2

Seelisch zerstört nach Trennung von Psychopathin.

A
Guten Morgen !

Ich sitze nun da und schreibe wie automatisch....ich bin seelisch ein Wrack und benötige Hilfe..habe zwar eine Therapeutin, nur nicht ständig greifbar und ein stationärer Aufenthalt ist erst mitte des Jahres möglich außer ich geh in eine Geschlossene, wo ich aber nicht hingehöre und es würde mir Angst machen.

Wenn Ihr einen langen Atem habt, wäre ich dankbar wenn jemand Stellung zu meinem Fall nehmen würde..ich versuche alles etwas zu komprimieren, denn es würde den Rahmen sonst sprengen.!

Ich bin eine Frau, welche im falschen Körper lebt-also Transs.uell. Dennoch registrierte ich mich vor knapp 4 Jahren in einem Portal für Lesben. Nach einer Trennung wollte ich lediglich nette Kontakte zu anderen Frauen knüpfen.
Eine schaffte es aber doch dass ich bald wieder eine Beziehung hatte. Sie kam aus Mannheim-ich wohnte im Raum Waiblingen.
Diese Frau gab mir von Anfang an das Gefühl-sie stehe zu meinem Problem und liebe mich abgöttisch als Mensch. Sie würde-egal wie ich mich entscheide- zu mir stehen...auch das Intimleben war sehr schön.

Eines Tages kam sie zu mir und äußerte den Wunsch, sie wolle so gerne mit mir zusammen wohnen und nicht immer nur eine Wochenendbeziehung haben... sie wolle mich nicht alleine lassen, wenn ich Hormone nehme...und...und..und.

Eine Woche später war sie wieder bei mir, nahm unser Wochenblatt zur Hand und entdeckte eine DHH in der Nähe. Komischer Weise war am nächsten Tag nach der Besichtigung auch alles gleich klar. Wir bekamen das Häusle und das mit großem Hund und zwei Katzen. Die VM waren jünger als wir. Anfang dreißig mit zwei kleinen Kindern.
Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, was sich später auch rausstellte, dass ich nicht ganz falsch lag.

Wir zogen also ein und sofort merkte ich, dass meine Freundin weniger Interesse am gemeinsamen Leben mit mir hatte, als mehr mit den VM, welche direkt neben uns wohnten-in der anderen HH.
Auch sie hatten einen Hund, der aber total gestört war. Man konnte nicht normal Gassigehen mit ihm, da er ständig durchfall hatte und wie krank durch die Gegend rannte..
Meine Freundin und dieser Typ ( VM ) trafen sich ständig ZUFÄLLIG unten im Garten, Keller oder er fuhr ihr mal im Regen ohne Helm auf so einem kleinen alten Motorrad auf dem Feldweg hinterher...komisch.

Meine Freundin war eine notorische Lügnerin und irgendetwas war im Busch...Sie hatten alle drei ein Geheimnis..es wurde in dem Haus so schlimm, sie nahm Morphium und höchstwahrscheinlich hat sie mit den beiden VM angeschafft. Er hatte einen Bus mit getönten SCheiben und er hasste mich weil ich meine Vermutungen geäußert hatte.

Bin mir sicher, dass auch Kameras im Haus installiert waren...zu den Kindern kann ich auch nur eines sagen, dass auch der kleine Sohn gestört war. Er war mit 8 Jahren bettnässer, sprach Nachts wie außerirdisch und konnte angeblich Tote sehen wenn er wolle.
Dies alles und noch ein Wissen über eine Waffe meiner Freundin bewegten mich dazu, zur Polizei zu gehen.
Doch leider passierte überhaupt nichts. Ich zog ziemlich schnell aus und flüchtete zu einer Freundin.

Es nahm aber alles noch kein Ende. MEIN GROßER FEHLER war, dass ich mich von ihr wieder einlullen ließ..sie beteuerte, dass NICHTS dran sei andem was ich dachte..sie kämpfte um mich und durch ihre durchaus Charmante Art und ihrem totalem Verständnis für mein eigenes Problem schaffte sie es schließlich. Wir kamen wieder zusammen, wobei auch sie auszog-in eine kleine Wohnung.

Allerdings beschlossen wir letztes Jahr es doch nochmal zu versuchen zusammen zu ziehen..Wir fanden ein süßes altes Häusle in Schwäbisch Hall, wir beschlossen,dass zuerst sie dort einzieht und ich nachkomme.
Das wäre ende Dez.10 gewesen..ich hatte meine 3 Zi-Whg gekündigt, sämtliche Dinge mit dem Auto bereits weggebracht und dort gestrichen.
Plötzlich merkte ich, dass sie mich nicht mehr dabei haben wollte. Sie hatte zu irgendjemand aus der alten Zeit wieder kontakt. Zwei Wochen vor meinem Einzug kam der Cut...
Gekonnt schaffte sie es , dass wir stritten und ich nicht mehr einzog.
Ich hatte wahnsinnig Glück, dass ich sofort ne kleine Wohnung gefunden habe, sonst wäre ich auf der Straße gelandet.

Jetzt kam raus, dass sie Polizeilich bekannt ist, sie hat sowohl in Firmen als auch im Privaten geklaut. Immer schon gelogen, dass sich die Balken biegen, Dro. und 1000% auch Prost...private Insolvenz und Scheinehe..Sachbeshädigung und und und.....

HAMMER ! ICH BIN ERSCHÜTTERT.

Das schlimme daran ist, dass ich die eine Seite von ihr WAHNSINNIG vermisse- das ´Liebliche, Verschmuste und Witzige...dann hing ich SEHR an ihrem Hund-und er an mir...und die ganze Idee gemeinsam in diesem schönen Häusle zu leben...die Tatsache ist aber eine SCHRECKLICHE WAHRHEIT, dass SIE MICH aber schon lange nicht mehr wollte, wenn nicht sogar, noch nie..sie hat mich als Sprungbrett benützt um von Mannheim wegzukommen..

Jetzt fühl ich mich wie FALLEN GELASSEN mit all meinem Kummer. Versuche mit ihr normal zu reden gingen nach hinten los. Sie beschimpft mich als Krank und ich solle sie in Ruhe lassen...
Wer da krank ist...sie lügt, sie betrügt, klaut, nimmt Dro., verkauft sich und hängt sich immer wieder an neue Leute ran, welche was zu bieten haben. ich hab auch durch sie viel verloren an finanziellen Mitteln..
und jetzt wo ich nix mehr habe, stößt sie mich ab...egal ich kann ja froh sein über den Ausgang aber ich bin total verstört..habe noch Rheuma und bin arbeitslos...dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt nicht mehr weiß wer oder was ich bin..hatte mich etwas auf sie gestützt mit meiner Idenditätsgeschichte...und nun so...

Es tut einfach gut alles mal von der Seele zu schreiben, habe auch gute Freunde, doch die sind auch nicht immer da...ist ja normal.

Vielleicht hat von Euch jemand so etwas auch schon erlebt.

02.02.2011 13:23 • #1


M
hi,

ich glaube die wenigsten haben so etwas in der Form schon erlebt. Eigentlich ist auch egal wie du zu deinem Kummer gekommen bist. Also alles was vorher war spielt ja eigentlich keine Rolle.

Lass Dich von Ihr nicht mehr einlullen. Diese Art, welche Du an Ihr magst, haben viele viele andere Menschen auch, wenn Du dir die Chance gibst, diese Menschen auch kennen zu lernen. Das bedeutet dann aber auch, dass du den größten Abstand von dieser Frau hälst, den du nur einhalten kannst.

Lösche alles von Ihr und beginne ohne Sie.

Viel Glück

02.02.2011 14:00 • x 1 #2


A


Seelisch zerstört nach Trennung von Psychopathin.

x 3


A
Hallo!

Ja der Abstand ist Gott sei Dank schon durch die Entfernung gegeben...
Ich weiß dass sich diese Begebenheit UNGLAUBLICH anhört, dennoch muss ich sagen, es ist bis ins Detail so gewesen..

Sie wird irgendwann auffliegen und hoffentlich für ne Zeit weg vom Fleck sein.
Zum Schutze ihrer selbst als auch für andere...

Sie ist unberechenbar..

02.02.2011 14:14 • #3


L
Hallo ,

Deine Gechichte klingt wie ein Psychothriller.
Also das Du jetzt in einer Krise befindest verstehe ich, sehr sogar.
Warum kannst Du erst mitte des Jahres in eine Klinik?
Es gibt auch Kliniken die mit Krankenhauseinweisungen arbeiten und wo Du denke ich zumindest schneller unterkommen kannst (und das sind keine geschlossenen).Ich meine ja nur, weil Du JETZT so fertig bist und es gut wäre wnen Du aufgefangen würdest und da reicht eine ambulante Therapie nicht. Was es auch noch gibt ist die Möglichkeit einer Tagesklinik, da bist Du den ganzen Tag und schläfst zu Hause, wenn es das bei Dir in der Nähe gibt. Erkundige Dich doch mal

Das Beste was Du jetzt für DICH machen kannst ist, dass Du diese Frau komplett ignorierst. Das tut zwar weh und manchmal wirst Du das Gefühl haben, es nicht auszuhalten, aber das sind Wellen und jeder Wellenberg hat auch ein Wellenthal. Gut wäre es wenn Du falls es garnicht geht, Freunde anrufst, einfach erzählst oder hier schreibst, egal ob Du Dich wiederholst oder immer wieder alles auf's Neue durchlebst, auch das ist normal.
Und das Du auch einen Teil von ihr sehr vermisst, ist auch normal, verurteile Dich bitte nicht dafür. Jeder Mensch egal wie grausam er sein kann, hat immer auch eine nette, liebe Seite und daher darfst Du die ja auch vermissen. Kein Mensch ist nur schlecht.
Aber es wird auch wieder anders, glaub mir
(ich hatte auch mal die Erfahrung auf einen Menschen reinzufallen, der alle getäuscht hat und das jahrelang bis alles aufgedeckt wurde und ich weiß wie verwirrt Du Dich nun fühlst und auch die ambivalanten Gefühle die Du spürst, kenne ich nur zu gut)

02.02.2011 18:02 • x 1 #4


A
Guten Abend Lotte..

Danke Dir für Deine hilfreichen Worte...und ja es ist ein Psychothriller, dies war auch die Bezeichnung meines Umfeldes.

Ich schilderte hier nur einen Teil der Geschehnisse. Alles wäre recht ungläubich rübergekommen und hätte mich zu sehr angestrengt.

Deine Idee mit der Tagesklinik ist sehr gut..zumal hier in der Nähe eine ist. Werde gleich morgen diese Sache angehen...DANKE !

Ich muss dringend wieder meine Mitte finden, sonst geh ich unter..

Habe mir heute einen Hund von einer Freundin geliehen und bin über 1 stunde mit ihm gelaufen, hab geweint weil ich auch den Hund meiner Ex-Freundin sehr vermisse. Ich war seine Bezugsperson nicht sie....

Tiere spüren wer es ehrlich meint und wer nicht. Er fehlt mir !

In einem gebe ich Dir ebenfalls Recht..kein Mensch wird böse geboren und sie hatte eine verdammt liebe Seite an sich.
Das ist es was mir so weh tut..

Zum Einen sehr zart, liebevoll, schutzbedürftig, witzig und anschmiegsam, zum Anderen aber kriminell, verlogen, Dro., und und und.....DAS IST HART !

Ich schrieb ihr dennoch vor kurzem eine sms, dass sie und ihr Hund ein wichtiger Teil in meinem Leben ward und dass ich ihr viel Glück wünsche...danach ging es mir besser...

Ich vermisse die eine Hälfte sehr und das kann sie auch wissen....
Das war aber auch das letzte Zeichen von mir...

Sie ignoriert mich ja völlig..aus den Augen aus dem Sinn. Die letzte sms von ihr war bitterböse..und trotzdem schrieb ich ihr das oben ganannte...
Es tat MIR gut und deshalb war es auch gut.

Sie tut mir EHER LEID als dass ich sie hasse..sie hatte keinen so guten Start ins Leben wie viele andere...und das wusste ich. Ich wollte ihr helfen und sie sagte oft, dass sie so jemanden wie mich noch nie hatte und mich nie mehr hergeben würde...

Sie kann mit ECHTEN Gefühlen nicht umgehen, sondern ist es gewohnt sich die vermeintliche Liebe zu erschleichen...

Ein Psychopath vereint notorisches Lügen, keine Empathie, Kein Gewissen also, kriminalität ( meistens ) , Manipulationen des Umfeldes, s.uelle Vielschichtigkeit, Dro. ...........und..und..

Rette sich wer kann, so heißt es, WENN man es rechtzeitig erkennt.

ICH HÄTTE AUF MEIN BAUCHGEFÜHL HÖREN MÜSSEN..!

02.02.2011 21:05 • #5


C
Hallo,

meine Güte das ist ja unglaublich was dir da widerfahren ist.

Das du bei dieser Art von traumatischen Beziehung Unterstützung benötigst ist ja alles andere als klar!
Wie Lotte schon schrieb hätte ich dir auch die Möglichkeit einer psychiatrischen Tagesklinik gegeben. Ebenso hast du ja freie Klinik Wahl. Wenn die eine Klinik keine frühen verfügbaren Termine hat würde ich mich über eine andere informieren.

Versuch dich nicht so arg zu quälen in dem du alles und so viel in Frage stellst. Es ist Inordnung wenn du vermisst, und dennoch ist es genauso ok wenn du Hasst und wütend bist, verletzt und einfach nur traurig.

Es ist ein gutes Zeichen, dass du in Therapie bist, Freunde hast mit denen du reden kannst und hier schreibst. Das zeigt, dass du dir und deiner seelischen Gesundheit wichtig bist und dich um diese kümmerst. Viele können das auch nicht und ersticken langsam an ihrem emotionalen Unheil.
Sei du jetzt deine eigene Mama - kümmer dich um dich, verwöhn dich so gut du es zulassen kannst, du hast es verdient!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

02.02.2011 23:23 • #6


C
Das ist ja wirklich filmreif! Natürlich fragst du dich, wie es soweit kommen konnte und es gibt nichts Schlimmeres, als von einem geliebten Menschen so hintergangen und angelogen zu werden.
Die gute Seite an der Sache ist jetzt, du weißt darüber Bescheid und kannst handeln. Viel schlimmer wäre es, wenn du immer noch in diesem Nervenkrieg und Wahnsinn leben würdest. Jetzt hast du die Chance, wirlich glücklich zu werden. Denn ganz sicher läuft da draußen dein Gegenstück herum und sucht nach dir. Da bin ich 100%ig überzeugt. Mach dich nicht klein, du hast alles richtig gemacht. Und versuche einfach diesen teil deiner Vergangenheit abzuschließen. Du musst nichts verdrängen oder vergessen, nur einfach die Tür dazu absperren. Was war, war und was kommen wird, wird sein. Das ist eine ganz neue Phase.
Das mit dem Hund verstehe ich gut. Aber auch hier hab ich eine Idee für dich. In Tierheimen kann man mit Hunden an bestimmten tagen spazieren gehen und ihnen so ein wenig helfen, dem Stress dort zu entkommen. Vielleicht gehst du da mal vorbei und findest einen treuen Freund, mit dem du öfter spazieren gehst, und wer weiß, vieleicht findest du dort sogar einen Freund (Hund) für´s Leben? Ich weiß wovon ich spreche, ich hab eine Katze aus dem Tierheim. Tiere sind übrigens die besten Therapeuten, das ist wissenschaftlich sogar bewiesen.

Also Kopf hoch, mach 3 Kreuze, dass sie weg ist und wegbleibt und lebe wieder für dich! Du schaffst mehr als du denkst Immer einen schritt nach dem anderen.

Ich wünsch dir Kraft

Carla

03.02.2011 10:45 • #7


A
Guten Morgen !

Erstmal herzlichen Dank für Eure Reaktionen, welche mir UNHEIMLICH GUT TUN !

Bin sehr froh dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Hab einfach mal in der Verzweiflung gegoogelt und losgeschrieben...

Das alles und meine Freune halten mich über Wasser...

Wißt Ihr, ich bin normaler Weise ein sehr starker Mensch, bin ende dreißig und hab mit ca. 6 Jahren gemerkt, dass ich mich eher zum männlichen Geschlecht zähle...bin also biologisch Frau.
Durch viele Schicksalschläge wie tot meiner Eltern und und und wurde ich schon sehr auf die Probe gestellt und hab bisher alles bestanden
Das alles machte mich aber sehr feinfühlig im wahrsten Sinne...
Ich fühle sehr stark was im Anderen vorsich geht..

Ich bin einfach zu sehr darauf bedacht in mein Gegenüber reinzuschauen und bei Verhaltensauffälligkeiten eventuell zu Analysieren und wenn ich ihn liebe auch nicht so schnell aufzugeben...

Ich wollte ihr zeigen, dass es einen Menschen gibt, der sie so liebt wie sie ist. Mit ihrem Hautausschlag und Augenproblemen.
Nur Kriminalität unterstütz auch ICH nicht...das geht zu weit.
Ich wusste vieles nicht und war dann entsetzt über das was ich erfuhr..

Aber nun zu etwas positiven: Dank Euch hab ich heute Morgen sofort in einer Tagesklinik angerufen, bekam einen Aufnahmetermin stationär in zwei Wochen.... Eine Einweisung vom Hausarzt ist auch schon ausgeschrieben worden... DANKE..!

In einer sehr schwierigen Lage kommt man nicht mal auf so eine Idee....man ist förmlich blind..!

Ach so zum Thema Tierheim. Ist eine super Idee, nur kann ich ja öfters den Hund meiner Bekannten mitnehmen, zumal ich selber zwei Katzen habe, ich keinen eigenen Hund hier in der Wohnung halten darf und später auch die Zeit dafür fehlen würde...möchte ja mal wieder arbeiten gehen, sobald ich hergestellt bin. Dann hab ich noch ein Motorrad was auch mal wieder an die frische Luft möchte..

Aber trotzdem finde ich es eine schöne Erfahrung hier, wie sich wildfremde Menschen doch untereinander helfen..!

WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT und das vergessen leider viele....
Das Leben ist endlich und wir machen es uns unnötig schwer hier auf Erden...

03.02.2011 13:07 • #8


C
Ja super, da freu ich mich total für dich, dass nun eine schnell Aufnahme möglich ist. Alles andere wäre auch fahrlässig von den Ärzten gewesen, wenn du förmlich drum bittest.

Du hast recht, Menschen machen es sich untereinander so unheimlich schwer aber dann erlebt man wiederum hier in diesem Forum genau das Gegenteil: Wildfremde Menschen helfen sich hier völlig uneigennützig aus einer akuten Krisensituation. Das ist Klasse!

Danke dafür auch nochmal an alle

Und dir liebe Androgyn wünsche ich alles, alles Liebe und viel Kraft!

03.02.2011 13:50 • #9


L
Hey,

ich freue mich für Dich das es mit der Tagesklinik geklappt hat, da hattest Du Glück

Ganz liebe Grüße Lotte

03.02.2011 17:54 • #10


A
Hallo Lotte...

Danke, ja ich hab Deinen Rat gleich befolgt und Glück gehabt..
Denke, dass ich mich jetzt einfach erstmal total fallen lasse im Gottvertrauen dass ich wie die Phönix aus der Asche wieder empor steige...

Ich bin wie gesagt ein starker Mensch, doch diesmal hat es mich umgehauen..

Mit genügend Abstand in ein paar Monaten gehts mir sicherlich wieder gut und ich kann mich um meinen Weg kümmern und einfach LEBEN..!

Dann hoffe ich, dass ich ihr nicht nochmal ins Gesicht schauen muss, bei einer eventuellen Verhandlung, ...das würde mir vielleicht erneut das Herz brechen..oder ich steh darüber..

03.02.2011 18:06 • #11


A
Guten Abend Ihr Lieben...

Ich habe mich heute aufgerappelt und meiner Schwester beim Renovieren einbischen geholfen...
Trotzdem ging es mir beim Nachhauseweg wieder schlecht..
Heut ist Samstag und wie bei jedem hier, ist es schwer zu ertragen wenn das Kopfkino immer und immer wieder die selbe Vorstellung abspielen läßt..

Bin mir nun sicher, dass meine Ex schon lange wieder näheren Kontakt zu IHRER Ex ( verheiratet mit Kind ) hat...und diese vermutlich in das Haus mit einziehen wird...ins gemachte Nest... welches ich gestrichen und liebgewonnen habe...

Auch hat sie es geschafft, dass ihre Vermieterin ( wäre auch meine gewesen ) nun auch keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte..

Zur Erklärung: Die Vermieterin und ihre Mutter waren fast schon wie Freunde zu mir/uns... und ich freute mich sehr auf die Beiden...

Natürlich ist es besser wenn überhaupt nichts mehr von dieser Seite kommt, doch die Tatsache der gekonnten Manipulation meiner Ex ist hart..man ist so machtlos und ich weiß auch nicht ob oder was da noch alles kommt wegen den kriminellen Dingen...

Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es weiter geht..

Sprich..ich VERSUCHE abzuschalten aber es gelingt nicht immer...

Es ist eine unterschwellige Angst vorhanden...

05.02.2011 22:30 • #12


J
Ich habe 17 Jahre jüngere Polin aus Dulowa geheiratet. Sie hat zu Heirat gepresst, wir kannten uns zu kurz, ich habe ihr vertraut, nachgegeben und es ist passiert. Bis zu Hochzeit und ein Jahr nach der Hochzeit war sie sehr liebe Frau. Dann wie verwandelt. Sie hat immer wieder Streit provoziert. Hat mich ganz übel beschimpft, beleidigt und bedroht. Nach nur 14 Monate Ehe, habe ich die Trennung angemeldet. Davon wollte sie aber nicht wissen, hat sich wieder von der schönen Seite gezeigt und ich habe wieder nachgegeben. Inzwischen nach den allen Anzeichen habe ich festgestellt, dass sie eine Psychopathin ist. Jetzt haben wir einen großen Krieg. Sie wohnt bei mir in meiner Wohnung und will nicht ausziehen. Sie droht mir, dass ich als Erster die Wohnung verlasse, aber im Sarg. Ich habe sie schon bei der Polizei angezeigt. Meine Anwältin will von meinen Problemen NICHTS wissen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Situation? Was kann ich machen? Kann man solche Ehe annullieren? Für Ihre Ratschläge und die Antworten werde ich Ihnen dankbar sein. Gruss, Jan

11.12.2015 17:38 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag