mit ihm und auch ohne ihn!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, nach einer zerbrochenen Beziehung legt man meist einen Schnellstart hin und ist so Aufmerksam auf jede Geste und jede Nicht SMS sodas man permanet beginnt die Dinge zu hinterfragen, das übt Druck auf einen Selber und auch auf den Neuen Partner aus.....und das gemeine...es ist viel Unterbewusstes dabei, sprich man merkt es nicht mal so recht.

Die Dinge wie nicht melden, ja mei...er ist auf Montage...wer so eine Arbeit schon mal hatte weiß was da abgeht, Streß, keine Zeit, unter 10 - 12 Stunden Arbeit geht meist gar nicht, Abends ins Bett fallen. Das war es. Mit den Nachbarn kann auch eine ganz normale Ursache haben, Männer unter sich quatschen und blödeln eben auch mal gern und das eben auch OHNE Frauen! Wenn er nur die Wochenenden hat, was soll er dann machen? Sich dann den Schuh anziehen er wollte mich nicht dabei haben, Suboptimal. Frag ihn doch einfach ob die beiden Spontan nen Männerabend geplant hatten....

Tja und zum Status im Internetprofil.....klare Ansage, entweder er ist mit Dir zusammen und steht dazu oder er steht nicht dazu und steht danach allein da....Ende der Geschichte.

Aber allem in allem....nen Gang runter schalten und etwas weniger Gas gegen, gerade am Anfang und nach relativ so kurzer Zeit neigt man dazu unbewusst die alte mit der neuen Beziehung zu vergleichen und möchte alles besser und schöner machen, keine Fehler zulassen und es dem anderen immer Recht zu machen.

01.08.2011 15:07 • #9


J
Hallo Charly HH,
danke auch für deine Ansichten, ich denke du hast in vielen Dingen recht. Auch denke ich, dass ich unsere Verabredungen, sprich auch seine Auszeiten und meine Planungen wirklich hinbekomme. Habe es ja auch eine ganze Zeit lockerer gesehen.

Was wirklich belastet ist eben diese Internetpräsenz. Hier muss er Farbe bekennen, ohne wenn und aber.
Danke jedenfalls ... es ist immer schön wenn alles mal von mehreren Seiten beleuchtet wird.
Ich werde auf jeden Fall mal durchatmen und dann in 14 Tagen (dann ist er erst wieder da) noch mal in Ruhe mit ihm reden.
LG Jasmin

01.08.2011 16:10 • #10


E
Huhu!
@Charly: sehr guter Beitrag, so versuche ich das jetzt auch seit einer Weile zu sehen und Jasmin ich bekam auf Nachfrage eine ähnliche SMS, vielleicht sollte man sich aber einfach mal davon frei machen, daß da einer seine Spielchen treibt, denn das ist es ja, was wir beide im Grunde genommen vermuten und erwarten.

Langsam angehen lassen, heißt vielleicht tatsächlichnur langsam angehen lassen und mach Dir keine Gedanken, alles ist/wird gut, ist vielleicht ja auch nur ehrlich und nett gemeint. Vielleicht wittern wir da auch zuviel Zurückweisung, die da gar nicht ist....könnte natürlich auch sein.

Ich genieße jetzt einfach die Zeiten mit ihm und die zeiten ohne ihn ebenso und wenn er es sich spontan einfallen läßt vorbei zu kommen und ich habe gerade eigentlich keine Zeit, Pech, dann muß das wohl eine Woche warten.

Liebe Grüße,
Silke

01.08.2011 19:30 • #11


C
Zitat:
Was wirklich belastet ist eben diese Internetpräsenz. Hier muss er Farbe bekennen, ohne wenn und aber.


Ruf ihn doch einfach an und sag es ihm! Also nicht in der Art Entweder machst das weg oder ich..... sondern eher in der Richtung das es Dich stört und Verunsichert, dann wirst sehen ob und wie er reagiert und kannst je nachdem dann eben eine Entscheidung für Dich treffen. Ich weiß ja nicht wie oft er da Online ist und ob er während der Montage auch dort umher schreibt. Du hast geschrieben das er sehr offen damit umgeht und Du dort auch einblicke hast, das macht man eigentlich ja nicht wenn man heimlich noch wo anders auf der Suche ist. Mag ja sein das er sich über solchen Status einfach keinen Kopf macht

Wichtig finde ich auch das ihr aus der Warte Position raus geht, also von einer eher Reagierenden in eine agierende Rolle wechselt, nicht komplett aber eben in einer gesunden Mischung. Auch ein Mann möchte ab und an erobert werden und freut sich über Aufmerksamkeit Wenn er nicht schriebt, dann schreibt eben selber mal ne SMS und schaut dabei nicht auf die Uhr wie lange die Antwort dauert. Die Ängste müssen weg, die haben in einer Beziehung nix zu suchen und gerade eine Fernbeziehung bzw. wenn einer beruflich viel Unterwegs ist, da ist Vertrauen und Gelassenheit sehr sehr wichtig. Er ist auf Montage, da kann er eine Frau welche zu Hause über Grillabende mit dem Nachbarn grübelt nicht gebrauchen. Schau mal, Du kannst jederzeit Deine Freundinen treffen, Deine Nachbarin besuchen oder irgend etwas anderes machen. Er hat nur das Wochenende, da immer allem und jedem gerecht zu werden ist schon verdammt schwer. Du fixierst Dich natürlich auf die Wochenenden da dies die einzigste Zeit ist wo ihr Euch sehen könnt ABER Du hast eben die Woche Zeit um Dich um alles andere zu kümmern.

01.08.2011 20:08 • #12


J
Hi Elfie und Charly !
Gelassenheit ist eh das Zauberwort schlechthin. Manchmal fehlt sie, weil sich womöglich Ängste einschleichen. Ich wittere auch nicht immer gleich das Negative, deshalb habe ich über Monate auch überhaupt nichts zu der Internetgeschichte gesagt, weil ich mir sagte, er denkt nicht dran, ist ihm nicht so wichtig.
Gestört hat es mich schon und im Zusammenhang mit dem letzten Wochenende habe ich ihm das auch klipp und klar gesagt.
Und Charly... dein Rat ist gut, hab ihn auch befolgt... nicht entweder oder, ich habe ihm nur gesagt, dass es mich verletzt. Was er draus macht werde ich sehen.

Dieser Grillabend den gönnte ich ihm auch von Herzen, ich fand nur seine Planung echt bescheuert. Verschiebt sein Treffen mit mir von Samstag auf Sonntagabend und dann war er auf einmal eingeladen. Ich fragte ihn noch, weißt du das schon länger, er wußte es seit 1 Woche. Da kam ich mir echt doof vor. Entweder ist der Mann so planlos und meint es nicht böse, oder er hatte einfach auf mich keine Lust. Aber egal ... werde ihm das alles noch mal erklären und meinen Standpunkt vertreten, fertig, dann sehen wir ja. Ich bin eigentlich ganz gut geeignet für eine Wochenendbeziehung, denn über der Woche habe ich Haus, Kinder, Job und Hobbys, ich langweile mich nie. Wir sehen weiter. Klar ist, es gibt keine Beziehungen die ohne Verletzungen abgehen, aber mann sollte reden drüber und kompromisse finden.
Grüße Euch herzlich Jasmin. Und ich versuche es nach einer letzten schlaflosen Nacht jetzt wirklich mal, mache mir jetzt mal keinen Kopf!

01.08.2011 21:00 • #13


J
Hallo,
hatte heute ein denkwürdiges Telefonat mit der Schwester meines Freundes, die ja auch meine Freundin ist. (Muss sagen wir kannten uns vor ca. 18 Jahren gut und haben uns dann erst wieder im letzten Jahr getroffen, weil sie Jahre im Ausland war und unsere Leben komplett anders verliefen.)

Wir haben ein bisschen über die Dinge gesprochen, ohne ins Detail zu gehen, weil ich sie nicht in eine Zwickmühle bringen will.

Sie hat mich dann gewarnt vor ihrem Bruder, er wäre früher sehr bodenständig gewesen und würde sich auch irgendwie eine Beziehung wünschen, hätte aber in den vergangenen 2 Jahren immer mal wieder Frauen mit großem Aufwand umgarnt, erobert und dann das Interesse verloren.
Das hätte sie mir mal besser vorher gesagt.
Aber trotzdem werde mit ihm nochmal sprechen wenn er heimkommt, habe aber kein gutes Bauchgefühl, vor allem nicht wegen der Internetgeschichte und wenn er unterwegs ist über der Woche, dann hat er die Möglichkeit immer zu chatten.
LG Jasmin

02.08.2011 19:09 • #14


E
Hej Jasmin,
irgendwie aber zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht so hilfreich, das Kind ist ja quasi schon in den Brunnen gefallen, da gibts ja nur zwei Versionen, den Versuch einer Klärung oder geordneter Rückzug, bei dem man sich irgendwie total idiotisch vorkommt und befürchte ich, auch immer darüber nachdenkt, ob man das nicht hätte klären, aus der Welt schaffen können.

Ich bin im Moment an einem Punkt an dem ich denke, ich werde noch einen einzigen Versuch starten das Ganze zu klären, mal sehen was dabei rum kommt, tue mich aber auch sehr schwer bei der Entscheidung, was ich ihm dort alles offen lege und was eventuell mein Geheimnis bleibt, schließlich müssen wir die nächsten Jahre weiter miteinander auskommen und ich weiß nicht wie peinlich es mir wäre, wenn er tatsächlich wüßte weiviel er mir bedeutet, auf der anderen Seite ist es vielleicht die einzige Chance das ganze nochmal rum zu reißen.

Werd das gefühl nicht los, daß er denkt ich würde sowieso nicht bei ihm bleiben wollen und sich deshalb nicht voll einlässt...

Ganz liebe Grüße und viel Glück!

03.08.2011 22:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag