Die Beziehung hat mich seelisch & körperlich belastet

S
Hallo mit einander,

vor einer Woche hat meine Freundin schluss gemacht. Ich ärgere mich das Sie den schluss Strich gezogen hat, obwohl ich diesen schon hätte viel früher ziehen sollen. Wärend der Beziehung gab es kaum Zweisamkeit, Aufmerksamkeit oder typische Rituale, reinstes Chaoas, Zeitdruck und nur SIE SIE SIE und was SIE möchte. Gut, ich hab es mit mir machen lassen. Trotzdem tut es sehr weh, ich realisiere das diese Frau mich psychich noch tiefer in den Dreck geschoben hat, aber letzend Endes nur, weil ich es hab mit mir machen lassen. Warum vermisse ich Sie nur.

Ich würde am liebsten zu Ihr fahren und ihr den Kopf waschen. Ich habe alles was ich von Ihr habe gelöscht, worauf Sie sehr beleidigt und patzig bzw. trotzig reagiert hat, aber Sie hat doch schluss gemacht?! Ich habe noch kraft, habe ihr nicht geschrieben das Sie zurück kommen soll, natürlich gab es eine diskusion in der ich meine Gefühle gezeigt bzw. sie ihr gesagt habe. Wenn ich drüber nach denke, hat mich die Beziehung seelisch und körperlich belastet, ich habe abgenommen und war nervlich am Ende. Es war so weit, das ich zitternd zu Ihr gefahren bin oder schon gezittert habe wenn eine SMS von ihr gekommen ist weil ich nie wusste, was steht nun wieder drin, wieder nur eine SMS wie ich sie einem Freund schicken würde oder auch mal was nettes. Ja, diese Art gab es auch, aber sehr sehr selten.

Ständig genervt, immer unter Druck, nur Party alles andere war wichtiger und dann sitzt Sie zu Anfang neben mir, weint und sagt ich habe Angst du würdest mich verlassen ... Wo ist sie jetzt? Ich muss dazu sagen, das Sie psychisch sehr labil ist und eine harte vergangenheit hinter sich hat zB Dro. etc. Sie hat mir nichts verheimlicht und mir alles von Anfang an gesagt, ich habe mich drauf eingelassen. Jetzt empfinde ich nur Wut und Trauer. Ich habe sehr zurückgesteckt, konnte nie meine Wunsche äußern ohne das es in einer Diskusion endete, es wurde nie gefragt was möchtest du denn mal machen das einzige was ich hörte war du musst verständnis haben, du musst akzeptieren, du musst du musst du musst und wenn es dir nicht passt kannst du gehen Ich fühle mich sehr gefestigt zur Zeit jedoch der Gedanke an Sie macht mich fertig. Obwohl Sie so war und die Zeit nicht besonders war, vermisse ich Sie schrecklich. Ins geheime hoffe ich, das etwas von Ihr kommt und Sie vllt nach denkt. Sie denkt jedoch, ich habe mich kommplet von Ihr getrennt durch meine Art, das ich Sie ignoriere und nichts von Ihr hören und lesen, jedoch wünsche ich mir das etwas von Ihr kommt...

PS: Ich hab dich innerlich so lieb, du schei. STURKOPF von Frau!

20.11.2011 12:43 • #1


S
Sorry wegen der Tippfehler, habe ich gerade beim zweiten lesen erst gesehen.

20.11.2011 12:45 • #2


A


Die Beziehung hat mich seelisch & körperlich belastet

x 3


P
Sei froh das es so gekommen ist.
Wer will schon eine Beziehund dei einen nur fertig macht.

Ich glaube das wir alle eine Beziehung verdient haben die uns
glücklich macht uns erfüllt und weiter bringt.

Also, was du daraus lernen kannst ist das du nicht noch mal auf sowas
einlässt, deine Gefühle respektierst und deine Wünsche und
Vorstellungen besser vertreten kannst.

Insofern hat dich das ganze dann doch ein Stück voran gebracht.

Kurz nach meiner Trennung hat mein Bruder in seiner unendlichen
Weißheit mal zu mir gesagt:
Niemand soll sich quälen müssen, nicht in einer Beziehung auf der Arbeit
oder sonst wo.

Er hatte verdammt Recht damit.

In diesem Sinne
Alles Gute, du kommst da raus, es geht voran und
irgendwann wirst auch du eine Partnerin finden, die dich so liebt
wie du sie.
Und Alles wird schöner und besser als es du dir jemals hättest vorstellen
können.

20.11.2011 16:51 • #3


S
Danke für deine Worte. Ich sehe das selber so nur der drang das sie mal nach denkt und zur verbüxt kommt ist so groß. Das komische ist, ich empfinde noch keine Trennung, ich war gestern feiern, wir hatten zwei Mädels mit und ich wurde zwei mal nett angefirtet, das tat super gut aber ich habe das Gefühl fremd zu gehen weil sie für mich, obwohl ich alles was mit ihr zu tun hat fern halte, nicht nicht abgeschlossen ist... Fas ganze fühlt dich noch so present und real an.

20.11.2011 18:46 • #4


P
Das ist doch ganz normal,

Es braucht seine Zeit zu verstehen und zu begreifen was da eigentlich passiert ist.

Gib dir selbst Zeit, setze dich nicht unter Druck.
Es kommt von allein.

Was ich dir noch raten kann ist deine Gefühle anzunehmen, sie zuzulassen und dadurch an ihnen zu wachsen.
So eine Trennung ist auch eine große Chance für uns, wir können darüber zu erfüllteren Menschen werden.

Und noch eins.
Erwarte jetzt keine Antworten, es wird sie nicht geben.
Es gibt einfach im Moment keine Antwort die dir wirklich helfen wird zu verstehen.
Erst recht nicht von deiner Partnerin.
Ich glaube, das das alles einfach seine zeit braucht.
Wenn du noch weiter Unterstützung brauchst dann schreibe ruhig hier im Forum oder schreib mich privat an.
Habe mir geschworen den anderen Newbees zu helfen so wie mir geholfen wurde.
Alles was uns beide(unsere Gefühlswelt) trennt ist nur ein bisschen Zeit.
Auch du wirst irgendwann dahin kommen, damit abzuschließen.
Alles was du tun musst ist offensiv damit umzugehen und deine gefühle zuzulassen, bist du dahin kommst zu
akzeptieren das deine Partnerin gegangen ist.
Es schwerer Weg, aber du wirst es schaffen.
Dein nächstes Ziel sollte es sein zu AKZEPTIEREN.
Das ist es was dich voran bringt.

Und noch eins, tue dir selbst den Gefallen und versuche
den Kontakt zu deiner Partnerin auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.
Jedes Wort ist ein Hoffungsschimmer und der wirft dich erstmal wieder um Tage zurück.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Alles Gute und ausreichend Tränen!

20.11.2011 18:58 • #5


Brokendragonheart
Hallo sun...

wie gut ich DAS nachvollziehen kann! Ich kann deine Hin-und Her-gerissen-Sein sehr gut nachvollziehen..mein Mann hatte auch ne schlimme Vergangenheit+ Depressionen und ich habe es trotzdem nicht mehr ausgehalten!Meine emotionale Abhängigkeit ist auch heftig- er hat mich zwar schei. behandelt, doch liebe ich Ihn noch immer!

Wir haben doch alle irgendwie das Recht darauf irgendwann mal GLÜCKLICH zu werden, einen Partner zu haben, der einen respektiert, der NICHT egoistisch ist und der nicht immer nur nimmt oder dann (genervt, wenn überhaupt) gibt, wenn man darum bettelt!?

habe ich doch 5 Jahre nur immer meine Bedürfnisse zurückgesteckt um es ihm Recht zu machen!

Vergiß nicht- Du hast es verdient, dass man dir das selbe entgegenbringt, was auch du entbehrst...

Vielleicht ist es auch ein kompletter Neuanfang und die Loslösung, damit du endlich glücklich werden kannst..aber Egoist bleibt Egoist- da kenne ich mich leider aus...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

21.11.2011 19:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag