Millo
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier und rede das erste mal so offen über meine Trennung, vor allem im Netz. ich brauche dringend guten Rat oder Hilfe, ich weiß nämlich nicht mehr weiter und habe das Gefühl verrückt zu werden.
Ich hatte vor ca 1 Jahr nach einer schrecklichen Trennung, wonach ich mich grad erholt hatte, jemanden neues kennengelernt, der sich als perfekt erwies. Er war mein Traummann, vom aussehen bis hin zum Charakter, einfach alles war perfekt. Ich selbst war ein sehr offener, fröhlicher und positiver Mensch und habe jeden zum Lachen gebracht.
Die Beziehung lief anfangs so perfekt und ich verliebte mich immer mehr, bis ich irgendwann nach und nach immer mehr eingeschränkt wurde. Er war extrem eifersüchtig und ich dachte mir, sobald er vertrauen würde, würde die Eifersucht vergehen. Das wurde so schlimm, dass ich auf Freunde, Freizeit und auch auf meinen Job verzichten musste. Ich durfte kaum raus und hatte auch kein schönes Leben mehr, ständig unter Druck denn irgendwann sollte ich auch meinen kleidungsstil ändern, 24/7 Standort anlassen und alles berichten.
Ich weiß, es ist dumm und wenn ich nen Rat geben müsste, würde ich auch denken ist die bescheuert aber ja ich bin all seinen Wünschen nachgegangen. Er hat irgendwann den Respekt verloren mich von a-z beschimpft, mir auch ein paar mal die Handgehoben und am Ende mir für alles was in seinem Leben nicht gut lief, die Schuld gegeben. sogar das er keinen Respekt hatte, war meine Schuld, denn ich sei ja keine vernünftige Frau und erfülle nicht die Pflichten, die eine richtige Frau erfüllen sollte.
Nun habe ich dieses Knast leben für ihn geführt und bin aber nicht der Typ Mensch normalerweise, der sich was gefallen lässt. Ich war sauer, wenn er Dinge für sie getan hat oder mit Freunden war, es aber mir verboten hatte, obwohl es normale Dinge sind aber es ging mir ums Prinzip. Und so hat man sich öfters gestritten, weil er sein Leben, leben aber mich einsperren wollte.
So und nun hab ich irgendwann mir gedacht, dass ich nicht so krank sein möchte wie er und habe ihn mit seinen unreifen, ekligen Umfeld gelassen, plötzlich hat er sich nach und nach geändert. Er hat mich noch schlimmer fertig gemacht, hat mich auf mein Äußeres reduziert, mich und meine Familie beleidigt und mir klar gemacht, dass andere Frauen viel ge*ler sind als ich.
Er wollte mich auf einmal nicht mehr und hat plötzlich auf mich gesch*ssen. ich habe ihn viel nachgeweint und habe auch gekämpft, weil ich letztendlich mein ganzes Leben für ihn aufgegeben bzw. geändert habe. Ich bin ihn hinterher gelaufen und das ganze ging dann 2 Monate. Ihn war es auf einmal egal wo ich bin, nach paar Tagen kam er wieder an, dann musste ich mich wieder rechtfertigen und plötzlich, hatte er wieder kein Bock mehr. Er sagte mir paar mal, dass er mich nicht mehr liebt aber sobald er bei mir war, hieß es "ich weiß, wie ich dich treffe"
Ich bin nicht mehr ganz bei mir, mir gehts wirklich schlecht. er gibt mir für alles die Schuld, obwohl ich alles versucht habe. Am Anfang war er so dankbar und am Ende hieß es, es sei selbstverständlich!
So verrückt es klingt, ich liebe ihn noch und gebe ihn immer wieder die Chance, zurückzukommen aber dann geht er nach paar Tagen wieder und will nicht mal mit mir reden und dann kommt er wiede, wo ich etwas stärker bin, heult mir die Ohren voll und fragt mich wie ich so sein kann und das ich meine Strafe kriegen würde, obwohl er mich doch verlassen hat. Er hat so ein Hass auf mich und ich verstehe nicht warum.
Ich bin mittlerweile so verrückt, dass ich über Social Media dauernd gucke, ob ich ihn finde oder schaue bei sein Freunden nach. Ich will aus diesem Teufelskreis raus und einfach nur ein normales Leben führen aber ich weiß nicht mehr wie.
Ich fühl mich nicht mehr wie ein normaler Mensch, lasse mich und mein Leben gehen, die alte bin ich schon lange nicht mehr.
Ich frage mich einfach nur, was das soll, warum er das alles tut und was er denn von mir möchte, wenn er mich nicht liebt? Sobald er mich nicht erreicht, droht er mir, sich andere Frauen zu klären und eklige Dinge zu tun und ich habe Angst davor, dass er was mit anderen Frauen hat, obwohl es bestimmt schon sogar so ist. Ich will ihn einfach nur vergessen, ich will das er mir egal wird, denn langfristig gesehen werde ich krank.